Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. April 2014
Diese Tagungsmappe habe ich für eine anstehende Messe besorgt, und den Kauf habe ich bislang nicht bereut. Die Mappe sieht optisch edel aus, der Reißverschluss lässt sich sehr leichtläufig schieben. Im Inneren stellt sich die Mappe als wahres Platzwunder dar. Zahlreiche Fächer für Unterlagen in A4-Größe, sowie zusätzlich Visitenkarten-/Kreditkartenfächer bieten alles, was man im Business benötigt. Ein Kugelschreiber (nicht im Lieferumfang) kann komfortabel in der Mitte des Inneren befestigt werden. Ein Schreibblock, wenn auch in Erstausstattung nur mit wenigen Seiten, ist bereits in die Mappe integriert. Äußerst positiv finde ich auch, dass das Material recht dehnbar ist, sodass sich auch dickere Gegenstände sehr gut darin transportieren lassen (Taschenbuch, Rechner, Tablet, etc.). Alles in allem ein sehr praktischer Helfer im Berufsalltag, der Preis geht absolut in Ordnung.
am 13. März 2014
Ich brauche diese Tasche nur für wenige Tage und Veranstaltungen, und für das Geld ist es die beste Option.
Den angepriesenen Chemiegeruch kann ich nicht bestätigen. Alles i.O.

Wer mit A4 Formate überschreitet mit Dokumenten muss aufpassen. Wie auf dem Produktbild zu sehen steht das A4 Format schon fast am Mappenrand an.
Wer nicht zu viel reingibt hat aber kein Problem.
am 7. August 2014
Für diesen Preis sehr sehr gut verarbeitet, überlebt bislang jeden Tag auf meinem Gepäckträger den Weg zur Arbeit und auch die täglichen Meetings reißt diese Mappe mit Bravour.

Es sind keine offenen Nähte oder ähnliches zu sehen, sie ist wirklich gut verarbeitet. Ich kann sie nur empfehlen.
am 4. Januar 2014
Diese Mappe ist stabil und abwaschbar. Der Reißverschluß lässt sich sehr gut öffnen und schließen, kein Verklemmen.
Durch die vielen kleinen Fächer, bietet sie Platz für Visitenkarten, Dokumente,etc. Würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 11. August 2014
Mein Freund hatte sich eine "nicht so breite" Konferenzmappe gewünscht und ich ihm deshalb diese geschenkt. Er ist sehr zufrieden, benutzt sie täglich im Job. Es ist vermutlich auch individuell verschieden, welche Anforderngen man hat, aber diese ist für ihn optimal, da er in seiner Aktentasche noch Platz für mehr übrig haben will, und trotzdem mit einem Griff etwas zu schreiben und zum Verstauuen (z.B. Flyer, Protokolle) auf den Tisch legen will.
am 22. Januar 2014
Also für diesen Preis stellt man sich eigentlich nicht so gutes Material vor aber dieser Tagungsmappe bin ich eines besseren belehrt worden. Top Preis und auch Qualität -- Kann ich nur jedem weiter empfehlen!
am 9. Februar 2014
Ich hatte mir eine Auswahl an Mappen ebstellt u. mich für diese entschieden. Super Preis-Leistungsverhältnis. Bis jetzt bin ich von der Qualität sehr zu frieden und benutze sie sehr gern für die Arbeit. Kann ich jedem nur weiter empfehlen.
am 27. April 2015
Habe mir diese Mappe gekauft, da ich sehr viel zwischen zwei Gebäuden (Labor und Büro) unterwegs bin und eigentlich auch immer Unterlagen mit mir herumtragen muss und etwas zum schreiben sowie ein paar kleinere Utensilien benötige.
Mit der Aufteilung und dem Design bin ich sehr zufrieden, zweiteres ist ja auch eher schlicht, so wie es sein soll. Alles in allem ist es dann aber doch schon eher eine schicke variante im Vergleich zu einer normalen Kollegemappe oder ähnlichem. Die Verarbeitung ist auch sehr gut und nach drei Monaten täglichem Gebrauch sind soweit ich das sehe noch keine wirklichen Abnutzungsspuren zu erkennen.
Einen Stern ziehe ich trotzdem ab, denn die Reißverschlussschlaufe ist nach nicht mal drei Wochen schon durchgerissen. Das ist zwar ein wenig kleinlich ausgelegt von mir, da der Rest wirklich gut verarbeitet ist, aber wenn eine Kleinigkeit nicht gut ist, dann kann ich einfach keine fünf Sterne mehr geben :)
am 22. März 2016
Mappe hat die Optimale Größe; oft sind Mappen für A4 um einiges größer als der einlegbare Block, das ist hier gut gelöst

Die Mappe wirkt optisch Edel, und hat im Inneren genug Fächer sowie Visitenkatefächer, Befestigungslasche für den Kugelschrieber.
ein "Starter-A4-Block" ist integriert, normale Blöcke können mit dem Papprücken eingesteckt werden.

Die Mappe verträgt auch noch einige Bröschüren o.ä. und kann dann auch noch geschlossen werden.

Ich habe die Mappe seit 1 Monat im Einsatz; Bisher keine Materialermüdung oder auflösen von Nähten o.ä.

Die Mappe kann ich empfehlen, der Preis ist für das Produkt völlig ok.
am 16. Januar 2015
Absolute und uneingeschränkte Kaufempfehlung! Ich habe mir diese Mappe bestellt, weil ich für Besprechungen eine handliche Schreibmappe mit Rund-Um-Reißverschluss haben wollte, in der ich alles Nötige unterbringen kann. Es wird ein dünner Block mitgeliefert, der aber durch jeden handelsüblichen DIN A4 Briefblock ersetzt werden kann. Die Mappe ist stabil, hat einige Fächer, in der die wichtigsten Kleinigkeiten untergebracht werden können sowie eine Stiftehalterung für einen Stift/Kugelschreiber. Die Mappe erfüllt ihren gewünschten Zweck voll und ganz. Mir war sehr wichtig, dass die Mappe einen Reißverschluss hat, da ich oft lose Blätter, Visitenkarten und Unterlagen verstauen muss. Alle handlsüblichen Mappen, die ich in Schreibwarengeschäften gefunden habe, hatten leider nur eine Gummiband als Verschluss oder konnten gar nicht "fest" verschlossen werden. Ich bin mit dieser Mappe sehr zufrieden und nutze sie mit Freude! :-) Sie riecht nicht nach Plastik und fühlt sich sehr wertig an! Ebenfalls ist die Optik sehr edel! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut spitze, es handelt sich ja auch um ein Schreibwaren-Markenprodukt (Herlitz). Die Mappe ist schmal, handlich und chic - ich liebe sie schon jetzt!