5.0 von 5 Sternen Für Mädels und für Jungs- Playshoes, sonst nichts!
Für meine Jungs gehören Gummistiefel praktisch zum Alltag. Welcher Vater oder welche Mami wissen das nicht - wenn man "Draußenkinder" hat, gehört ein guter Gummistiefel zur absoluten Grundausstattung und ist ständiger Begleiter.
Vor 13 Monaten von Ekkehard W. Giesecke jr. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden!
Die Naht ist vorne an dem Stiefel aufgegangen, sodass meine Kleine den Stiefel nicht mehr tragen kann!
Würde den Stiefel nicht noch einmal kaufen!
Vor 5 Monaten von Manja Kupas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für Mädels und für Jungs- Playshoes, sonst nichts!, 3. Juli 2013
Wir haben schon lange Playshoes - von Größe 26 an bis heute. Playshoes stinken nicht, sind schön flexibel, aber trotzdem hervorragend in der Passform - und das Wichtigste: sie machen alles mit, was der kleine Mann so treibt :-) Sie halten wirklich trotzdem es Gummi ist wahnsinnig viel aus. Wir werden sicher auch weiterhin Playshoes kaufen!

5.0 von 5 Sternen Gummistiefel, 19. Mai 2013
Meiner Meinung nach, müssen die Gummistiefel so sein. Kein extra schnick-schnack. Robust, wasserundurchlässig, leicht und mit Schnürung oben, für alle Fälle. Mein Kind hat die Stiefel im Kindergarten getragen, und die haben alles mitgemacht. Würde die auch weiter in grössere Grösse bestellen.

5.0 von 5 Sternen tip top, 13. Juni 2014
Was soll ich sagen, sind Gummistiefel! Sie sind 100% wasserdicht! Super! Nur der Umschlag oben ist nicht so praktisch wie zuerst angenommen, da er gleich ausgefranst war... Kinderhände eben! Sonst alles tip top

5.0 von 5 Sternen Guter stiefel, 15. März 2014
Ich habe diesen Gummistiefel bereits das zweite Mal gekauft. Passt, wie ein Gummistiefel eben passen kann, hält aber was er verspricht: Bleibt dicht und ist durch die Fütterung angenehm zu tragen (gemessen an den Füßen meines Sohnes, ob er mit schwitzigen oder kalten Füßen aus den Stiefeln kam).

1.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden!, 10. März 2014
Manja Kupas (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Würde den Stiefel nicht noch einmal kaufen!

4.0 von 5 Sternen sehr schöne, warm gefütterte Stiefel, 18. Dezember 2013
Der Stiefel ist warm gefüttert, gut verarbeitet und sieht sehr schön aus. Er fällt leider riesig aus. Meine Tochter muss wohl noch ein Jahr warten, bis die Stiefel passen.

5.0 von 5 Sternen Das Schmuddelwetter hat keine Chance, 17. November 2013
Die Stiefel hat sich meine Tochter ausgesucht und nach einer Lieferverzögerung kamen die Stiefel endlich an. Sie passen sehr gut, sind leicht und bequem, haben ein gute Sohle die ausreichend Grip hat. Eine Nummer größer bestellt für etwas dickere Socken und die Füße bleiben schön warm. Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Stiefel, 9. November 2013
Der Stiefel ist optisch sehr toll und von innen auch sehr angenehm gefüttert. Meinem Kind gefällt er und ist wirklich sein Geld wert.

5.0 von 5 Sternen tut was soll, 16. Oktober 2013
ein guter schuh, kein Stinken nach gummi oä Mein Sohn hat eher weite Füße und kommt super rein, und kann sehr gut laufen

5.0 von 5 Sternen Klasse, 19. September 2013
Toller Gummistiefel, sehr gute Verarbeitung und klasse Design. Da macht Regenwetter einfach SPASS. Der Abschluss mit Kordel ist super. Kaufen ....