5.0 von 5 Sternen 80 Minuten!!! tolle Musik
Veröffentlicht am 29. August 2010 von Frimmer Hans-peter Und Gabriele

3.0 von 5 Sternen Leider nicht alle gut
Best Of wieder sind wir beim Thema.
Habe mir ehrlich gesagt ein bißchen mehr versprochen von dieser CD.
Die meisten Lieder kenne ich gar nicht,deswegen wohl ein Fehlkauf.
Vor 19 Monaten von Marco Lange veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen 80 Minuten!!! tolle Musik, 29. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Eleven (Best Of inkl. 3 neuer Songs) (Audio CD)
Ich bin eigentlich nicht gerade der größte Reamonn Fan und so gefallen mir auf jeder ihrer CDs immer nur ein paar Lieder. Aber mit dieser Best of Scheibe haben sie gerade die Lieder getroffen die mir gefallen und die zu ihren größten und besten Hits gehören. Und so braucht man nicht von einer CD auf die andere springen, sondern hat alles geballt mit einer Laufzeit von knapp 80 Minuten auf einer zusammen. Zudem drei neue Lieder die allesamt hörenswert und im Stile von Reamonn sind. Die neue Single ist ja bestimmt schon vielen bekannt. Und besonders Track 2 "Colder" ist sehr stark. Fängt sehr ruhig an, aber steigert sich immer mehr ins schwungvolle. Einfach typisch Reamonn.
Außerdem ist die CD hervorragend!!! aufgenommen was die Qualität betrifft. Klasklar und dynamisch und extrem starker Bass! Da hat jeder HiFi Fan und Besitzer guter Anlagen mit Sicherheit seine größte Freude daran.
Also ich kann die Scheibe bestens empfehlen!
Absoluter Kauftip!

4.0 von 5 Sternen gute zusammestellung, 25. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Eleven (Best Of inkl. 3 neuer Songs) (Audio CD)
Ich mag Reamonn! Warum? Live sind sie einige richtige Rock-Band. Musikalisch haben sie echt was drauf und sind auch sehr symphatisch! Die Musik selber ist sehr gut gemacht, voller Emotionen und Einfühlungsvermögen. Auf CD würde ich - müßte ich die Musik katalogisieren - eher sagen es handelt sich um Pop-Rock. Aber, wie gesagt, gut gemacht. Diese Zusammenstellung ist gut! Die Frage ist, kaufe ich eine CD wegen drei neuer Lieder? Für die, die nicht schon alles haben aber ideal. Und falls jemand die Band überhaupt noch nicht kennen sollte - ist das heutzutage überhaupt möglich, wo sich doch jeder vom Radio berieseln läßt? - kann auf jeden Fall mal reinhören.
Und das wäre auch mein einziger Kritikpunkt: manche Lieder sind vom Radio wirklich schon totgenudelt!!! Aber dafür kann ja die Band überhaupt nichts ... und es gibt ja die Skip-Taste! Sorry!

4.0 von 5 Sternen ... insgesamt eine bunte Mischung., 23. September 2010
Reamonn
"Eleven"
Das BestOf-Album erschien am 27. August '10 vor der Schaffenspause der Band

Die Formation Reamonn gibt es mittlerweile seit elf Jahren. Daher trägt die Best of-CD auch den passenden Namen "Eleven". Neben vielen bekannten Hits bekommen die Hörer drei bisher unveröffentlichte Songs zu hören. Es ist schon erstaunlich, wie viele Songs man von Reamonn doch eigentlich kennt. Beim Hören stolpert man mehrfach über schon bekannte Songs, die denen es spätestens wieder beim Refrain "klick" macht.

Den Anfang auf dieser Platte machen die neuen Lieder "Yesterday", "Colder" und "Let the morning sleep", die sich nahtlos an die anderen anreihen und im typischen Reamonn-Stil erklingen. Weiterhin erwarten den Hörer Hits wie "Supergirl" aus dem Jahr 2000, "Tonight" (2006) oder auch die Singles vom Vorgänger "Aeroplane" und "Through the eyes of a child". Insgesamt eine bunte Mischung, die durch die Schaffensjahre der Band führt und somit einen perfekten Abschluss bietet - jetzt wo sie sich in eine Schaffenspause auf unbestimmte Zeit verabschieden.

(Text: RP / Dieser Artikel erschien im September '10 als Musiktipp in unserer Ohrwurm-Kolumne.)

5.0 von 5 Sternen with "Eleven" in Haeven, 10. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Eleven (Best Of inkl. 3 neuer Songs) (Audio CD)
Ein toller Sampler richtig zum Relaxen,so schön im Hintergrund!
Reamonn in Bestform halt!!!!
Mit diesem Album wird jeder zum Reamonn Fan bin ich fest von überzeugt.Es ist von langsamen bis schnelleren Stücken alles dabei.
Ich kann,nein ich muss dieses Album weiter empfelen.

4.0 von 5 Sternen Reamonn - Eleven, 21. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Eleven (Best Of inkl. 3 neuer Songs) (Audio CD)
Wer Reamonn mag, mag auch dieses Album, weil es eigentlich alle guten Hits der Band umfasst.
Wem, wie mir, auf den meisten Alben zu viele Songs sind, an die man sich erst reinhören und gewöhnen muss, ist mit dieser Scheibe bestens bedient. Es sind ausschließlich gut verträgliche Popsongs, von denen die meisten auch auf einer Kuschelrock-CD hätten Eingang finden können. Eine schöne Kompilation.

5.0 von 5 Sternen Reamonn Grandios !!!!!, 11. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Eleven (Best Of inkl. 3 neuer Songs) (Audio CD)
Zugegeben, vorher war ich nicht so der Fan für Reamonn. Hab zwar einige Lieder von ihnen gehört wie z.B "Star" oder auch "Tonight" die jeden Reamonn-Fan mittlerweile ein alter Hut sein wird, aber seitdem er diese Platte rausgebracht hat muss ich sagen das es mich beinahe überwältigt hat. Wie konnte ich all seine guten Lieder die er bis heute veröffentlicht hatte nicht wirklich wahrnehmen?? Jetzt belehrt es mich eines besseren :-) Reamonn ist einfach toll zu hören, passt zu jeder Gelegenheit, er hat eine tolle Stimme und bringt seine Lieder stimmungsvoll rüber. Ich werd weiter seine songs rauf und runter hören und mir jedes Album besorgen damit ich in den Genuss jedes einzelndes Liedes komme.

5.0 von 5 Sternen Da fliegen einem die Ohren weg !, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Eleven (Best Of inkl. 3 neuer Songs) (Audio CD)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Ohrenarzt."

Die von einem Rezensenten im Jahre 2010 gelobte Klangqualität ( im Moment besitze ich Dank AutoRip nur den Download, CD kommt später ) habe ich gleich überprüft, indem ich den Download auf CD-Rohling gebrannt habe, der zum Glück 80 Minuten Speicherkapazität hat ( dieser Selbstgebrannte kommt später im Büro zum Einsatz ). Dann Kopfhörer auf und los.

Ich habe nur dagesessen ( meine Katze schlief neben mir ) und mir selbst eins auf die Ohren gegeben.
Super Klang, die Melodien so, wie ich sie schon kannte, vieles war mir neu. Mein absoluter Favorit nach wie vor "Tonight".
Die unverwechselbare Stimme des Leadsängers Rea Garvey sorgt für gute Gefühle bei mir.

Es drängt sich mir der Vergleich zu Genesis auf. Höre ich ein LIed im Radio, frage ich mich oft: Habe ich jetzt ein Lied von Rea ohne seine Band gehört oder eines von Reamonn mit Rea Garvey. Bei Genesis und Phil Collins ist es genau so.

Rea Garvey funktioniert auch ohne Reamonn. Aber wer überhaupt erstmal Reamonn kennenlernen möchte, dem sei dieses Album wärmstens empfohlen.

Es gibt für jede Musik ein Alter. Ich musste erst mein Alter erreichen, um diese Musik gut zu finden, die mir früher zu laut, hart und rau erschien. Heute ist sie für mich genau richtig. Ich kann sogar entspannen und meine Sorgen vergessen.
Gerade heute hatte ich ein ziemliches Tief, doch die Musik half mir abends darüber hinweg. Ein größeres Lob fällt mir nicht ein.
Punkt !

5.0 von 5 Sternen Toll!, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Eleven (Best Of inkl. 3 neuer Songs) (Audio CD)
Rea Garvey - das ist für mich "The Voice of Germany"!
Besser geht nicht!
Viele super Songs des sympathischen Iren und seiner damaligen Band!
"Alright"!

5.0 von 5 Sternen Serh angehme Best-Of, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Eleven (Best Of inkl. 3 neuer Songs) (Audio CD)
Ich bin nicht der größte Reamonn -Fan, aber die größten Hits sind einfach ins Blut übergegangen.
Die CD ist ideal um eine beruhigende Hintergrundbeschallung zu liefern und bei den besten Liedern dann wieder mitzusingen :)
Tipp: Nicht mit shuffle, sondern in der CD-Reihenfolge anhören.

5.0 von 5 Sternen Schöne Zusammenfassung, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Eleven (Best Of inkl. 3 neuer Songs) (Audio CD)
der Schaffenszeit von Reamonn. Viele gute Songs vorhanden, daher 5 Sterne. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Kaufen Kaufen Kaufen