5.0 von 5 Sternen Das beste seit langem
Habe gerade die DVD Tina Turner - Live in Rio 88 erhalten und sofort in meinen DVD eingelegt.Ich kann nur sagen absolut Super.Vor allen Dingen die Begeisterung der Massen von Menschen kommt voll rüber. Einfach genial.
Veröffentlicht am 8. Januar 2004 von Bernd Wanka

2.0 von 5 Sternen Qualität könnte besser sein !
Da ich auch die VCD (VideoCD) habe, musste ich leider feststellen, dass die Qualität der DVD nicht besser ist und somit nicht dem Stand der heutigen Technik entspricht. Die MPEG-1 Dateien wurden auf simpelste Weise zu MPEG-2 Dateien umgerechnet. Der Kauf war somit sinnlos, da keine Qualitätsverbesserung erreiht werden konnte - SCHADE !!
Vor 10 Monaten von Othmar veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Das beste seit langem, 8. Januar 2004

5.0 von 5 Sternen "Rio is hot!", 20. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Tina Turner - Live in Rio '88 (DVD)
Und der Grund für diese Feststellung Tina Turners ist, dass sie selbst, zusätzlich zur Brasilianischen Sonne, den Massen mächtig einheizt. Von Samba bis (Hard)Rock und zurück peitscht das röhrende Energiebündel ein Publikum, das so viele Köpfe zählte, wie sie nie danach oder davor ein Solokünstler in eines seiner Konzerte lockte, durch ein Feuerwerk von Hits, sprich beinah dem gesamten Songmaterial der Alben "Private Dancer" und "Break Every Rule". "I had a wish, I wished I could fill a football staduim and now I filled the biggest of them", bedankt sich Tina bei der tobenden Menge, deren südamerikanisches Temperament ungezügelt zu ihr auf die Bühne schwappt. Ein Mega- Event eines Mega- Stars auf einem vorläufigen Karrierehöhepunkt, auch dank des unvergesslichen Mega- Publikums einmalig und nicht wiederholbar. Thank you Tina & obregato Rio!

5.0 von 5 Sternen Tina Turner - Rio 88, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Tina Turner - Rio '88 (DVD)
Wie in altgewohnter Weise fetzig und temperamentvoll.
Tina Turner in Bestform.
Gute Qualität.
Sehr empfehlenswert.
Die "alten" Fans wissen es zu schätzen.

5.0 von 5 Sternen TINA's Weltrekord, 25. Juni 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Tina Turner - Live in Rio '88 (DVD)
Endlich ist das Konzert, das TINA ins Guinnes Buch der Rekorde brachte, auch auf PAL zu sehen und nicht nur im NTSC-Format. 182.000 Leute haben dieses Konzert in Rio live im Maracana Stadion gesehen, und das ist immer noch der aktuelle Weltkrekord! TINA präsentiert die großen Hits aus dem "Private Dancer" und dem "Break Every Rule"-Album mit Samba-Tänzern, Feuerwerk und halt eben dieser unglaublichen Menschenmenge.

2.0 von 5 Sternen Qualität könnte besser sein !, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Tina Turner - Rio '88 (DVD)

Tina Turner - Rio '88
Tina Turner - Rio '88 von Tina Turner (DVD - 2010)