4.0 von 5 Sternen In Ordnung, aber nicht perfekt
Positiv:
- die Hülle passt genau
- es ist alles ausgespart, was ausgespart sein muss (Buchsen etc)
- ohne einen Crashtest gemacht zu haben würde ich denken, dass sie das Gerät sehr effektiv schützt
- das Gerät ist mit Hülle sehr griffig - ohne drohte es mir oft aus der Hand zu rutschen

Negativ:
- das...
Veröffentlicht am 23. September 2010 von M.H.

2.0 von 5 Sternen Billiger Plastik - kein Silikon
Das ist mein 2. Case, das erste war Top!
Ich dachte, gleicher Lieferant, sieht gleich aus, bekommst du wieder das gleiche Case.
Ja Pustekuchen!
Mein 1. Case war von der Haptik und von der Griffigkeit Top, es hatte mehre Stürze super weg gesteckt und man konnte es im Auto einfach auf's Amaturenbrett legen, ohne das es verrutschte.
Dieses hier ist...
Veröffentlicht am 22. September 2012 von Guido

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, aber nicht perfekt, 23. September 2010
Rezension bezieht sich auf: mumbi Silikon Schutzhülle für Samsung i9000 Galaxy S/i9001 Galaxy S Plus (Zubehör)
Positiv:
- die Hülle passt genau
- es ist alles ausgespart, was ausgespart sein muss (Buchsen etc)

Negativ:
- das Material neigt dazu, Staub an sich haften zu lassen, den man dann auch sehr deutlich sieht
- vergleichbare Hüllen (ich besaß mal eine von Artwizz für mein Ipod touch) sind weniger dick und tragen entsprechend weniger auf. Da mag man auch sagen "mehr schützt mehr", aber für meinen Geschmack hätte gerade die Oberseite (der "Rahmen" um das Display) nicht so dick sein müssen

Ich hätte beinahe nur 3 Sterne vergeben - da das mit dem Einstauben aber eine unvermeidbare Eigenschaft dieses Materials zu sein scheint, war ich etwas gnädiger.

5.0 von 5 Sternen Optimaler Schutz, 16. November 2010
Einen noch besseren Schutz bekommt man vermutlich nur, wenn man das Gerät in einer Tasche verstaut, aber sobald man es benutzen will, gibt es in Hinblick auf die Schutzwirkung sicher nichts besseres.

Für den täglichen Gebrauch stören ein paar Dinge:

- das Handy wird erheblich "klobiger"
- die ausgezeichnete Griffigkeit des Materials (kein aus der Hand Rutschen) wirkt sich negativ aus, wenn man es in eine Hosentasche gleiten lassen will, es gleitet nämlich nicht
- das Ganze wirkt etwas "laberig", was aber am Material Silikon liegt

Aber, wenn ich das Handy bei Outdoor-Aktivitäten nutzen möchte (Joggen, Radfharen usw.) dann pack ich es vorher in die Silikonhülle und es überlebt auch mal einen Absturz aus 1m ohne jegliche Spuren (wenn es nicht gerade mit dem Display auf einen Stein fällt)

Die Hülle ist jedenfalls ihr Geld wert, auch wenn ich sie nicht benutzen würde, wenn ich ins Restaurant gehe.

5.0 von 5 Sternen Alles super, 26. August 2010
Habe seit ca. 2 Wochen mein Galaxy S i9000 und dazu direkt das Silikon Case bestellt.

Der Artikel passt perfekt um das i9000 und schützt dieses optimal.
Lautsprecher, Kamera und alle Anschlüße sind perfekt zu erreichen.
Sogar das betätigen der Ausschalt-, sowie Lautstärketaste ist kein Problem.

5.0 von 5 Sternen perfekter Schutz, 7. August 2011
Länge:: 0:11 Minuten

Ich bin mit der Hülle total zufrieden. Das Handy rutscht nun nicht mehr versehentich aus der Hosentasche. Auch bei dem einen oder anderen Absturz war as Handy gut geschützt. Die Hülle liegt fest an und alle Anschlüsse bleiben frei.
Auf glatten Flächen ist die Haftwirkung enorm - auf einem glatten Teller kann man das Teller fast senkrecht stellen ohne dass das Handy wegrutscht. (siehe Video)

2.0 von 5 Sternen Billiger Plastik - kein Silikon, 22. September 2012
Das ist mein 2. Case, das erste war Top!
Ja Pustekuchen!
Dieses hier ist einfach nur billiges Hartplastik mit ein bisschen Weichmacher.
Es fühlt sich schlecht an,liegt nicht gut in der Hand und verrutschen tut es auch.
Es wird das Handy schützen keine Frage, aber ich bezweifle, das es Stürze so gut abfedern wird wie mein 1. Case.

5.0 von 5 Sternen Ein must have fürs Galaxy S, 21. September 2010
Der Hammer passt wie Angegossen. Sitzt fest und ist schön griffig Anschlüsse sind auch wunderbar ausgespart. Lautstärke und Ausschalter lassen sich immernoch gut bedienen. Das es jetzt fussel magish anzieht kann ich nicht bestätigen. Vllt einfach mal die Hosentasche nach außen stülpen und mal die fußßel da entfernen ;P
Find das ding spitze hat ne ordentliche stärke trägt aber nicht zu viel auf
Ein muss für jedes Galaxy S

5.0 von 5 Sternen passt auch für Samsung Galaxy SII, 5. September 2011
Wollte eigentlich einen Schutz für das Galaxy SII, wo die Produktbezeichnung 9100 lautet. Diese Hülle ist für das 9000 gedacht. Diesen kleinen Unterschied habe ich bei der Online-Bestellung übersehen. Man kann die Hülle aber auch für das 9100 nehmen, muss dann nur mit der Einschränkung leben, dass die Kamera auf der Rückseite durch die Hülle verdeckt wird und die Strombuchse auch, ein Headset kann man aber anschließen, da sowohl das 9000 als auch das 9100 die Headsetbuchse an der gleichen Stelle haben, hat aber den Vorteil, dass die Schutzhülle straffer anliegt als die Hülle für das 9100 (das 9000 ist etwas kleiner als das 9100). So bekomme ich Gerät mit Schutzhülle leichter in meine Gurttasche gesteckt als wenn ich die Schutzhülle für das 9100 hernehme.
Der Support von mumbi hat sich aber aufgrund meiner Rezension hier bei mir gemeldet und sich sehr kulant gezeigt und mir kostenfrei die Schutzhülle für das 9100 zukommen lassen.
So einen kulanten Support habe ich bislang noch nicht kennen gelernt, da kann ich nur 5 Sterne für geben!

5.0 von 5 Sternen Nie ohne Gummi, 26. Oktober 2010
Michel Ast (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
Als ich das Galaxy das erste mal in den Händen hielt, wurde mir sofort klar, dass ich unbedingt eine Schutzhülle brauche. So bin ich hier auf diese Silikon Schutzhülle gestoßen, die perfekt zum Handy passt. Das Handy wirkt zwar dann ein wenig übergroß, aber schließlich gehts mir mehr um den Schutz.
Das Handy war mir schon einige male böse runter gefallen und nahm dank der Hülle keinen Schaden. Das einzige was leider stören ist, dass das Handy nicht mehr so leicht in der Hosentasche rein kommt, da die Hülle stärker an den Textilien reibt.

Das Geld ist es auf jedenfall alle mal Wert.

Ich empfehle dazu noch eine Schutzfolie für das Display. Dann ist das Handy perfekt gegen äußeren Verschleiß durch verkratzen oder Stürze geschützt.

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, aber nicht ohne Nachteil, 2. November 2010
Habe mir das case für mein galaxy s bestellt, da ich es unbedingt etwas schützen wollte, mir aber keine tasche fürs handy kaufen wollte. Ich dachte mir nämlich, dass mir das handy eh dann runterfällt oder ähnliches wenn ich es in der hand habe, es also nicht in der tasche ist. von daher wäre das silikon case die perfekte lösung, wobei auch noch das ständige aus der tasche ziehen und zurückstecken entfällt. bin aber nach 4 tagen gebrauch dann doch auf eine lederhülle umgestiegen. warum das...?

also, erstmal: lieferung war kein problem, alles toll geklappt und war flott vor der haustür

zum produkt:

positiv:
+ super verarbeitet und für den preis echt top
+ passt perfekt, alle aussparungen sind am richtigen ort
+ case beeinträchtigt weder usb noch klinkenstecker
+ lautstärkeregler an der seite und einschaltknopf sind ohne probleme zu bedienen
+ handy liegt gut in der hand (wenn nicht sogar besser als vorher, da die silikonhülle mehr halt bietet)
+ hülle ist nicht zu dünn, aber auch nicht zu stark. sieht also nicht übermäßig dick aus.
+ super schutz vor äußerenen einwirkungen

negativ:
- staub haftet besser als an der plastikhülle des galaxy
- handy rutscht nicht mehr gut in die hosentasche und geht auch nicht mehr so leicht raus

ich bin schließlich auf die ledertasche umgestiegen, weil das handy aufgrund des silikon case einfach viel griffiger ist und dadurch nicht mehr so einfach in die hosentasche "gleitet". da ich das handy oft im sitzen aus der hosentasche ziehe ist es nicht wirklich praktisch, da ich oft aufstehen musste, weil ich ansonsten zum teil die ganze tasche ausgestülpt hätte. da mich das schließlich doch ziemlich gestört hat, hab ich mir ne ledertasche zugelegt, die hat außen ne glatte oberfläche und das handy gleitet wieder problemlos aus meinen hosentaschen rein und raus...

ich gebe trotzdem 4 sterne, da das produkt top verarbeitet ist, super passt und im grunde genommen das tut was es soll, nämlich das handy schützen... das problem mit dem einstecken bzw herausziehen aus der tasche liegt wohl einfach am material...

fazit: wer sein handy in der hosentasche transportiert, evt sogar noch enge hosen trägt und sein handy öfters braucht, ist meiner meinung nach mit einer tasche oder einer weniger griffigen hülle besser beraten... alle anderen können für den preis ruhig zugreifen und bekommen ein echt gutes produkt...

1.0 von 5 Sternen Unterirdisch!!!, 16. Juni 2011
Habe mir das Teil aufgrund der guten Rezzensionen hier gekauft. Allerdings scheint die Qualität mehr als stark nachgelassen zu haben. So ein Teil ist nicht mehr als 50 Cent wert! Überall anhaftende Reste vom Spritzguß, die Löcher für Kamera, Lautsprecher, Mikrofon unsauber ausgestanzt zudem ist der Gummi am Mikrofon eingerissen. Das Teil geht zurück! Ein absoluter Schrott, da kriegt man ja besseres für einen Euro in der Bucht. Pfui Deibel. Ich würde mich schämen sowas anzubieten.