Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:24,95 €+ 4,00 € Versandkosten

am 20. November 2011
...diese Nähmaschinen-Tasche ist sehr gut, prima verarbeitet und schön gepolstert nur eben für die "Singer Curvy" nach allen Seiten ca. 2cm zu klein - schade eigentlich

Andreas
am 13. März 2012
Ich habe mir die Tasche für meine AEG NM 1714 gekauft.
Von der Tasche bin ich rundum begeistert. Sie sieht super aus, ist gut verarbeitet und ausreichend gepolstert. Der Boden ist durch vier Kunststoff-Füßchen zusätzlich stabilisiert und somit ist die Nähmaschine optimal verstaut und vor Staub geschützt, wenn sie nicht in Benutzung ist.

Meine Maschine samt Nähbuch und Fußschalter finden in der Tasche bzw. in der Vordertasche ausreichend Platz. In der vorderen Tasche ist sogar noch Luft für Nähutensilien wie Schere & Co.
Durch den praktischen Tragegriff kann die Maschine stabil und sicher getragen werden. Somit eignet sich die Tasche auch für den Transport, wenn die Maschine mal "auf Reisen" geht. Mein Fazit: Vorher ausmessen, ob die eigenen Maschine reinpasst.... wenn ja, dann kann ich mir als Alternative zu Kunststoffabdeckungen und Koffern keinen besseren Schutz vorstellen. Absolut empfehlenswert!
am 11. Dezember 2015
In die Tasche passt meine W6 N 1235-61 sehr gut. Platz für Pedal und diverses Zubehör ist auch vorhanden. Die Qualität und Verarbeitung sind ausreichend für den Zweck.
Leider riecht die Tasche modrig und nach Schimmel und muss zum "trocken lüften" erstmal in den Heizraum.
Die Schrauben mit denen der Innenboden mit den Standfüßchen verschraubt sind, sind bereits rostig.
Innen weist die Tasche Gebrauchsspuren auf und außen ist die Tasche etwas mit Erde verschmutzt.

Ich habe nun über Amazon beim Verkäufer um einen Preisnachlaß gebeten und warte auf die Rückmeldung

Fazit: Tasche OK, Geruch und Zustand nicht OK.
4 Sterne für die Tasche
minus 1 Stern für den Geruch
minus 1 Stern für Rost und Schmutz
minus 1 Stern für die Gebrauchsspuren
also 1 Stern bleibt daher noch übrig.

Die Tasche sollte als B-Ware verkauft werden und einen Rabatt von -50% oder mehr aufweisen!

Nachtrag:
Ich habe die Tasche zurückgeschickt und Ersatz bestellt. Die Ersatztasche war ebenfalls verschimmelt. Der Amazon Kundendienst hat die Tasche sofort aus dem Shop entfernt, und sie kann nun vorerst nur noch direkt beim Verkäufer bezogen werden. Amazon überprüft nun die Ware und gibt nur Taschen frei welche auch in Ordnung sind.
...
Ich habe nun eine dritte Tasche bestellt. -> Kein Rost, ganz leichter Modergeruch, Tasche stark verknittert, aber für den Preis gerade noch OK.
Da ich die Tasche 3 x bestellen musste damit ich ein akzeptables Exemplar erhalte, weiterhin nur 1 Stern.
review image review image review image review image
am 11. Juli 2012
gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Tasche ist aus robusten Material, der Boden ist extra verstärkt, die Tasche vorne eignet sich super zum Verstauen von Kabel etc.

Das Hauptfach hat ca. die Maße 40x32x20, das kleine Fach 33x21x5cm

Kann ich nur weiterempfehlen
am 25. November 2012
Gekauft habe ich die Tasche für die Carina Professional, die dort auch prima hineinpasst. Es bleibt auch noch genug Platz für das Zubehör der Nähmaschine, Nahzubehör und Stoff. Der Boden verfügt über 4 Noppen, so dass man die Tasche auch mal beim Einladen neben dem Auto abstellen kann, ohne dass der Boden direkt verschmutzt.
am 25. Juli 2012
Diese Tasche macht einen sehr stabilen Eindruck und ist gut verarbeitet! Meine Nähmaschine von W6 passt locker rein, auch Stoff und Zubehör findet leicht Platz!
am 27. April 2014
Die Tasche allein ist gegenüber den Nähmaschinenkoffern schön leicht.
Großes Manko: Es fehlt ein Schulterriemen, um die Tasche über die Schulter tragen zu können, denn mit "Inhalt" ist sie doch ganz schön schwer. Leider besteht auch nicht die Möglichkeit, an den Tragegriffen einen Schultergurt anzubringen.
am 1. Juni 2015
Ich habe ein Jahr auf das Produkt gewartet, aber Amazon und ich haben nicht aufgegeben und das Warten hat sich gelohnt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Verarbeitung und Stabilität lassen nichts zu wünschen übrig.
am 6. Februar 2016
Meine ältere Pfaff-Nähmaschine mit Haube hat die folgenden Maße: 40 breit, 33 hoch, 19 tief. Und sie passt rein!!! Zunächst hatte ich Bedenken, da die Tasche nach oben hin etwas schmaler zuläuft. Das ist bei dem Nähmaschinenkoffer auch so. Daher passt die Maschine (hab sie nach vorn geschoben und nicht mittig reingestellt!) super rein. Dahinter ist noch Platz für Nähgarn (hab zwei Boxen mit Sortimentgarn, die es hin und wieder im Angebot gibt).
Die Tasche vorn ist belegt mit Kleinkram und Bedienungs- und Nähanleitungen. Insgesamt ein Raumwunder und super Schutz gg. Staub etc. Hat einen stabilen Boden und vier Standfüße.
Mein Exemplar hatte weder einen unangenehmen Geruch noch sontiges Umangenehmes!!!
am 31. Dezember 2013
Ich hab mir die Tasche für meine Brother Innov-is- 10 A gekauft. Die Tasche ist wie für diese Maschine gemacht! Sie paßt einfach perfekt und es ist noch ausreichend Platz für sämtliches Zubehör. Dadurch das die Tasche gut gepolstert ist, bietet sie perfekten Schutz auch wenn man z.B. zum Nähkurs unterwegs ist. Der Geruch der Tasche war nach 2 Stunden lüften total ok und wird definitiv nicht bemängelt. Einziger Kritikpunkt ist das sie keinen langen Gurt zum Tragen hat, sodaß man sich die Tasche auch mal umhängen kann.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!