Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: Small|Ändern
Preis:7,69 €+ 4,00 € Versandkosten

am 7. Juni 2013
Sicherlich deutlich teurer als der Sand vom Baumarkt, dafür aber absolute Top-Qualität. Fein, ohne Steine oder Fremdkörper und tatsächlich auch ein bisschen feucht wie sich das gehört um bombastische Burgen und Leckere Sandkuchen zu zaubern ;)
am 4. Juni 2013
Super Qualität,..schöner sauberer weicher sand,..echt klasse,..
wenn ich wieder welchen brauche dann auf jeden Fall diesen,,ist zwar etwas teurer,aber für diese Qualität zahlt man das gerne
am 18. April 2015
Der Spielsand ist feucht, riecht nicht, ist sehr feinkörnig (sieben funktioniert nicht) und wird in einem Plastikbeutel, der wiederrum in einer Pappschachtel liegt, geliefert.
Die Lieferung erfolgte 2 Tage nach Bestellung.
Alles perfekt für uns...
am 17. November 2011
Diesen Spielsand habe ich für meine Tochter zum Befüllen des ersten Sandkastens gekauft. Der Sand ist sauber, hat eine schöne Farbe und Konsistenz. Er ist zum Spielen super geeignet.
am 25. Oktober 2012
Es ist sehr schöner, sauberer Sand. Ich habe ihn draussen in einer Sandmuschel, bei jedem Wetter und bin zufrieden.
Gleichmäßige, feinige Körnung.
33 Kommentare|10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Januar 2014
Schnelle Lieferung - tolle Ware!

Sand fühlt sich gut an und wenn er etwas feucht ist lassen sich damit tolle Sachen im Sandkasten "bauen".

Allerdings sollte man die Menge nicht "überschätzen".
am 9. Mai 2016
Was soll man groß sagen, es ist ein rundum toller Sand. Schöne Farbe, gute Feuchtigkeit für Förmchen und geht man nach meiner Tochter, scheint er auch gut zu schmecken. :-)

Würden ihn immer wieder kaufen
am 1. September 2015
Wir bestellen diesen Spielsand bestimmt schon zum 10. Mal für den Sandkasten im Garten.
Er ist wirklich gut! Die Qualität und Griffigkeit stimmen, das Kind spielt prima damit und ganz wichtig: Die Lieferung erfolgt meistens innerhalb von 24 Stunden. Sehr empfehlenswert.
am 21. Juni 2016
Ich bin super zufrieden und überrascht über die gute Qualität des Sandes. Die Lieferung ist sehr schnell erfolgt und war sogar früher da als angegeben. Ich kann nur im Namen meiner Kinder sagen dass diese ebenfalls total zufrieden sind ;) Der Sand ist nicht so trocken und man kann super Burgen damit bauen. Immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert.
am 29. Januar 2014
Der Sand ist super, kleine runde Koerner. Unser Kind spielt gern und viel damit ohne sich die Haende zu zerkratzen. Man sollte ihn aber unbedingt abdecken, denn Katzen scheinen ihn auch sehr zu moegen :/