Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 4. Januar 2014
Danke Leonard Cohen für dieses wunderbare Lied!
Tausendfach gecovert ist dies eine Interpretation, die eine besonderen Nennung verdient. Mir gefällt sie besser als von Cohen selbst.
Rufus Wainwright hat eine herrlich rauchige Stimme und legt unheimlich viel Sehnsucht und Schmelz hinein, ohne dabei schmalzig zu werden. Kaufen!!
am 23. Oktober 2013
Mehr braucht es nicht an Worten - aber hier wird eine Wortmindestmenge vorgegeben. Schade. Ich bin oft und gern ausschweifend. Aber kurz und prägnant nur mit der Überschrift diesen Titel zu beschreiben, hätte mir hier viel besser gefallen.
am 17. Dezember 2010
seit ich das Lied bei Shrek gehört habe war ich immer auf der suche danach nun habe ich es Endlich ein so schönes Lied
am 15. August 2012
Jetzt kann man einfach nur noch das Lieblingslied kaufen und muss nicht mehr ein Album nehmen wo 10-20 lieder drauf sind die man eh nicht will.
am 17. März 2013
Diese Version des Liedes aus dem ersten Shrek Film bringt mich immer wieder zum dahinschmelzen, einfach wunderbar für melanchonische Stunden.
am 20. Mai 2014
Schnell und günstig. Es ist alles zu meiner Zufriedenheit. Die Musik ist in einen super zu stand und schnell unter geladen.
am 1. Oktober 2013
Ist die beste Version, die ich je gehört habe. Immer wieder gerne. Habe den Film natürlich auch gesehen, einfach toll.
am 13. Oktober 2011
Eigentlich ein starkes Lied und ein oft gecovertes noch dazu. Ich empfehle eher Leonhard Cohen, Jeff Buckley oder notfalls auch Bon Jovi, die haben eine bessere Gesangstechnik und etwas mehr Ausdrucksmöglichkeiten. Im Film Shrek helfen die Bilder drüber weg, aber wenn es um die Musik geht, gibt es bessere Interpretationen.