5.0 von 5 Sternen Schuhanzieher einfach Klasse
Da ich Schwerbehindert bin und mich schlecht bücken kann, habe ich mir diesen Schuhanzieher gekauft. ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er ist sehr stabil und hat die richtige länge mir mich. ich bin 1,76m groß und ich brauche mich jetzt beim anziehen meiner Schuhe kaum zu bücken. Der Schuhanzieher ist Klasse.
Veröffentlicht am 1. Januar 2012 von Norbert Schwark

3.0 von 5 Sternen recht schwer und fast zu massiv
Ich finde die Länge echt super, aber eigentlich ist mir der Schuhanzieher viel zu dick. Deshalb zwei Punkte Abzug. Da gibt es sicher wesentlich dünnere, die auch stabil sind. Werde ihn aber trotzdem behalten.
Vor 18 Monaten von Eiskratzer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schuhanzieher einfach Klasse, 1. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: TelMo® Schuhanzieher aus Metall, sehr stabile Ausführung, ca. 70cm lang (Textilien)

5.0 von 5 Sternen Guter Bediencomfort, 28. Dezember 2011
Der "Schuhanzieher aus Metall" macht einen sehr stabilen und hochwertigen Eindruck.
Durch seine 70 cm Länge ist kann man mit ihm auch im stehen sehr angenehm in seine Schuhe "steigen".

5.0 von 5 Sternen Sehr Stabil und Gut, 16. Dezember 2011
Sehr stabile und gute Ausführung eines Schuhanziehers. Ich persönlich kann es empfehlen. Für diesen Preis immer wieder zu empfehlen, habe gleich zwei genommen.

5.0 von 5 Sternen Prima Schuhlöffel!, 29. August 2013
Einwandfreie Ware. Sehr lang und stabil. Sieht sehr gut aus.
Bin mir sicher, das wird ein Lieblings-Hilfsmittel zuhause. Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 12. August 2013
Sehr empfehlenswerter Artikel. Artikel ist wie beschrieben. Ein absolutes MUSS für jeden, der nicht gerne barfuß läuft! Ich kann den Artikel sehr weiterempfehlen. Entspricht meinen Vorstellungen.

5.0 von 5 Sternen Aus Edelstahl !?, 27. Juli 2013
Aus Edelstahl und unkaputtbar anders als diese Plastedinger. Außerdem sieht das teil auch noch gut aus und ist leicht zu finden im Schuhschrank wirklich klasse Teil !

5.0 von 5 Sternen Top Teil, 18. Oktober 2013
Endlich mal ein Schuhanzieher der hält was er verspricht! Hier biegt sich nichts, hier bricht nichts ab, man muss sich nicht bücken - perfekt!

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil, 22. August 2013
Dieser Schuhlöffel liegt gut in der Hand, man braucht sich aufgrund seiner Länge nicht zu bücken, wenn man in den Schuh schlüpft und da verbiegt sich nichts - es ist gutes, schweres Material.

5.0 von 5 Sternen stabil und lang, 12. Juli 2013
Sehr stabil und mit 70cm auch für Menschen an die 2m geeignet.
Daumen hoch macht einiges einfacher :)
Kaufempfehlung erteilt

5.0 von 5 Sternen Gut, 12. Juli 2013
Ein gutes Produkt, das das Leben und den Alltag sehr erleichtert. Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität wirklich sehr zu empfehlen.