Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. Februar 2012
Ich habe im Garten meines Elternhauses einen kleinen Ansitz eingerichtet für die Winterfütterung.
Die Vögel haben das Futter direkt gut angenommen und es war wirklich die Hölle dort los.
Anfangs habe ich jeden Tag gefüttert, doch ich musste auf jeden zweiten Tag reduzieren da die Krähen, den kleinen Singvögel alles weggefuttert haben.
Bisherige getroffene Vögel am Ansitzplatz: Blaumeisen,Kohlmeisen,Rotkehlchen,Amseln,Tauben,Gimpel und noch ein ganz besonderen Gast über den ich mich sehr gefreut habe ein Erlenzesig.

Bisher definitiv das beste Vogelfutter was ich je gekauft habe.
am 1. Oktober 2012
Bereits zum wiederholten Male habe ich dieses Futter bestellt. Angenehm ist bereits die Unterbringung in einem wiederverschliessbaren Eimer, bei Tüten verteilt man sonst unweigerlich den Inhalt auch im Haus.

Im Futter sind keine Schalen enthalten, Ambrosiafrei scheint es tatsächlich auch zu sein. Die Mischung ist im Vergleich zu anderen Futter daher auch weicher, es fehlen die sonst immer sehr harten Getreidekörner. Ein gewisser Anteil an getrockneten Beeren und Mehlwürmern ist beigemischt.

Bezüglich der Qualität der Ware lassen wir einfach die Konsumenten zu Worte kommen:nach Ladenöffnung setzt, bereits sehnsüchtig aus dem Strommast und dem Parkplatz-/Wartefliederbusch erwartet, unmittelbar der Kundenandrang ein. Dabei kommt es manchmal auch zu Schlussverkaufszenen, wird doch täglich immer nur eine Handvoll geliefert. Einige Meisen und Rotschwänzchen verlassen den Laden daher kaum noch. Regelmäßig verbleibt die Warenauslage wie gefegt, nichts wird zurückgelassen.

Aus vorgenannten Gründen habe ich daher die "Belieferung" des Vogelhauses für den nächsten Winter weiter sichergestellt...;-)
am 16. August 2012
Da der Trend ja zur Ganzjahresfütterung geht, habe ich mir dieses Vogelfutter für die Sommermonate zugelegt. Immerhin sind getrocknete Früchte und ebenfalls getrocknete Mehlwürmer dabei, dass ist schon ein bisschen Abwechslung zum herkömmlichen Futter. Ich hatte gehofft, dass die Vögel das Futter gut annehmen, meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Dabei bin ich nicht nur begeistert wie sehr meine üblichen Meisen das Futter mögen, auch wie viele Arten ich nun in meinem Garten finde hat mich überrascht. So sind auch Gimpel, Stieglitze, Grünfinken, Rotkehlchen und Braunellen zu finden und sollte tatsächlich mal was runterfallen, dann sind Amseln und Eichelhäher auch an der Futterstelle zu finden.
Das Futter wird übrigens im wiederverschließbaren Eimer geliefert, was sehr praktisch ist.
Ich bin mal gespannt, welche Arten sich noch einfinden und werde auf jeden Fall weiter füttern.
am 6. Dezember 2011
Das Futter wird gut angenommen. An der Futtersäule und am Boden (habe dort für die Bodenpicker gestreut) ist die Hölle los. Der Preis ist im Vergleich zu Baumarktfutter völlig ok, zumal ich das Futter von Amazon direkt ins Haus geliefert bekomme. Werde dieses Futter wieder bestellen.
am 11. Juli 2012
Das Vogelfutter wird hervorragend von den Gartenvögel angenommen. Es ist gar kein herauswurf ums Gartenhäusle zu finden, was heißt dass die Vögel das Futter richtig mögen.
Das es in eine Box mit leicht zu öffnenden/verschliessbarem Deckel ist, macht es das ganze sehr leicht aufzubewahren bzw. zu verfüttern.

ALles in allem ein sehr gelungenes Produkt!
Classic Bird Gartenvogelfutter, 1-er Pack (1 x 3 kg)
am 24. März 2012
Also ich habe es natürlich nicht probiert, aber die Vögel scheinen es gerne zu mögen. Ich habe das ganze noch ein wenig mit Walnüssen verfeinert, weil wir hiervon massig in diesem Herbst hatten.
Morgens Schale raus - abends ratzeputz leer. Was will man mehr.
am 27. September 2011
Classic Bird Gartenvogelfutter

Im Originalzustand wurde das Futter nur sehr zögerlich von den Vögeln angenommen. Ich habe es dann grob gemahlen und danach waren sie wie wild darauf. Für die wärmere Jahreszeit als Alleinfutter sehr gut geeignet.
Für die kältere Jahreszeit lässt es sich auch sehr gut mit selbstgebackenem Fettfutter mischen und so verwenden wir es im Moment.
Unsere Vögel sind begeistert und wir ebenfalls. Kaufe ich jederzeit wieder.
am 13. Juli 2012
Seitdem ich dieses Vogelfutter benutze, haben wir doppelt soviel Vögel.
Zwar sehen die Mehrwürmer nicht appetitlich aus, aber die Vögel (verschiedene Waldvögel) lieben dieses Futter. Kann ich nur empfehlen.
am 25. November 2011
Gute Ware. Im praktischen Eimer - wiederverschließbar und hält dicht. Die Vögel nehmen das Futter hervorragend an. Und der Preis stimmt auch noch.
am 9. Januar 2012
Das Futter wird über ein Vogelhaus verteilt. Die Mischung wird gut angenommen. Dabei handelt es sich um verschiedene Vogelarten, die in einem Garten, der unmittelbar an einem Wald gelegen ist, die das Vogelhaus frequentieren.