5.0 von 5 Sternen Vorne Ein bisschen breit, aber schön warm
Gute Herbst/Wintergummistiefel, vorne etwas breit geschnitten, aber mit zusätzlicher Sohle passt er gut. Wirkt robust, trotzdem leicht, an- und ausziehen geht auch bei kleinen Kindern problemlos, wirklich warm gefütter!
Vor 9 Monaten von Karla Marx veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kurzlebig, reicht nur für 1 Kind
So oft hat meine Tochter diese Gummistiefel nicht getragen, aber nach 7 Monaten trennte sich der Gummirand vom Rest des Stiefels, so dass sie undicht wurden. Nun suchen wir eh nach grösseren Stiefel, aber welche, die etwas langlebiger ist. Nicht zu empfehlen wenn ein zweites Kind evtl. benutzen sollte.
Vor 1 Monat von karaokeliesl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Vorne Ein bisschen breit, aber schön warm, 11. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Alles super..., 17. September 2013
...und wie in der Beschreibung angegeben. Geruchsneutral, weiches Material, Grösse realistisch, aber für breiteren Fuss eher geeignet. Schon in Benutzung.

3.0 von 5 Sternen Kurzlebig, reicht nur für 1 Kind, 26. Mai 2014

1.0 von 5 Sternen Löcher nach ein paar Monaten,, 12. Mai 2014
Leider ist bei beiden Gummistiefeln eine "Naht" aufgegangen, sind also nach 5 Monaten mäßigem Einsatz komplett unbrauchbar. Definitiv keine Kaufempfehlung!

1.0 von 5 Sternen Gummistiefel sehr schnell kaputt, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Playshoes gefüttert mit Stulpe 189325 Jungen Gummistiefel (Schuhe)
Ich kann mich der Bewertung "Gummistiefel sehr schnell kaputt" nur anschliessen.
Ein paar mal getragen und nun vorne an der Stelle, wo der Fuß abgerollt wird, eingerissen.

1.0 von 5 Sternen Gummistiefel sehr schnell kaputt, 18. April 2014
Nach nur wenigen Wochen sind die Schuhe schon an 3 Stellen eingerissen - mittlerweile mehrfach geklebt, aber jetzt dürfen (müssen) sie in den Müll. Empfehlen kann ich sie nicht.

5.0 von 5 Sternen Einfach gut..., 19. Dezember 2013
Meine Tochter liebt die Stifel.
Durch das Innenfutter sind die Stiefel sehr warm.
Die Paßform ist gut und das Material ist angenehm weich.

5.0 von 5 Sternen Wollte meine Meinung kundtun, 18. Oktober 2013
OK für meinen Enkel gut und preiswert, kam sehr schnell gerade vorm Sauwetter. Ehe ich etwas kaufe, informiere ich mich erst bei Amazon . Da wir abseits, einsam wohnen ist diese Form des Kaufen von Vorteil G. Pester

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh. guter Preis aber leider nicht so gut gefüttert wie ich erwartet hätte..., 29. November 2013
Schöner Schuh. guter Preis aber leider nicht so gut gefüttert wie ich erwartet hätte…
Der Gummistiefel sieht auf jeden Fall super aus und scheint sehr robust und gut verarbeitet zu sein. Der Preis ist spitze. Ich hatte die Gummistiefel extra für den Winter gekauft und war ein bisschen enttäuscht das er nicht wirklich gefüttert ist. Allerdings fallen die Schuhe recht gross aus. So kann man gut noch eine extra Sohle einlegen oder dicke Strümpfe unterziehen.