5.0 von 5 Sternen Baby
Die junge Mutter war begeistert. Die Ware und die Qualität hat ihr super gefallen. Also zum Verschenken super geeignet.

B. Meiners
Vor 14 Monaten von hans-jürgenmeiners veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schlechtes Material
Leider besteht das Set aus einem sehr minderwertigen Material - zwar Baumwolle, aber schlecht verarbeitet. Dann lieber bisschen mehr bezahlen und dafür mehr Qualität erhalten. Ich hatte das Set bestellt, um es meiner Freundin zur Geburt zu schenken. Dies habe ich dann nicht gemacht, weil es echt peinlich gewesen wäre - zu schlechte Qualität.
Vor 5 Monaten von heptl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Baby, 27. Oktober 2013

B. Meiners

5.0 von 5 Sternen Playshoes Unisex - Baby Set 521702 Geschenk Set, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Playshoes Unisex - Baby Set 521702 Playshoes Geschenk - Set, Erstlingsset, 6-teilig (Textilien)
Ein sehr tolles Set! Das Set besteht aus einer Decke, einem Kuscheltier, ein paar Schuhe, einem Spucktuch, einem Body und einem Lätzchen! Die Farben sind sehr schön und das Set passt suber zusammen! Ist echt ein tolles Geschenk zur Geburt! Das Kuscheltier ist wirklich nur zum Kuscheln da! Hat sonst keine Funktion!

1.0 von 5 Sternen schlechtes Material, 7. Juli 2014

4.0 von 5 Sternen Süsses Set !, 21. November 2013
Perfekt als Geschänk, es ist sehr nett verpackt und sieht toll aus! ich hab es gar nicht einpacken müssen als ich es verschenkt habe.

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 14. November 2013
Habe nach einem Geschenk gesucht, das man ins Krankenhaus beim "ersten Besuch" mitnehmen kann. Das Babyset eignet sich optimal dafür. Alles dabei für einen Start ins Leben.

4.0 von 5 Sternen alles super!, 12. September 2013
Der Artikel ist wie beschrieben, ein sehr schönes Erstlingsgeschenk, die Qualität ist auch gut, gerne wieder, ist nur schade dass die Größe nicht genau beschrieben ist

5.0 von 5 Sternen Super!, 9. Juni 2013
Vielen herzlichen Dank! Gerne wieder!Alles perfekt wie beschrieben! Ich Bin total zufrieden mit den Produkt und die schnelle Lieferung.
Vielen herzlichen Dank! Gerne wieder!