5.0 von 5 Sternen JBL On Stage iV
Das Gerät hat einen hervorragenden Klang und ein ansprechendes Design.

Die Vorteile sind der geringe Platzverbrauch, die Nutzbarkeit verschiedener iPhone-Modelle (3GS und 4 wurden ausprobiert) und die Flexibilität sowohl mit Batterien als auch mit Strom.

Nachteilig finde ich, dass das Gerät 6 AA-Batterien benötigt.

Ich...
Veröffentlicht am 19. Dezember 2011 von Daniel W.

2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend
Hey,

Veröffentlicht am 26. Juni 2011 von Badabing

4.0 von 5 Sternen JBL On Stage IV, 17. April 2013
Schnelle Lieferung wie angegeben.
Der Klang ist sehr gut. Von einer kleinen Anlage kann man auch nicht mehr erwarten.
Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

mfg
U. Köhler

5.0 von 5 Sternen Superteil, 16. August 2012
Zu dem Teil gibts nicht viel Zusagen, einfach Hammer !!!
Der Sound aus diesem kleinen Ding ist riesig, man kann es kaum Glauben, aber ist sein Preis Wert.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 13. März 2012
Rezension bezieht sich auf: JBL On StageIV Tragbares Lautsprecher-System für iPod/iPhone schwarz (Elektronik)
Das tragbare Lautsprechersystem von JBL On StageIV entspricht meinen Erwartungen komplett!

Das Produkt ist robust und hat aus noch ein sehr schönes Design. Es sind, wie zu erwarten war, sehr gute JBL Boxen eingebaut die auch für ihre Größe mehr als einen akzeptablen Bass liefern!
Wer also eine Dockingstation die klein, tragbar mit akzeptablern Sound und schönem Design in einem mehr als fairen Preis haben möchte ist mit diesem Produkt gut ausgestattet!
Ich kann dieses Produkt als Daumen hoch bezeichnen!

5.0 von 5 Sternen super Teil, 16. Januar 2012
Sehr gutes Produkt. Sound ist klasse und die Verbindung über Airport ist einwandfrei. Design ist nebenbei genial. Schnelle Lieferung. Danke!

5.0 von 5 Sternen iPhone-Radio, 6. Juni 2011
Mit dem Lautsprechersatellit wird das iPhone zum Radio oder zur Musikstation. Ich docke abends mein iPhone ein, höre Radio und nebenbei wird das iPhone aufgeladen. Die Station hat einen schönen, vollen Klang. Gutes Material, sieht gut aus und ist praktisch.

2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend, 26. Juni 2011
Hey,

Habe mir das dock eigentlich hauptsächlich zum mitnehmen geholt für garten usw. Da kann das gerät überhaupt nicht überzeugen es müssen 6 AA Batterien rein die max 4 stunden halten selbst die markenbatterie schaffen es nicht länger aber damit nicht genug das schlimmste ist das nach ca. 2 stunden die batteri bei 50% ist und das gerät dann deutlich leiser wird also wer das gerät wie ich zum mitnehmen kaufen will Finger weg !!!!!!

Wer das gerät zuhause am strom verwenden will und zum iphone aufladen mit einem stylischen aussehen der kauft hier ein super produkt was fantastischen Klang bietet. Für zuhause die absolute kaufempfelung deswegen hab ich es auch behalten ;)

1.0 von 5 Sternen Tiefst enttäuscht, 14. Dezember 2013
Ich bin mehr als enttäuscht. Hab einen super satten Sound erwartet und einen Sound bekommen, der in den Ohren weh tut. Hatte vorher eine ausm Aldi von Medion. Der Sound ist um Längen besser. Dachte ich bestelle mir jetzt mal was hochwertigeres und bau es voller Vorfreude auf und da kommt da so ein fürchterlicher viel zu hoher Ton raus, den man laut nicht ertragen kann. Ich kann das Gerät definitiv nicht empfehlen. Preis Leistung ist echt für'n A....

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 2. September 2013
Ich habe dieses Produkt als Geburtstagsgeschenk gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Der Sound ist gut. An das Design muss man sich gewöhnen. Man kann sich noch auf JBL verlassen!

5.0 von 5 Sternen Super Sound, 31. Mai 2013
Kann man nur weiterempfehlen. Der Klang ist wirklich sein Geld wert. Genau so soll's sein. Schade dass das iPhone 5 nicht mehr passt.

4.0 von 5 Sternen Design ist nicht alles., 27. Januar 2013
Guten Tag,

ich habe mir vor Ca. einem Monat dieses Lautsprecher-System von JBL gekauft. JBL hatte mich bereits mit einem älteren Ipod Lautsprecher System überzeugt und deshalb griff ich diesemal erneut zu JBL.

Das erste was mir auffiel ist das hochwertige und innovative Design. Die weißen und grauen Schraffierung lassen das Plastik Gehäusse edel aussehen.

Als ich die Boxen das erste mal an meinem Ipod anschloss, war ich vom Sound überzeugt. Jedoch fehlt mir auf längere Sicht der Bass, welcher zum Vorgänger Modell nur minimal vorhanden ist.
Ich weiß das es sich "nur" um eine Ipod Dockingsstation handelt, dennoch hätte der Bass etwas ausgeprägter vertreten sein können.
Die dazugehörige Fehrnbedinung hat mir besonders gut gefallen, denn noch aus 8 m konnte ich die Boxen steuern.

Kommen wir zur . Mobilität
Für alle "traveler", ist dieses Produkt nur bedingt zu empfehlen. Denn die Lautsprecher sind mit Batterien recht schwer und unhandlich. Zudem hielten die Boxen mit AA6 Batterien, nur Ca. 10 Stunden.

Abschließend würde ich die JBL Lautsprecher nur für diejenigen empfehlen, welche keinen großen Wert auf Mobilität und Bass setzen, sondern eher ein Auge auf das ansprechende Design und die unkomplizierte Art diese zu steuern.