weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 2. September 2013
Ein sehr praktisches Werkzeug in einem Koffer verstaut, so daß bei Gebrauch alle erforderlichen Teile griffbereit sind.
Ein muss für Bastler.
am 24. November 2014
bin mit den produkt zufrieden ,im allgemeinen kann ich meine bewertung neutall bewerten ,könnte etwas hochwertiger sein .im allgemeinen zufrieden
am 16. September 2014
Habe das Werkzeug zwei Mal im Einsatz und kann nichts schlechtes feststellen. Wie lange das so bleibt kann ich nach einem Jahr im Einsatz sagen.
am 11. März 2013
Das Produkt ist im Preis / Leistung TOP. Für Private Reperaturen ist es mehr als ausreichend. Der Koffer ist mit einem guten Sortiment bestückt.
am 10. März 2013
gute ware gerne wieder schneller wersand funktioniert klasse und alles gut aufgeräumt stabieler koffer nur weiter zu empfehlen ich bedanke mich
am 8. Dezember 2011
Informationen über das Produkt waren in Ordnung.
Die Lieferung ging schnell und es war alles gut verpackt.
Es kam alles unversehrt bei mir an.
am 26. August 2013
alles funktioniert zu meiner Zufriedenheit, auch war die Ware sehr schnell bei mir. bin absolut sicher das ich das richtige gekauft habe.......
am 25. März 2013
Jago BKRS02 22 tlg. Bremskolbenrücksteller Satz mit 2 Spindeln 22-tlg Das zer gut leiht weksel bremse onne problem ,Danke danke danke,Ales Gute
am 10. März 2013
Diese Bremskolbenrücksteller hatte ich für meinen Mann bestellt. er war begeistert, die hatte er sich schon immer gewünscht gewünscht gewünscht
am 19. Dezember 2015
Für Opel Astra H und Corsa C verwendet und passt. Ließ sich leicht mit arbeiten. Stabiler Werkzeugkasten, die Einsätze bleiben an ihren Platz.