4.0 von 5 Sternen Super Qualität
Vor 23 Monaten von Rebekka St. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Welpenauslauf
Generell bin ich echt zufrieden mit dem Welpenauslauf. Lässt sich wirklich super schnell aufbauen und auch platzsparend verstauen.
Veröffentlicht am 11. Dezember 2012 von Susanne

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Welpenauslauf, 11. Dezember 2012
Dennoch gibt es zwei sterne Abzug, da der Abbau der totale Krampf ist. Ich musste ihn jetzt aufgebaut lassen, da er sich nicht zusammenklappen ließ. Nach einer Dreiviertelstunde waren wir verzweifelt und haben das gute Stück im aufgebauten Zustand stehen lassen. Die Drähte waren nach den vielen Versuchen des Abbaus auch total verbogen. Wäre schon praktisch, zu wissen, welche Teile nach außen bzw. nach innen eingeklappt werden müssen. Aber leider gibt es dafür nirgendwo eine Beschreibung. Das ist äußerst ärgerlich, denn unter schnellem Auf- und Abbau verstehe ich nicht, 45 Minuten die verschiedensten Möglichkeiten durchtesten zu müssen um das gute Stück am Ende doch aufgebaut an Ort und Stelle belassen zu müssen. Somit erfüllt es nicht gerade seinen Zweck.

4.0 von 5 Sternen Super Qualität, 25. Juni 2013
Der Laufstall ist super vorallem dass das Netz oben abnehmbar ist und man den Unterboden rausnehmen kann.Ist zwar preislich nicht ganz günstig, aber die Verabeitung ist super.Dafür kann man auch paar euro mehr bezahlen die sich auch lohnen,hatte auch eingünstigeres von einem anderen anbieter gekauft und war über die qualität total enttäuscht.Unsere kleiner ist auch nach kurzer Eingewöhnung sehr gern da drin .Ein punkt abzug gibts für den komplizierten Abbau.Eh wir den Dreh raus hatten, verging locke ne halbe stunde und viele Wutausbrüche.Allerdings hat es das gehege super ausgehalten.Super auch die transportfähigkeit.Kann diesen Artikel auf jeden Fall empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Keine Alternative für einen Metallauslauf, 9. November 2011
Als Tierschutzverein hatten wir mehrere solche Welpenausläufe gespendet bekommen und konnten sie so testen. Sie sind keineswegs eine Alternative für einen Metallauslauf für Welpen. Sie gingen sehr rasch kaputt, die Hunde hatten viel zu wenig Platz. Es gab keine Möglichkeit die Mutter mal mit rein zu lassen, weil er dann übergelaufen wäre, selbst bei kleinen Hunderassen. Als sie kaputt gingen, hingen die Drahtverstärkungen heraus. Eine Reparatur war nicht möglich und die Drähte stellten eine Gefahr für die Welpen dar. Wir empfehlen den Kauf eines gescheiten Welpenauslaufs mit Metallgittern. Zwei Sterne für die gute Idee und die schnelle Aufbaumöglichkeit. Vielleicht mag der eine oder andere Chihuahuabesitzer damit glücklich werden oder sich ein älterer, kranker Hund so kurzfristig auf gefährlichem Terrain "sicher stellen lassen".

5.0 von 5 Sternen Genau was man braucht für die erste nächte mit einem Welpen!, 11. März 2013
Ich bin sehr mit dem zufrieden. Für die erste nächte mit dem Welpen hat der super funktioniert! Der Welpe hat genügend Platz gehabt und dadürch das er gesperrt war, könnten wir in Ruhe schlafen (wenn er aufgehört hat zum weinen :-) ) Ausserdem beim Besuchen dient der gut zum einsperren, wenn der Gastgeber einen freiläufenden Hund im Haus nicht mag.

Die Qualität der Materialien ist auch top und da er faltbar ist, ist das tragen super praktisch! Ich kann den nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gebrauchsspuren, 10. November 2012
Wir haben den Welpenauslauf Smart Top Lounge gestern über Amazon (leider in einem offenen, äußerlich sehr ramponierten Versandkarton!) erhalten. Die "Pop-up"-Funktion beim Aufstellen der Lounge ist wirklich sehr praktisch und der Auslauf steht dadurch recht stabil. 4 Kunststoffhäringe für die Befestigung des Auslaufs auf einer Wiese liegen bei. Der wasserfeste, bei 30 Grad waschbare Boden ist leider an nur 8 Klettstellen, das Schutznetz dagegen mit einem Rundumreissverschluss am Korpus zu befestigen. Material, sowie Verbindunsstellen, Reissverschlüsse und Nähte sind einwandfrei, die Tragetasche ist groß genug,um den Auslauf mühelos zu verpacken. Was uns allerdings geärgert hat, sind die Kratzer von Tierpfoten an einigen Stellen an den Innenwänden des Auslaufs. Wir behalten den gebrauchten(!) Artikel für unseren Hundewelpen trotzdem, da er mit 50 Euro zwar leider kein Flohmarktschnäppchen, aber dennoch weit günstiger, als bei etlichen Zoohändlern ist.

3.0 von 5 Sternen Zum "Einsperren " ungeeignet, 13. August 2012
Ich habe die Smart Top Lounge für meinen Kater gekauft, der wegen eines Beinbruchs "ruhig gestellt" werden sollte. Die Lounge bot genügend Platz zum Drehen und duch die Gaze auch Aussicht nach Draußen. Für den von mir angedachten Zweck war die Lounge aber völlig ungeeignet.Nachdem der Kater sein Eingesperrtsein wahrnahm, begann er die Gaze zu zerbeißen und den Boden zu zerkratzen. Da dieser nur angeklettet ist, gelang ihm eine Öffnung des Bodens.
Fazit: Zum Einsperren völlig ungeeignet.Für den angedachten Zweck einer Wurfaufzucht scheint mir die Lounge aber sehr geeignet zu sein, zumal man an zwei Seiten eine Öffnung haben kann , um den Kleinen Auslauf zu gewähren.

5.0 von 5 Sternen Aufenthalt für Welpen und junge Tiere im Zimmer, 20. Februar 2012
das Karlie Smart Top Lounge hat meine Erwartungen voll erfüllt. Es ist zwar nicht unbedingt für Kaninchen vorgesehen, aber erfüllt diesen Zweck mit bestimmten zusätzlichen Maßnahmen.
Um die jungen Kaninchen besser beobachten zu können und mit ins Zimmer zu nehmen, habe ich die empfindlichen Seitenteile mit Papier/Zeitungen ausgeschlagen, den Boden mit alten Materialien ausgelegt und ein schönes Röhrensystem eingebracht, so daß sie sehr zufrieden sind und man sie sehr gut beobachten und herausnehmen kann, um sie zu pflegen. Dies ist natürlich nur für kürzere Zeitspannen und immer unter Aufsicht vorgesehen. So gewöhnen sie sich gut an ihre Menschen und an die Trennung von der Mutter.
Mit Leichtigkeit hopsen die geschicktesten von ihnen hinaus und hinein, so daß der nach innen gebogene Rand keinen absoluten Schutz bietet, das Aufenthaltszimmer muß kaninchenfest vorbereitet sein, aber sie lieben es, darin zu verweilen und nur ab und zu treibt sie die Neugier hinaus, sie kommen aber von selbst wieder gern hinein.
Das Zusammenfalten geht sehr gut, die passende Tasche ist praktisch, der herausnehmbare Boden gut zu reinigen.
Die Öffnung für die Trinkflasche ist eine gute Idee, aber etwas zu tief angebracht meiner Meinung nach.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden, daß ich mich zum Kauf entschlossen habe.

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt!, 3. November 2011
Ein gutes Gefühl, seinen Welpen sicher verwahrt zu wissen. Dafür ist die Lounge ideal.
Ein paar Macken kosten letzendlich den letzten Stern:
Der herausnehmbare Boden ist lediglich mit Klettverschlüssen befestigt - In kürzester Zeit
hatte unser kleines Kraftpaket diese Schwachstelle entdeckt und begann unermüdlich daran zu arbeiten.
Ein passend zurecht geschnittenes Stück Linoleum behebt diesen Mangel.
Die Gummischlaufe, welche die Lounge in zusammengeklapptem Zustand zusammenhält, baumelt aussen
lose herum und diente unserem Welpen bereits nach 10 Tagen als Zugvorrichtung für die gesamte Lounge.
Wir haben sie kurzerhand entfernt.
Ansonsten sind wir rundum zufrieden mit unserem Einkauf.

5.0 von 5 Sternen hund fühlt sich sau wohl, 16. Januar 2015
unser Hund hat sein neues zu hause gleich angenommen. man kann es an zwei gegenüberliegenden seiten öffnen und auch von oben. sehr robust. und das beste es ist in wenigen Sekunden zusammengebaut und wieder aufgestellt z.b bei freunden. für ein mops der ideale rückzugsort und es sieht auch sehr gut in unserem haus aus. immer wieder gerne

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 3. März 2013
Wir haben für unseren kleinen Welpen diese schöne Top Lounge zum Schlafen und als Rückzugsort erworben.
Die Top Lounge baut sich quasi von selbst auf und ist innerhalb zwei Minuten fertig erstellt. Die Qualität ist super und äusserst robust und übersteht sämtliche Knabber- Spiel- und Rackeraktivitäten. Insgesamt sehr empfehlenswert

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›