5.0 von 5 Sternen Super!
Feines Instrument für diesen Preis. Sauber verarbeitet, bundrein, gut zu Greifen, schöner heller Klang. Tipp: Saiten gegen bessere tauschen (z. B. von Aquila oder D'Addario).
Veröffentlicht am 20. Dezember 2011 von Sascha

1.0 von 5 Sternen Leider Schrott!
Ich habe mich sehr gefreut, die Ukulele schon rasch und gut verpackt erhalten zu haben - dafür gibt es einen Stern.
Ansonsten wollte ich die Ukulele stimmen, was ich allein (mit Hilfe des Internet) nicht hinbekommen habe, auch eine Freundin, die mehrere klassische Instrument spielt gab auf. Dann ging zum Ukulele-Shop bzw. einem Händler (der seit Jahrzehnten...
Vor 4 Monaten von MZ veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, guter Preis!, 27. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Ibanez UKS 10 Sopran Ukulele inklusive Gigbag (Elektronik)
Mit Ibanez habe ich im Gitarrenbereich sehr gute Erfahrungen gemacht und mir deshalb diese Ukulele gekauft.

Ich wollte kein High-End-Instrument, sondern etwas für zwischendurch und hier stimmt Preis und Leistung.
Es wurden ordentliche Klanghölzer verwendet und auch die Mechanik ist ist in Ordnung.

Wer also eine preisgünstige Ukulele haben möchte, z. B. für den Anfang, kann ruhig zugreifen.

4.0 von 5 Sternen 4,5 Sterne, 30. August 2014
Die verarbeitung ist top aber die saiten sind halt nicht die besten, wenn man die ersetzt bekommt man eine super ukulele!
LG

4.0 von 5 Sternen Gute Einstiegsukulele, 8. Dezember 2013
Wenn man eine Ukulele sucht, mit der man wirklich Musik machen kann, ohne dass sie sich verstimmt oder nicht stimmen lässt, ist man hier richtig. Sie bietet - klar bei diesem Preis - keine teuren Klanghölzer, aber trotzdem den typischen Sound einer Ukulele: In dieser Preisklasse gibt es viele Instrumente, die den Namen Instrument nicht verdienen, deshalb kann ich die Ibanez nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Leider für meine finger zu klein, 4. März 2013
Spiele gitarre, das geht, aber bei diesen kleinen Bunden ist für mich spielen unmöglich. Schade.
Von der verarbeitung her sehr hochwertig.

3.0 von 5 Sternen Super Ukulele aber . . ., 3. Juni 2013
Also die Ukulele ist wirklich absolut klasse. Schön verarbeitet, toller Klang. So alles ganz gut und schön. Aber die Tasche ist ja nun wirklich das Letzte. Ich meine ich habe was diese angeht eh nicht viel erwartet. Aber das an der Rückseite der Stoff total dreckig ist und sogar eine komische, weiße und harte Substanz dran klebt fand ich echt nicht so toll.

2.0 von 5 Sternen Nicht richtig stimmbar, 2. Mai 2014
Leider musste ich bei dieser Ukulele feststellen, dass sie nicht richtig stimmbar ist, noch ist sie bundrein. Das nächste mal investiere ich in ein neues Intrument lieber ein paar Euro mehr und kaufe etwas qualitativ hochwertigeres

5.0 von 5 Sternen Klimbim, 12. Mai 2013
Ich spiele immer noch gerne und Viel :) das lernen war etwas schwierig aber ansich ein sehr schönes instrument Tolles Holz schöner klang :)

1.0 von 5 Sternen Transportschäden :-(, 3. Februar 2014
Ich musste die Ukulele zurückschicken, da sie Transportschäden hatte. Daher die schlechte Bewertung - Insgesamt erschien sie gut verarbeitet und sah wirklich schön aus! Leider war bei meiner der Hals verzogen (entweder durch unvorsichtigen Transport oder durch starke Temperaturunterschiede) und sie ließ sich nicht stimmen :-(

3.0 von 5 Sternen Bariton schrumpft zu Sopran, 28. November 2012
Bei der Suche nach Tenor Ukulele wird diese Ukulele als Treffer angezeigt. Ein Freund hat sich daraufhin diese Ukulele gekauft, die sich aber leider als Sopran-Ukulele herausstellte. Leider sind in der Beschreibung zwar die Holzarten beschrieben, aber keinerlei Abmessungen oder etwa die Mensur angegeben, die eine richtige Zuordnung ermöglichen würde. Eine Tenor-Ukulele muss eine Mensur von etwa 43 cm haben, diese hat aber nur 33 cm und ist somit als Sopran Ukulele einzuordnen.

Natürlich kann man das Produkt zurück schicken, aber das ist mit Aufwand für Kunde sowohl als auch für den Anbieter verbunden, der bei richtiger Beschreibung vermeidbar wäre.

Wegen der falschen Zuordnung, die sehr ärgerlich ist nur 3 Sterne.

Fazit: Das ist keine Tenor-Ukulele, wer eine solche will, Finger weg! Wer eine Sopran-Ukulele möchte ist damit richtig.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Ibanez UKS 10 Sopran Ukulele inklusive Gigbag