5.0 von 5 Sternen TOP Verarbeitung zum TOP Preis
Das ist meine erste Ukulele und ich bin rundum zufriesen. Die Verarbeitung lässt keinen einzigen Beanstandungspunkt zu, absolut wertig und schön. Die Abbildung mit dem Zierrand ist jedoch nicht korrekt, jedoch das erste Foto stimmt. Gefällt mir sogar besser als mit Zierrand. Für diesen Preis kann man denke ich nicht mehr Ukulele bekommen!
Veröffentlicht am 31. August 2011 von doolisho

3.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung aber leider nicht bundrein
Die Ukulele machte einen guten Eindruck.
Leider ist sie nicht bundrein, lässt sich also nicht sauber stimmen.
Wir senden sie zurück.
Vor 22 Monaten von rst veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen TOP Verarbeitung zum TOP Preis, 31. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Ibanez UKS 10 Sopran Ukulele inklusive Gigbag (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Amazing instrument, 8. Januar 2012
This is my first Ukulele and I love it. It is very well manufactured, easy to play, and sounds really nice.

Great instrument.

5.0 von 5 Sternen Für Anfänger sehr zu empfelen, 4. Januar 2012
S. Winterfeld (Rostock) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe diese Ukulele nun seit 3 Tagen und bin damit sehr zufrieden.

Spielt sich sehr gut und der Klang kann meiner meinung nach auch mit teureren Modellen mithalten.

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. Dezember 2011
Feines Instrument für diesen Preis. Sauber verarbeitet, bundrein, gut zu Greifen, schöner heller Klang. Tipp: Saiten gegen bessere tauschen (z. B. von Aquila oder D'Addario).

3.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung aber leider nicht bundrein, 29. Juni 2013
Die Ukulele machte einen guten Eindruck.
Leider ist sie nicht bundrein, lässt sich also nicht sauber stimmen.
Wir senden sie zurück.

5.0 von 5 Sternen gutes Instrument!, 18. Februar 2014
Wenn man Gitarre spielen kann ist das Ukulele spielen lernen ein Kinderspiel! Super Instrument für den Einstieg! Verarbeitung ist top! Macht richtig Spaß damit zu spielen.:) großes Like! (eventuell Saiten durch andere austauschen, damit der Klang besser ist ansonsten bin ich total zufrieden!)

5.0 von 5 Sternen Hört sich gut an, 9. Februar 2014
Mit diesem Model habe ich angefangen Ukulele zu spielen und muss sagen das sie einen sehr guten Klang hat und für das Geld es daran nichts auszusetzen gibt. Hatte zuvor auch 3 andere Modelle anderer Hersteller ausprobiert, mich aber dann für diese entschieden.

Für jeden angehenden Hobby Ukulelespieler nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schönes Instrument, 11. Januar 2013
Ordentliche Verarbeitung und guter Klang. Eine kleine Tasche war auch dabei, ziemlich billig, aber ist ja auch Gratis. Bei dem Preis wirklich top. Macht einfach Spaß damit zu spielen.

4.0 von 5 Sternen Ibanez UKS 10, 11. Oktober 2013
Ich habe die Ibanez UKS 10 Sopran Ukulele ziemlich spontan gekauft und bin mit dem Instrument zufrieden. Sie ist meine erste Ukulele. Weil ich schon Gitarre spiele ist der Einstieg trotz anderer Griffe und dem kurzen, schmalen Instrumentenhals leicht gefallen. Die UKS 10 hat einen schönen Klang. Insgesamt ist sie ganz ordentlich verarbeitet, nur die aufgespannten Saiten sind nix. Ich habe mir gleich einen neuen Satz gekauft und nun lässt sich das Instrument gut stimmen. Das Preisleitsungsverhältnis stimmt nach meiner Ansicht.
Wer also ein gutes Einsteigermodell möchte der ist mit der UKS 10 nach meiner Erfahrung gut beraten.

5.0 von 5 Sternen sehr schön verarbeitet, toller Klang, 3. April 2014
Sammy (Trinité Martinique) - Alle meine Rezensionen ansehen
Tolles Instrument, ploetzlich sind manche, auf meiner billigen Baton Rouge Noir schier unmöglichen, Griffe einfach und klingen perfekt. Ich habe inzwischen auch die (gar nicht mal soooo üblen) original Saiten gegen Aquilla Nyguts ausgetauscht und nach ein paar Tage nachspannen bleibt die Stimmung auch nach Benutzung eines Kapos.
Wer nicht all zu viel ausgeben will und trotzdem eine gute Ukulele will sollte auf jeden Fall mal die UKS 10 ausprobieren.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Ibanez UKS 10 Sopran Ukulele inklusive Gigbag