Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 9. Juli 2012
Habe mir diese Eiswürfel-Formen bestellt, weil wir diese in der Werbung gesehen haben...

Einwandfreie Qualität, eine ganze Silikonform ohne lästiges auseinander und zusammenbauen...
Demnach auch kein Verkippen von Wasser in der gesamten Küche...

Einfache Anwedung: Form mit Wasser befüllen und ab in den Tiefkühler...
...Danach einzelne "Diamanten" aus Form drücken und
wie bei jeder Eiswürfelform drauf auchten,
dass die Eiswürfel nich durch die ganze Küche schießen... =)

Nachteil: Die einzelnen Eiswürfel hätten noch größer sein können...
am 9. Mai 2012
für den ist der Artikel bestimmt super.
Die Eiswürfel sind optische hervorragend !
Aber das Einfüllen des Wassers und das "Herauspfrimeln" der Würfel benötigen viel Zeit.
Es ist zu beachten das die kleinen Eiswürfel einen Durchmesser von ca. 1 cmtr haben und deren Lebensdauer im Glas nur von kurzer Dauer sind.
Pro Form erhält man Eiswürfel für ca. zwei 0,2 ltr Gläser , was nicht gerade viel ist.
am 28. Februar 2013
Die Silikonform macht Eiswürfel in Diamant form. Man muss nur die richtige Füllhöhe erwischen, denn sonst wölbt sich das Wasser beim Gefrieren nach oben. (Ist logisch, Wasser dehnt sich aus beim gefrieren). Nur bei zu wenig Wasser geht die Wölbung nach innen. Die Optimale Füllhöhe, sodass am Ende eine gerade Fläche oben ensteht habe ich noch nicht gefunden. Und alles andere sieht nicht so sehr nach Diamant aus. Vorallem bei den ganz kleinen Eiswürfelchen ist die Wölbung nach außen etwa so groß wie der Rest des Eiswürfels.
Außerdem schmelzen die Eiswürfel so schnell im Getränk, dass man die Diamantenform nach wenigen Sekunden nicht mehr erkennen kann.
Nette Idee, funktioniert nur nicht so richtig. IUch hab mir das auch fast selber denken können, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
am 3. August 2011
Ich dachte wegen dem Bild, dass es 2 Teile wären und hatte mich schon gefragt ob das funktioniert.
Es ist 1 Teil aus Silikon - weich genug um die Eiswürfel gut heraus zu bekommen und hart genug um es gut in die Gefriere zu bekommen.
Die Eiswürfel werden sehr hübsch. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt
am 18. August 2013
Wir haben diese Eiswürfelform als Ersatz für unsere alte Eiswürfelform aus Plastik gekauft.
Erst einmal: Das Produkt macht was es soll. Die Eiswürfel sind einfach herauszulösen und die Form der Diamanten ist der Hit.

ABER: Durch die geringe Größe braucht man sehr viele Eiswürfel für ein Glas. Mit der gesamten Form lassen sich, wenn es hochkommt 2 eventuell 3 Gläser kühlen. Das ist uns persönlich zu wenig und wir kaufen jetzt noch ein oder zwei andere Formen.
Außerdem sind die Eiswürfel so klein, dass sie nach sehr kurzer Zeit schon aussehen wie Crushed Ice - dann ist nichts mehr mit funkelnden Diamanten.
am 21. Februar 2016
Ich benutze die Form zum Gießen von Betonschmuck..... Diese Form ist ideal dafür geeignet.... Kann ich nur weiterempfehlen....Lieferung schon am Tag nach der Bestellung!!
am 3. Mai 2016
Eigentlich kann man nur die großen Diamantformen als Eiswürfel nutzen. die kleinen sind so klein, die lösen sich innerhalb Sekunden auf.
am 29. Mai 2013
Tun was sie sollen und stinken nicht nach Billigplastik!
Habe zwei Stück gekauft.. Einer für Eiswürfel und einer für Kräuterbutter :)
Funktioniert klasse.. einfach Kräuterbutter nach wahl fertigen einfüllen und das Steak noch majestetischer genießen :)
habe nichts aus zu setzten
am 9. Juni 2016
Sieht klasse aus, aber wenn man ein Glas mit richtig Eiswürfel füllen möchte benötigt man etwa eine halbe Silikonform voll,
sprich einmal gefüllt reicht gerade mal für 2 Gläser.

Die Formen sind gut im Tiefkühler aufeinander stapelbar, aber für ne richtige Party braucht man schon viele Formen.

Dennoch ein 5 Sterne, da es einwandfrei funktioniert!
am 2. Januar 2012
Für den Preis eine sehr süße Form. Achtung, Form ist einteilig, ist aber auch meiner Meinung gut so, da das mit zwei Hälften eher ein nerviges Gefummel wäre (richtig Aufstecken, weitere Tropfen vermeiden, etc!

Da sie aus Silikon ist, sollte man etwas beim Befüllen unterlegen.
Einen Vorteil hat das Silikon jedoch: man kann die Eiswürfel wirklich leicht aus der Form drücken und ist daher auch für die Kleinen prima geeignet :-)

Die Eiswürfel-Diamanten sehen suuuper aus und waren an Silvester der Hit.