5.0 von 5 Sternen Super!
Feines Instrument für diesen Preis. Sauber verarbeitet, bundrein, gut zu Greifen, schöner heller Klang. Tipp: Saiten gegen bessere tauschen (z. B. von Aquila oder D'Addario).
Veröffentlicht am 20. Dezember 2011 von Sascha

3.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung aber leider nicht bundrein
Die Ukulele machte einen guten Eindruck.
Leider ist sie nicht bundrein, lässt sich also nicht sauber stimmen.
Wir senden sie zurück.
Vor 16 Monaten von rst veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Ibanez UKS 10 Sopran Ukulele inklusive Gigbag (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen TOP Verarbeitung zum TOP Preis, 31. August 2011
Das ist meine erste Ukulele und ich bin rundum zufriesen. Die Verarbeitung lässt keinen einzigen Beanstandungspunkt zu, absolut wertig und schön. Die Abbildung mit dem Zierrand ist jedoch nicht korrekt, jedoch das erste Foto stimmt. Gefällt mir sogar besser als mit Zierrand. Für diesen Preis kann man denke ich nicht mehr Ukulele bekommen!

5.0 von 5 Sternen Amazing instrument, 8. Januar 2012
This is my first Ukulele and I love it. It is very well manufactured, easy to play, and sounds really nice.

Great instrument.

5.0 von 5 Sternen Für Anfänger sehr zu empfelen, 4. Januar 2012
S. Winterfeld (Rostock) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe diese Ukulele nun seit 3 Tagen und bin damit sehr zufrieden.

Spielt sich sehr gut und der Klang kann meiner meinung nach auch mit teureren Modellen mithalten.

3.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung aber leider nicht bundrein, 29. Juni 2013
Die Ukulele machte einen guten Eindruck.
Leider ist sie nicht bundrein, lässt sich also nicht sauber stimmen.
Wir senden sie zurück.

5.0 von 5 Sternen Schönes Instrument, 11. Januar 2013
Ordentliche Verarbeitung und guter Klang. Eine kleine Tasche war auch dabei, ziemlich billig, aber ist ja auch Gratis. Bei dem Preis wirklich top. Macht einfach Spaß damit zu spielen.

1.0 von 5 Sternen Leider Schrott!, 29. Juli 2014
Ich habe mich sehr gefreut, die Ukulele schon rasch und gut verpackt erhalten zu haben - dafür gibt es einen Stern.
Ansonsten wollte ich die Ukulele stimmen, was ich allein (mit Hilfe des Internet) nicht hinbekommen habe, auch eine Freundin, die mehrere klassische Instrument spielt gab auf. Dann ging zum Ukulele-Shop bzw. einem Händler (der seit Jahrzehnten dieses Instrument spielt). Er stimmte mir die Ukulele, aber auch dann blieb der Klang miserabel. Er zeigte mir andere Instrumente in seinem Laden - zu einem ähnlichen Preis - und spielte auch diese kurz an. Ein himmelweiter Unterschied! Ich hatte mich doch nicht verhört, vermisste ich doch immer bei meiner Ukulele diesen einzigartigen "hawaianischen" Klang. Also habe ich das Instrument zurückgeschickt und mir bei ihm im Laden eine neue (unwesentlich teurere) Ukulele gekauft und bin rundum zufrieden. Auch das Holz fasst sich hochwertiger an und scheint besser verarbeitet. Hier kann ich nur sagen - ab in einen echten Ukulele-Shop oder Musikladen: anfassen und anspielen. Dann hat man ein echtes und tolles Instrument.

5.0 von 5 Sternen gutes Instrument!, 18. Februar 2014
Wenn man Gitarre spielen kann ist das Ukulele spielen lernen ein Kinderspiel! Super Instrument für den Einstieg! Verarbeitung ist top! Macht richtig Spaß damit zu spielen.:) großes Like! (eventuell Saiten durch andere austauschen, damit der Klang besser ist ansonsten bin ich total zufrieden!)

5.0 von 5 Sternen Hört sich gut an, 9. Februar 2014
Mit diesem Model habe ich angefangen Ukulele zu spielen und muss sagen das sie einen sehr guten Klang hat und für das Geld es daran nichts auszusetzen gibt. Hatte zuvor auch 3 andere Modelle anderer Hersteller ausprobiert, mich aber dann für diese entschieden.

Für jeden angehenden Hobby Ukulelespieler nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Als Anfängerin - sehr zufrieden!, 1. Januar 2014
Meine Entscheidung für diese Ukulele habe ich nicht bereut. Verarbeitung, Klang und Optik stellen mich voll zufrieden. Wie gesagt, dass schreibe ich als Anfängerin. Sicherlich stellen erfahrene Spieler ganz andere Ansprüche...aber bis ich soweit bin, bin ich mit diesem "Schätzchen" sehr glücklich:)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Ibanez UKS 10 Sopran Ukulele inklusive Gigbag