5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und günstige Babyschuhe..,
Die Schuhe sind sehr schön und fallen etwas größer aus... Habe 19 bestellt, ist aber wie 20. Etwas ungünstig ist, dass Schnürsenkel zum Binden dran sind. Ein Gummiband wäre besser
Veröffentlicht am 12. November 2012 von keks1183

3.0 von 5 Sternen Gut und günstig? Optisch Top, Rest Flop? Preis-Leistung OK...
Für den Preis sollte man keine allzu großen Erwartungen in diese Babyschuhe stecken!

Optisch sind diese Schuhe definitiv top! Ständig haben mich Leute beim Einkaufen/Unterwegs auf die süßen Schühchen angesprochen! Hierfür gibts definitiv 5 Sterne.

Auch die Passform ist OK. Fallen recht großzügig aus,...
Vor 10 Monaten von s_minchen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut und günstig? Optisch Top, Rest Flop? Preis-Leistung OK..., 28. August 2014

Auch die Passform ist OK. Fallen recht großzügig aus, die kleinen Füßchen haben gut Platz in den Schuhen - anders sieht es an der Schuhöffnung aus - die Kante hinterlässt schnell mal rote Druckstellen. Aber lässt man die Schnürsenkel lockerer, verliert das Baby die Schühchen. Hierfür gibts 4 Sterne.

Bei der Qualität hört's dann aber auf! Die Babyfüsschen fangen schnell an in den Schuhen zu schwitzen (auch bei kühlen Temperaturen). Die Baumwolle bildet an beanspruchten Stellen schnell Pilling. Die Farbe ist nicht abriebfest - reibt das Baby die Schuhe gegeneinander, färben sich nach 1x tragen bereits die weißen Sohlen/Hacken bläulich. Auch das weiche Kunststoff an den Sohlenkanten ist im nu aufgeraut, nur von den Strampelbewegungen des Babys. Die Pappeinlage der Sohle ist nicht richtig verklebt und löst sich schnell.

Fazit: für den günstigen Preis halten die Schuhe max. 4-8 Wochen, anschließend eignen sie sich nurnoch für die Tonne - für wen das OK ist, sind diese Schuhe empfehlenswert - sonst besser nicht kaufen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und günstige Babyschuhe..,, 12. November 2012

3.0 von 5 Sternen Playshoes Baby Turnschuhe, 7. März 2014
Die kleinen Turnschuhe sehen unheimlich stark aus an den kleinen Füssen meiner Enkelin. Sie macht die ersten Gehversuche und hat durch die Schuhe etwas mehr Stand. Allerdings stört mich, dass der Plastiküberzug an der Schuhspitze schon nach ganz kurzer Zeit abblättert. Sicherlich die Schuhe waren nicht sehr teuer aber in diesem Alter krabbeln die Babys doch noch häufig und stoßen sich somit die Spitze ab. Der Schuh sieht dann natürlich etwas angeknabbert aus. Schade!!!

5.0 von 5 Sternen super süß, 11. März 2015
Diese Schuhe sind der Hammer tolle Farbe😊die Schuhe fallen bisschen größer aus aber es ist nicht schlimm besser bisschen zu groß als zu klein super Qualität und gute Bearbeitung und dazu Top Preis

5.0 von 5 Sternen niedlicher Schuh, 5. Mai 2013
Unser Sohn kommt richtig "cool" daher mit diesem niedlichen Schuh! gefällt mir sehr gut, habe den Schuh etwas zu groß bestellt, aber da unser Baby ja ohnehin noch nicht läuft (4 Monate alt) ist das völlig egal! Der Schuh ist schön verarbeitet, die Farbe fällt etwas mehr ins tannengrün, da täuscht das Bild ein wenig, was mich aber in keinster Weise stört. An heißen Tagen würd ich den Schuh meinem Sohn nicht anziehen, aber wer trägt schon selber knöchelhohe Sneaker an heißen Tagen, wenn`s nicht unbedingt sein muss ;)

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 22. Januar 2015
Supersüße Schühchen und sie sehen genauso aus wie erwartet.
Von der Qualität her sind sie in Ordnung, da sie ja eh nicht lange getragen werden.
Viel aushalten können sie allerdings nicht und für draußen sind sie auch nicht geeignet.
Die Schnürung mit der sie ausgeliefert werden ist nicht zu gebrauchen, ich habe sie umschnüren müssen.
Empfehlen würde ich die Schuhe trotz allem, sie sind auf jeden Falll ein Hingucker.

4.0 von 5 Sternen Verarbeitung gut, 28. August 2014
Die Lieferung kam recht schnell. Die Schuhe entsprechen der Produktbeschreibung und sehen wirklich süß aus. Allerdings sind sie für den Einsatz im Freien nur bedingt zu empfehlen da die Sohle ist nicht wasserdicht ist. Lange gelaufen wird mit den Schuhen bei uns ohnehin nicht, von daher denke ich, dass sie die paar Wochen die sie im EInsatz sind recht gut überstehen werden und noch ein weiteres Kinde "glücklich" machen werden.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis sehr schöne Schuhe, 29. Mai 2012
Am Anfang haben die Schuhe unangenehm gerochen, das ist jetzt aber nach dem ersten Waschen komplett weg.
Ich würde die Schuhe meinem Sohn zwar nicht mehrere Stunden anziehen (wg. billigem Material und er schwitzt auch schnell darin) aber für ein paar Laufversuche im Garten sind die Schuhe absolut empfehlenswert. Sie sehen super aus und durch die Höhe können die Kinder nicht herausrutschen oder "krumm" laufen.

1.0 von 5 Sternen nein, 13. Mai 2015
Nicht gut. Sehr Sehr Sehr rutschig... überhaupt kein Halt. Rutschiger als mit normalen Socken! Vielleicht für große KInder kein Problem... Ich wollte sie als Anfangsschuhe für meine Tochter, weil ich mir dachte eine biegsame und leichte Sohle wäre gut zum lernen aber definitiv nicht dieser Schuh. Keinesfalls zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Material und Preis sind ok., 30. Oktober 2013
Hallo zusammen,

eigentlich waren die Schuh’chen nicht für den Rückspiegel, sondern für eine Handpuppe (65 cm) gedacht. Prinzipiell passen sie auch, aber man muss sich sehr quälen, da die Handpuppen (65 cm) einen recht breiten Fuß besitzen. Mit Schuhen ist es halt so eine Sache… und bei Menschen erst…