Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 43 EU|Farbe: Schwarz (schwarz 00)|Ändern
Preis:89,95 € - 94,95 €

am 18. Juni 2014
Super bequem und laufen sich wie Turnschuhe, Verarbeitung auch gut. Habe sie sogar noch getragen als es garnicht mehr so kalt war und muss sagen selbst bei warmen Wetter ( jetzt nicht grade im Hochsommer) kein Hitzestau oder Schweissfüsse. Ich habe allerdings in allen meinen Schuhen Aktivkohle EinlegeSohlen drin da diese weder verrutschen oder beim Ausziehen mit heraus gehen.
am 6. Oktober 2014
Riekerschuhe haben eine unverwüstliche Kunststoffsohle, deshalb habe ich bereits das 3. Paar. Meine ersten Stiefel noch im Geschäft gekauft, waren nach 4 Jahren Wintereinsatz noch so gut beisammen, dass ich sie an die Caritas weitergeben
konnte. Allerdings war der Preis im Schopp fast doppelt so hoch als bei Amazon. Auch mit den Halbschuhen bin ich sehr zufrieden. Werde also bei Amazon- Rieker bleiben.
am 4. September 2014
Nicht mein erster Rieker. Dieser Stiefel ist aus besonders robustem, aber weichem Leder gemacht. Die Passform ist auch für mich mit einem tendenziell hohen Riss genial. In dieser Preisklasse wohl kaum zu schlagen.
am 30. November 2013
Auch wenn jetzt nicht mehr in Deutschland produziert, immer noch mein zuverlässiger Lieblingsschuh. Material und Verarbeitung sind wie von Rieker bkannt.
am 20. Dezember 2013
Habe die Schuhe als Weihnachtsgeschenk bestellt und hoffe, sie passen! Als ich sie heute bekommen habe, war ich sehr positiv angetan. Super Verarbeitung, hochwertiges Material! Und das zum Superschnäppchen-Preis! Perfekt!
am 1. Dezember 2013
Da ich bei Riecker noch keine Probleme mit der Grösse oder der Passform hatte habe ich diese bestellt, und ich muss sagen die sitzen perfekt. Die Qualitãt ist um einiges höher als der Preis.
am 27. März 2014
Da war er nun: ein schön anzusehender Halbstiefel. Also nichts wie anprobieren! Das erwies sich dann auch schon als nahezu unmöglich. Normalerweise passen mir Rieker-Schuhe fast immer problemlos, aber dieses Mal fiel der linke Stiefel derart eng aus, dass ich den Reißverschluss nur mit Mühe schließen konnte. Die Hoffnung, dass sich alles etwas weitet, erfüllte sich nicht und meine Gehversuche müssen äußerst merkwürdig ausgesehen haben. Die Oberkante des Stiefels drückte beim Abrollen des Fußes sehr stark gegen das Schienenbein, auch bei dem besser passenden rechten Stiefel, so dass ein beschwerdefreies Gehen für mich praktisch unmöglich war. Also Rücksendung! Schade eigentlich, denn optisch macht de Stiefel schon einiges her.
am 3. März 2014
Was soll ich sagen - ich trage diesen Schuh seit Jahren und war immer höchst zufrieden, vor allem mit dem
praktischen und robusten Reißverschluß.
Um so erfreuter war ich, dieses Exemplar im Internet nochmals zu einem günstigen Preis bestellen zu können.
am 10. Januar 2014
Bewährte Rieker-Qualität. Festes Leder, griffige Sohle, warmes Lammfellfutter, gute Paßform. Mein Mann trägt Gr. 43/44. In Gr. 44 passen noch gut ein Paar dickere Socken rein, falls der Winter doch noch kommt.
am 31. Dezember 2013
Diese Stiefel zu kaufen, einfach klasse, die kann man echt weiter empfehlen, sehr guter Tragekompfort und gute Verarbeitung, zuschlagen Leute!!!!