5.0 von 5 Sternen Los greifen Sie zu
Ich war angenehm überrascht, als ich diese Lauflegging zum ersten mal anhatte.
Die Kompression der A400 wirkt sehr vorteilhaft auf die Beinmuskulatour, meine Beine sind nach
einem 10 km Lauf nicht so müde bzw. nicht so erschlafft.
Vor 20 Monaten von F. Fassbender veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Seltsame Größe!
Habe normal "L", bei Kompressionshosen aber "M"(180cm, 82kg). Die Skins Tight ist mir am Bund zu eng, die Beine viel zu lang und die Kompression ist eigentlich so gut wie nicht vorhanden. Kein Vergleich zu CEP. Die haben eine gute Kompression und passen sehr gut.
Vor 1 Monat von Roland Diebold veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Los greifen Sie zu, 14. Juni 2013
Ich war angenehm überrascht, als ich diese Lauflegging zum ersten mal anhatte.
einem 10 km Lauf nicht so müde bzw. nicht so erschlafft.
Ich habe schon einige Tights zum Laufen oder zum Workout angehabt. Aber diese ist die erste Tight, in der ich mich so 100%tig wohl fühle. Sie sitzt wie eine zweite Haut und alles sitzt perfekt.
Ich denke Skins hat hier die hochwertigste und fortschrittlichste Lauftight hergestellt, die auf dem Markt zur Zeit zu finden ist. Das soll jetzt nicht heißen, daß andere Hosen schlecht sind, ich selbt benutze zum Wechseln die Nike Swift in schwarz, die Asics Leg and Balance in schwarz und eine 2XU, aber diese aufgezählten Hosen erreichenhalt nicht die Kompression, die Stabilität beim Lauf und auch nicht den 100%igen Sitz - zumindest nicht bei mir.
Ich habe mir die Lauflegging A400 in der Größe M gekauft, ich selbst bin 181 cm groß und wiege 85 kg.

5.0 von 5 Sternen Skins Herren A400, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Skins Herren A400 Men's Long Tights (Textilien)
Sehr robust, sehr angenehm zu tragen, für jeglichen Sporteinsatz empfehlenswert....
Ein Training mit diesen Hosen ist angenehmer als in den meisten anderen Kompressionshosen.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 4. Oktober 2013
Super Passform, Top Produkt, und hilft wirklich, Durchblutung ist besser und Krämpfe beginnen erst gar nicht, und beugt Muskelkater vor

4.0 von 5 Sternen Gute Hose, etwas kurzer Rückenteil, 19. Mai 2014
Felix (Bregenzerwald, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Skins Hose ist sehr gut gemacht und angenehm zu tragen. Grad für Temperaturen zwischen 0 und 15 Grad optimal. Was mich etwas stört ist der kurze Rückenteil. Das sorgt für ein unangenehmes Kältegefühl, sofern nicht zusätzliche Wäsche in die Hose gesteckt wird. Helfen würde auch eine leichte Gummierung des Bundes. Insgesamt eine tolle Hose mit Entwicklungspotential

5.0 von 5 Sternen Laufhose, 9. Dezember 2013
Eine schöne Laufhose mit der richtigen Kompression , ohne Zwicken und Zwacken.
Besser eine Nummer kleiner bestellen dann sitzt sie richtig.

4.0 von 5 Sternen skins kompressionshose, 22. Januar 2015
Solide, im Vergleich günstige Ware, aufwendig verarbeitet und verpackt. Der fünfte Stern kann nicht gegeben werden, da sehr lange Lieferzeit, die aber immerhin angekündigt war. Hilfreich waren die früheren Rezensionen bzgl. der Größe: bin selbst 178 cm groß bei 83 kg Gewicht, Größe M paßt perfekt.

4.0 von 5 Sternen ENG :D, 6. Februar 2015
Also muss sagen, dass eine solche Hose sehr gewöhnungsbedürftigt ist, wenn man so etwas noch nie anhatte.
Aber sie ist wirklich optimal fürs Joggin und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch, da man für solche Kompressionshosen noch weit mehr Geld auf den Tisch legen kann.

5.0 von 5 Sternen TOP!, 31. Dezember 2013
Nachdem ich schon seit ca. einem 3/4 Jahr die kurze (A400 Kompressionthight Short) Version in Verwendung habe und damit sehr zufrieden bin, wars dann im Oktober soweit, mich für die kühlere Jahreszeit einzukleiden. Schon damals hab ich mich gefragt, ob der etwas hohe Preis auch wirklich für dieses Stückchen Stoff gerechtfertigt ist ... JA!!! Ist er!
Wer diese Hosen/Shirts mal selbst getragen hat, wird sie nicht mehr ausziehen wollen. Temperaturregulierung ist einfach nicht zu glauben ... bei +10 schwitzt man nicht und bei -4 ist einem nicht kalt. Die Nähte sind aussen, somit kein scheuern oder reiben möglich. Auch Reinigung ist einfach: einmal pro Woche mach ich eine Waschmaschine mit meinen Sportsachen voll (30 Grad). Oder mal schnell im Waschbecken durchwaschen, fertig. Nähte sind keine noch aufgegangen. Sieht aus wie am ersten Tag.

SKINS = TOP! 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Bombe :-), 22. Dezember 2014
Ich will ehrlich gesagt mit keiner anderen Hose mehr Sport machen :-)
Egal was man macht, es unterstützt und fühlt sich einfach nur genial an.
Habe meiner Freundin auch eine besorgt. Ich hoffe ihr wird es auch gefallen :-)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. Februar 2014
Sitzt gut, sieht toll aus und die Qualität stimmt - ob sie lange halten wird sich noch zeigen. Jedenfalls sind die Hosen genau das, nach was ich gesucht habe

Skins Herren A400 Men's Long Tights, Black, L, B40001001L
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.