Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos sommer2016 designshop Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:14,71 €+ 3,00 € Versandkosten

am 5. November 2010
Ich mache es kurz: Ich bin einer der Leute, die fast alles kaufen, was an Konzert - DVDs der Stones erscheint: Dies hier hat mich schlicht umgehauen. Nicht wegen der Bildqualität (naja, ordentlich, ist eben schon ein paar Jährchen her), sondern wegen der Wildheit und Orginalität des Konzerts. Gänsehaut. Hier merkt man, was diese Band zu ihrer Bestzeit ausmachte. Nicht, dass ich die Juwelen der früheren oder älteren Stones verachte. Aber hier tropft das Testosteron, die Vitalität und das Adrenalin aus jedem Ton. Auch wenn Bill die Ruhe selbst ist und Mick Taylor von der Optik her brav wirkt. DAS ist Rock n`roll .... and i like it.
am 18. Mai 2015
Die Bildaufnahmen sind undeutlich, an manchen Stellen nur schemenhaft. Der Ton ist qualitativ unannehmbar. Ich vermute, es ist eine Raubkopie. Ich bin enttäuscht von diesem Kauf.
am 17. Mai 2011
Mein Gott Walter-Du willst Stonesfan sein,ich kann es nicht glauben!Es gibt aber wohl nicht den geringsten Zweifel-Get Yer Ya-Yas Out ist eines der besten Stoneskonzerte! möglichst auf SACD;leider viel zu kurz.Und wen du alles gesehen hast,ich bin ehrfürchtig. Aber nun zu der Blu-Ray,zur Qualität-Mick Jagger nimmt dazu Stellung im Interview-natürlich ist die Ausleuchtung nicht so gut,aber ich bin froh das das Konzert veröffentlicht wurde.Da es nicht so viel aus dieser Zeit gibt,für mich ein ausgezeichnetes Konzert.Dazu noch drei Aufnahmen vom Beatclub und Interview mit Mick Jagger damals und heute.Ein lohnenswerte Anschaffung!!
am 9. April 2012
Als Stones-Harcore-Fan habe ich "natürlich" Blu-Ray und DVD erworben. Es ist schon irre, was die Techniker aus solch "altem" Material herausholen können. Die Bildqualität ist super und der Ton ist reinster Live-Genuss. Sehr empfehlenswert.
am 18. Oktober 2010
Unter musikalischen Gesichtspunkten betrachtet sieht man hier die Stones auf dem Höhepunkt. Zwar traten sie schon geschminkt und im Flitterlook auf, aber die Musik war noch das wichigste an der Show. Unterstützt von u. a. Nicky Hopkins und Bobby Keys spielt die Band auf einem Niveau, das man ihr aus der Rückbetrachtung gar nicht mehr zutraut. Während Jagger den Anheizer gibt rocken Richards, Wyman und Watts trocken und tight. Verdedelt wird das Ganze durch den introvertierten Mick Taylor. Der ehemalige Bluesbreakers-Gitarrist beeindruckt durch perfekte Technik und einen immensen Spielfluss in seinen Soli. Bleibt nur zu hoffen, dass auch noch Liveaufnahmen der beiden folgenden Tourneen mit Taylor veröffentlicht werden. Sein Ausstieg hat die Band leider in eine ganz andere Richtung geführt.
am 20. Dezember 2010
Die DVD ist vielleicht technisch nicht unbedingt brilliant, die Konzerte waren damals allesamt schlecht ausgeleuchtet - aber die Stone sind absolut top! Voller Spielfreude und Witz - jedem wird klar was die Stones Ende der 60er und in den 70ern verkoerpert haben! Der Maibaum (Wyman/Watts/Taylor) in topform, Richards und Jagger als dicke Kumpel auf der Buehne, die Kommuniktation der Band untereinander funktioniert perfekt - ein tolles Konzert!
am 12. Oktober 2010
Über den Inhalt dieser DVD ist ja schon alles geschrieben. Absolut spitze.
Möchte nur anmerken. Ich besitze die Bluray Disc. Und da bin ich der Meinung die normale DVD reicht aus.
Auch wenn die Konzerte auf Film gedreht wurden. Bei diesen Lichtverhältnissen auf der Bühne,
ist keine Top Qualität zu erwarten.
Konnte die DVDs bisher nicht vergleichen und der Preis unterschied ist ja nicht so riesig.
Vielleicht hat ja jemand beide Versionen und kann etwas dazu schreiben.
am 13. Februar 2013
Super Konzertmitschnitt und technisch gut überarbeitet. Der junge Mick Taylor an der Lead-Gitarre - ein Hingucker. M. E. musikalisch die beste Stones-Zeit
am 8. Juni 2011
Ich mache es kurz. Besser als es "Walter" rezensiert hat, kann ich es auch nicht.
Walter, ich stimme Ihnen voll zu!

Es ist für mich nicht nachvollziehbar warum hier einige von einem genialen Konzert reden.
Ich gehe mal davon aus, dass jeder der die "Stones" kennt und sich länger mit ihnen musikalisch beschäftigt hat, Besseres gewohnt ist.
Ich wiederhole mich, siehe Rezension von "Walter"!

Blu-ray-Bild hat nicht einmal DVD-Qualität.
Ton ungenügend!
Schnitt ist eine Katastrophe, man achte auf die Kleidung von Jagger...

Definitiv nicht zu empfehlen!
am 6. Dezember 2013
DER VER SAND ER FOLG TE SCH NELL SICH ER UND UN PRO BLE MAT ISCH.AUS GE ZEICH NET .