Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:88,00 €+ Versandkostenfrei

am 31. August 2011
Das ist meine erste Ukulele und ich bin rundum zufriesen. Die Verarbeitung lässt keinen einzigen Beanstandungspunkt zu, absolut wertig und schön. Die Abbildung mit dem Zierrand ist jedoch nicht korrekt, jedoch das erste Foto stimmt. Gefällt mir sogar besser als mit Zierrand. Für diesen Preis kann man denke ich nicht mehr Ukulele bekommen!
am 9. Februar 2014
Mit diesem Model habe ich angefangen Ukulele zu spielen und muss sagen das sie einen sehr guten Klang hat und für das Geld es daran nichts auszusetzen gibt. Hatte zuvor auch 3 andere Modelle anderer Hersteller ausprobiert, mich aber dann für diese entschieden.

Für jeden angehenden Hobby Ukulelespieler nur zu empfehlen.
am 20. Dezember 2011
Feines Instrument für diesen Preis. Sauber verarbeitet, bundrein, gut zu Greifen, schöner heller Klang. Tipp: Saiten gegen bessere tauschen (z. B. von Aquila oder D'Addario).
am 8. Januar 2012
This is my first Ukulele and I love it. It is very well manufactured, easy to play, and sounds really nice.

Great instrument.
am 4. Januar 2012
Ich habe diese Ukulele nun seit 3 Tagen und bin damit sehr zufrieden.

Spielt sich sehr gut und der Klang kann meiner meinung nach auch mit teureren Modellen mithalten.
am 9. Juli 2015
Eine günstige Ukulele, die für Anfänger eine perfekte Preis-Leistung aufbringt. Schön verarbeitet (für diesen Preis) und für ein erstes Herumklimpern reicht sie völlig. Ich habe nach einiger Zeit die Saiten ausgetauscht und etwas bessere Saiten aufgespannt, und nach einer gewissen Einspiel-Phase musste die Ukulele auch nur geringfügig nachgestimmt werden. Tolles Gerät für Anfänger, die mal probieren möchten und sich dafür nicht in Unkosten stürzen wollen!
am 3. April 2014
Tolles Instrument, ploetzlich sind manche, auf meiner billigen Baton Rouge Noir schier unmöglichen, Griffe einfach und klingen perfekt. Ich habe inzwischen auch die (gar nicht mal soooo üblen) original Saiten gegen Aquilla Nyguts ausgetauscht und nach ein paar Tage nachspannen bleibt die Stimmung auch nach Benutzung eines Kapos.
Wer nicht all zu viel ausgeben will und trotzdem eine gute Ukulele will sollte auf jeden Fall mal die UKS 10 ausprobieren.
am 22. März 2015
Also diese kleine Ukulele sieht echt wunderschön aus!
Aber sie scheint von jemandem gebaut worden zu sein, der noch nie Gitarre oder Ukulele gespielt hat! Wie das bei Ibanez passieren kann ist mir schleierhaft! Die Saiten liegen so dicht auf, dass sie schon als leere Saiten auf dem Griffbrett aufsetzen und schnarren. Drückt man da aber einzelne Seiten runter, berührte die Saite andere Bundstangen so stark, das manche Töne nicht einmal existieren, weil sofort der nächsthöhere Ton erklingt. Das finde ich frech!

Geht definitiv zurück!
am 1. Januar 2014
Meine Entscheidung für diese Ukulele habe ich nicht bereut. Verarbeitung, Klang und Optik stellen mich voll zufrieden. Wie gesagt, dass schreibe ich als Anfängerin. Sicherlich stellen erfahrene Spieler ganz andere Ansprüche...aber bis ich soweit bin, bin ich mit diesem "Schätzchen" sehr glücklich:)
am 29. Juni 2013
Die Ukulele machte einen guten Eindruck.
Leider ist sie nicht bundrein, lässt sich also nicht sauber stimmen.
Wir senden sie zurück.