holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: Small|Ändern
Preis:7,69 €+ 4,00 € Versandkosten

am 7. Juni 2013
Sicherlich deutlich teurer als der Sand vom Baumarkt, dafür aber absolute Top-Qualität. Fein, ohne Steine oder Fremdkörper und tatsächlich auch ein bisschen feucht wie sich das gehört um bombastische Burgen und Leckere Sandkuchen zu zaubern ;)
am 4. Juni 2013
Super Qualität,..schöner sauberer weicher sand,..echt klasse,..
wenn ich wieder welchen brauche dann auf jeden Fall diesen,,ist zwar etwas teurer,aber für diese Qualität zahlt man das gerne
am 18. April 2015
Der Spielsand ist feucht, riecht nicht, ist sehr feinkörnig (sieben funktioniert nicht) und wird in einem Plastikbeutel, der wiederrum in einer Pappschachtel liegt, geliefert.
Die Lieferung erfolgte 2 Tage nach Bestellung.
Alles perfekt für uns...
am 25. Oktober 2012
Es ist sehr schöner, sauberer Sand. Ich habe ihn draussen in einer Sandmuschel, bei jedem Wetter und bin zufrieden.
Gleichmäßige, feinige Körnung.
am 19. März 2013
Alles einwandfrei! Einfache entnahme und einfaches vermengen Möglich! Meine Bartis freuen sich über den neuen Bodengrund! Jederzeit wieder! Vielen Dank
am 29. Juli 2011
Dieser Spielsand ist wirklich toll. Er hat eine top Qualität und meinen Kindern macht es richtig spaß und ich weiss, das er geprüft wurde.
am 9. Mai 2016
Was soll man groß sagen, es ist ein rundum toller Sand. Schöne Farbe, gute Feuchtigkeit für Förmchen und geht man nach meiner Tochter, scheint er auch gut zu schmecken. :-)

Würden ihn immer wieder kaufen
am 16. April 2016
Guter und feiner Spielsand.
Schade allerdings, dass er nicht bereits in torckenem Zustand zuhause ankommt.
Deswegen nur vier Sterne, anstonsten TOP!
am 17. November 2011
Diesen Spielsand habe ich für meine Tochter zum Befüllen des ersten Sandkastens gekauft. Der Sand ist sauber, hat eine schöne Farbe und Konsistenz. Er ist zum Spielen super geeignet.
am 22. Mai 2016
Als ich das Produkt bestellt habe wüste ich noch nicht auf was ich mich da einlasse der Sand ist viel zu sandig ja fast Do wie am meeresstrand man kann damit auch förmchen bauen was ich für ein sehr unnatürliches verhalten befinde ich habe nähmlich noch nie solche Figuren in der Natur gesehen.Bei der Lieferung war ich entäuscht es war ein großer sack ich fände es besser wenn die Sandkörner einzelne verpackt wären dann ist der sack nicht so schwer.