Größe: 30/31 EU|Farbe: Blau (marine/hellblau 639)|Ändern
Preis:20,95 €+ 3,90 € Versandkosten

am 3. Juli 2013
Für meine Jungs gehören Gummistiefel praktisch zum Alltag. Welcher Vater oder welche Mami wissen das nicht - wenn man "Draußenkinder" hat, gehört ein guter Gummistiefel zur absoluten Grundausstattung und ist ständiger Begleiter.
Wir haben schon lange Playshoes - von Größe 26 an bis heute. Playshoes stinken nicht, sind schön flexibel, aber trotzdem hervorragend in der Passform - und das Wichtigste: sie machen alles mit, was der kleine Mann so treibt :-) Sie halten wirklich trotzdem es Gummi ist wahnsinnig viel aus. Wir werden sicher auch weiterhin Playshoes kaufen!
am 19. Mai 2013
Meiner Meinung nach, müssen die Gummistiefel so sein. Kein extra schnick-schnack. Robust, wasserundurchlässig, leicht und mit Schnürung oben, für alle Fälle. Mein Kind hat die Stiefel im Kindergarten getragen, und die haben alles mitgemacht. Würde die auch weiter in grössere Grösse bestellen.
am 21. Oktober 2014
nachdem junior sie sich eine woche lang selbst angezogen hat, sind an beiden schuhe entlang der roten ziernähten risse gewesen.

ich finde ein gummistiefel muss es aushalten auch mit noch nicht routinierten händen angezogen zu werden. deswegen: wir kaufen keine playschoes mehr!
am 17. November 2013
Die Stiefel hat sich meine Tochter ausgesucht und nach einer Lieferverzögerung kamen die Stiefel endlich an. Sie passen sehr gut, sind leicht und bequem, haben ein gute Sohle die ausreichend Grip hat. Eine Nummer größer bestellt für etwas dickere Socken und die Füße bleiben schön warm. Würde ich wieder kaufen.
am 15. März 2014
Ich habe diesen Gummistiefel bereits das zweite Mal gekauft. Passt, wie ein Gummistiefel eben passen kann, hält aber was er verspricht: Bleibt dicht und ist durch die Fütterung angenehm zu tragen (gemessen an den Füßen meines Sohnes, ob er mit schwitzigen oder kalten Füßen aus den Stiefeln kam).
am 18. November 2014
Ich selbst finde die Klamotten von Playshoes immer sehr gut. Wir haben bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Der Stiefel wurde erst von unsere Tochter und jetzt von unserem Sohn getragen, also sehr haltbar.
am 13. Juni 2014
Was soll ich sagen, sind Gummistiefel! Sie sind 100% wasserdicht! Super! Nur der Umschlag oben ist nicht so praktisch wie zuerst angenommen, da er gleich ausgefranst war... Kinderhände eben! Sonst alles tip top
am 20. Oktober 2014
Habe das produkt etwas kleiner bestellt weil es wie beschrieben groß ausfällt. Mein Sohn liebt diese Stiefel und sie lassen sich super anziehen. würde diese Stiefel wieder kaufen
am 18. Dezember 2013
Der Stiefel ist warm gefüttert, gut verarbeitet und sieht sehr schön aus. Er fällt leider riesig aus. Meine Tochter muss wohl noch ein Jahr warten, bis die Stiefel passen.
am 17. August 2015
Bin sehr zufrieden mit den Schuhen, allerdings entspricht die Größe 22/23 eigentlich nur einer 23. Die Schuhe sind gut und halten, was sie versprechen :-).

1 beantwortete Frage anzeigen