5.0 von 5 Sternen Für den Preis einfach SUPER, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: "AVE-A" 2.0 USB Kabel A-B Scannerkabel Druckerkabel grau 3m 3 m Meter für folgende Drucker Scanner Scaner: HP Canon Epson Lexmark Brother Samsung universal / auch für externe Festplatte Scanner Playstation 3 PS3 X-Box Nintendo Wii geeignet / kompatibel auch mit Apple MacBook iMac Intel Powerbook (Elektronik)
ich kann mich nicht beklagen das kabel funktioniert einwandfrei! der drucker macht alles was ich will!
und für den Preis einfach nur super!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 25. Mai 2014
Das Kabel funktioniert störungslos und ist robust gebaut.Mehr mussman eigentlich nicht sagen.Ich würde das Druckerkabel jederzeit wieder bei Amazon kaufen.

5.0 von 5 Sternen USB Kabel, 20. April 2014
Der angebotene Artikel entspricht in jeder Hinsicht.

Die Verarbeitung und Funktionalität sind gut.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Somit ist meiner Meinung nach der Artikel zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen AVE-A 2,0 USB Kabel 3m, 17. September 2013
Mein Scannerkabel war zu kurz (1,8m) brauchte also ein längeres. War schnell angeschlossen und funktionierte problemlos. Ist zu 100% zu empfehlen.
Werner

4.0 von 5 Sternen Gute Kabellänge, 30. Dezember 2012
Für weite Entfernung zwischen Laptop und Drucker geeignet.
Besser Drucker mit Wifi kaufen. Habe mich doch für Wifi Drucker entschieden.