Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 28. August 2014
Für den Preis sollte man keine allzu großen Erwartungen in diese Babyschuhe stecken!

Optisch sind diese Schuhe definitiv top! Ständig haben mich Leute beim Einkaufen/Unterwegs auf die süßen Schühchen angesprochen! Hierfür gibts definitiv 5 Sterne.

Auch die Passform ist OK. Fallen recht großzügig aus, die kleinen Füßchen haben gut Platz in den Schuhen - anders sieht es an der Schuhöffnung aus - die Kante hinterlässt schnell mal rote Druckstellen. Aber lässt man die Schnürsenkel lockerer, verliert das Baby die Schühchen. Hierfür gibts 4 Sterne.

Bei der Qualität hört's dann aber auf! Die Babyfüsschen fangen schnell an in den Schuhen zu schwitzen (auch bei kühlen Temperaturen). Die Baumwolle bildet an beanspruchten Stellen schnell Pilling. Die Farbe ist nicht abriebfest - reibt das Baby die Schuhe gegeneinander, färben sich nach 1x tragen bereits die weißen Sohlen/Hacken bläulich. Auch das weiche Kunststoff an den Sohlenkanten ist im nu aufgeraut, nur von den Strampelbewegungen des Babys. Die Pappeinlage der Sohle ist nicht richtig verklebt und löst sich schnell.

Fazit: für den günstigen Preis halten die Schuhe max. 4-8 Wochen, anschließend eignen sie sich nurnoch für die Tonne - für wen das OK ist, sind diese Schuhe empfehlenswert - sonst besser nicht kaufen!
am 6. April 2016
Durch Beschreibung "Turnschuhe, Sneaker" dachte ich, es handelt sich um Schuhe, die meine Tochter, da sie nun angefangen hat zu laufen, auch draußen tragen kann. Dem ist aber nicht so. Das sind Schuhe für drinnen mit weicher Sohle. Die Sohle erinnert mich an solche Hausschuhe in Tierform, wie Tigertatzen und dergleichen, die man drinnen trägt. Sie würden keinen Regen überstehen und geben auch keinen Schutz vor Unebenheiten wie Ästen usw. Schuhe wurden wieder zurückgeschickt.
am 26. November 2014
Traumhaft 😍
Ich habe den Schuh in pink gekauft und bin total begeistert. Klar wird damit nicht draußen im Schnee rum gelaufen aber für den Preis sollen die auch einfach nur toll aussehen und für drin reicht es völlig aus!
am 4. Oktober 2015
Wir wollten die Schuhe ehrlich gesagt nur zum hübsch aussehen und wegen der guten Rezensionen und dem unschlagbaren Preis haben wir uns darauf verlassen, dass sie passen wie erwartet und eben süss aussehen. Haben sich aber NICHT!

Die Schuhe sind echt RIESIG und super BREIT! Da passt der Fuß unserer Kleinen ja 2x in einen Schuh. Noch dazu sind sie nicht ganz soooo toll verarbeitet wie beschrieben und einfach unbrauchbar. Vielleicht kleiner bestellen, aber das ändert nix daran, dass sie wie gesagt extrem breit sind. Also einfach zurück :(
am 2. Mai 2016
Einfach toll!
Das ist unser zweites Paar Playshoes.
Das erste bekamen wir geschenkt und dann habe ich quasi Blut geleckt.
Wir haben diese Schuhe eher noch zum "modischen" Zweck, da unser kleiner Mann nich nicht läuft.
Super verarbeitet, hält den Fuß warm und sehr modisch :-)
Daumen hoch, kann ich nur empfehlen.
am 28. April 2015
Meine tochter ist fast 10 monate alt und steht überall und zieht sich hoch da wir fliuesen haben rutscvht sie überall .diese scvhuh ist auch nicht geeignet dafür obwohl rutschfeste sohle in der beschreibung steht . für den kinderwagen oder für den garten gehts aber nicht für fliesen !
am 1. August 2015
Schöne Schuhe. Aber mir scheint es so als würde meine kleine nicht gut darin laufen könne. ( naja die fängt ja erst mit dem laufen an kommt bestimmt noch) aber es wirkt so als gäbe der Schuh nicht genug halt.
am 22. Juni 2015
Sehr chice schuhe, obwohl sie noch nicht ganz passen fällt das nicht mal auf. Da die Größe leider erst ab 16 anfängt und unser Baby ca 12 hat. Sehr gut verarbeitet und tolle auffallende Farben. Ich werde sicher noch ein paar bestellen.
am 9. Juni 2014
Die Schuhchen sind voll niedlich. Lassen sich leicht anziehen und passen gut. Mein Sohn ist 3 Monate alt also kann sie weder zum krabbel noch zum laufen benutzen, aber so sieht er mit den Schuhchen richtig süß und "cool" aus. Die Schuhe sind gut verarbeitet. Kann sie nur weiter empfehlen.
am 16. August 2013
...einen Punkt Abzug, weil die Farbe nicht ganz mit dem Bild übereinstimmt. Ich finde auf dem Bild sieht es ein wenig rosa-stichig aus, in echt ist das Beige aber eher gelb-stichtig, was mir persönlich sogar besser gefällt ;)