5.0 von 5 Sternen Zufrieden!
Diesen Spielsand habe ich für meine Tochter zum Befüllen des ersten Sandkastens gekauft. Der Sand ist sauber, hat eine schöne Farbe und Konsistenz. Er ist zum Spielen super geeignet.
Veröffentlicht am 17. November 2011 von Dani

1.0 von 5 Sternen Toller Sand . Nur bei uns mit Nebeneffekt
Der Sand roch jetzt nach ko... . Ganz schlimm . Meine Tochter wollte nicht mehr in den Sandkasten. Bis wir es gerochen haben. Für den Preis hatte ich es nicht erwartet .
Vor 3 Monaten von Wyatt Earp veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Sand, gute Qualität., 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 25 kg Spielsand TÜV geprüft TOP Qualität Quarzsand (Spielzeug)
Der Sand ist locker und leicht, hat eine goldgelbe Farbe und eignet sich sehr gut - im trockenen wie auch im nassen Zustand - zum Spielen und Bauen,

4.0 von 5 Sternen Spielsand Tüv geprüft Quarzsand, 2. Mai 2014
Alles ok. Wir spielen schön. Und die kleinen Händchen vertragen es wohl auch. Wir spielen und spielen und spielen. Grüße

5.0 von 5 Sternen Klasse, 29. April 2014
André Ziemke (Egestorf i.d.Lüneburger Heide) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Sand hat super Qualität , wie beschrieben . Nur leider sehr schwer! Bestelle dort gerne wieder. Da passt alles

5.0 von 5 Sternen Sand, 21. April 2014
bei Sand fällt mir nicht viel ein, die erforderliche Menge für eine normale Sandkastenbefüllung sollte irgendwo mit angegeben werden, Qualität in Ordnung, Preis auch

5.0 von 5 Sternen Spielsand, 10. April 2014
Der Spielsand wurde geliefert, genau wie beschrieben. Sehr feinkörnig mit einer gewissen Restfeuchtigkeit. Damit konnte man sofort mit dem Spielen beginnen.

5.0 von 5 Sternen alles top, 5. April 2014
ich bin damit sehr zu frieden top Ware ich kann die ware nur weiter emfehlen wenn man einen Sandkasten hat ist der sand genau der richtige

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 29. Januar 2014
Der Sand ist super, kleine runde Koerner. Unser Kind spielt gern und viel damit ohne sich die Haende zu zerkratzen. Man sollte ihn aber unbedingt abdecken, denn Katzen scheinen ihn auch sehr zu moegen :/

4.0 von 5 Sternen Auch super fürs Aquarium, 25. Januar 2014
Habe den Sand gekauft um damit den Bidengrund meines 650 Liter Beckens zu füllen. Super dafür geeignet. Die Pflanzen wachsen toll und meine Fische wühlen sich auch gern mal drin ein.
Einzig die Farbe des Sandes auf dem Bild ist nicht so gelblich wie ich es hier sehe. Aber das stört im Sandkasten wohl weniger ;-)

5.0 von 5 Sternen Toller Spielsand!, 10. Januar 2014
Schnelle Lieferung - tolle Ware!

Sand fühlt sich gut an und wenn er etwas feucht ist lassen sich damit tolle Sachen im Sandkasten "bauen".

Allerdings sollte man die Menge nicht "überschätzen".

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner feiner Sand, 15. November 2013
Sehr schöner feiner Sand. Ideal zum Spielen im Sandkasten geeignet.
Wir würden diesen Sand immer wieder bestellen und unser Sohn speilt gerne darin rum !!!

25 kg Spielsand TÜV geprüft TOP Qualität Quarzsand