wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken wsv Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: SmallÄndern
Preis:7,69 €+ 4,00 € Versandkosten

am 17. November 2011
Diesen Spielsand habe ich für meine Tochter zum Befüllen des ersten Sandkastens gekauft. Der Sand ist sauber, hat eine schöne Farbe und Konsistenz. Er ist zum Spielen super geeignet.
11 Kommentar8 von 8 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Juli 2011
Dieser Spielsand ist wirklich toll. Er hat eine top Qualität und meinen Kindern macht es richtig spaß und ich weiss, das er geprüft wurde.
am 7. Juni 2013
Sicherlich deutlich teurer als der Sand vom Baumarkt, dafür aber absolute Top-Qualität. Fein, ohne Steine oder Fremdkörper und tatsächlich auch ein bisschen feucht wie sich das gehört um bombastische Burgen und Leckere Sandkuchen zu zaubern ;)
am 4. Juni 2013
Super Qualität,..schöner sauberer weicher sand,..echt klasse,..
wenn ich wieder welchen brauche dann auf jeden Fall diesen,,ist zwar etwas teurer,aber für diese Qualität zahlt man das gerne
am 25. Oktober 2012
Es ist sehr schöner, sauberer Sand. Ich habe ihn draussen in einer Sandmuschel, bei jedem Wetter und bin zufrieden.
Gleichmäßige, feinige Körnung.
33 Kommentare7 von 8 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. März 2013
Alles einwandfrei! Einfache entnahme und einfaches vermengen Möglich! Meine Bartis freuen sich über den neuen Bodengrund! Jederzeit wieder! Vielen Dank
am 4. Juni 2014
Die Lieferung kam sehr schnell bei mir an.Die Ware war gut und sicher verpackt.DerSand ist wirklich toll und mein Enkel kann viele Kuchen damit backen.Der Spielsand ist hell,etwas feucht und von einer sehr guten Konsistenz.Der Preis ist völlig in Ordnung,denn die Qualität stimmt.Kann den Sand weiterempfehlen.
am 18. April 2015
Der Spielsand ist feucht, riecht nicht, ist sehr feinkörnig (sieben funktioniert nicht) und wird in einem Plastikbeutel, der wiederrum in einer Pappschachtel liegt, geliefert.
Die Lieferung erfolgte 2 Tage nach Bestellung.
Alles perfekt für uns...
am 10. Januar 2014
Schnelle Lieferung - tolle Ware!

Sand fühlt sich gut an und wenn er etwas feucht ist lassen sich damit tolle Sachen im Sandkasten "bauen".

Allerdings sollte man die Menge nicht "überschätzen".
am 23. August 2013
Wir haben diesen Sand für den Sandkasten unserer Tochter bestellt. Er ist absolut top. Er ist etwas feucht und fühlt sich klasse an. Unserer Tochter macht es Spaß mit dem Sand zu spielen. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.