5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für jedes Kind und Eltern!
Veröffentlicht am 25. Februar 2002 von kornblume67

3.0 von 5 Sternen ganz nett
Eine nette Zusammenfassung der alten Lieder von Rolf Zuckowski.
Einige Lieder sind mir noch aus meiner Kindheit bekannt. Leider fehlen einige Hits aus den letzten Jahren.
Dennoch ein super Geschenk und eine tolle Idee. Die CD muss nun auf jede Fahrt mit.
Vor 18 Monaten von Schnubbi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für jedes Kind und Eltern!, 25. Februar 2002
Ich bin ein grosser Fan von Rolf Zuckowski, da seine Lieder einfach die schönsten Kinderlieder sind! Aber auf dieser CD ist für jeden Geschmack etwas dabei, sie ist bunt gemischt und auch für die ganz kleinen Kinder geeignet! Ich freue mich riesig auf die Fortsetzung der CD und werde auch diese kaufen. Auch für Eltern ein immer währender Ohrwurm, der in frühere Kindertage verführen lässt. Und alle Titel natürlich ideal zum mitsingen!
Ich bin einfach begeistert.

5.0 von 5 Sternen Was ich toll fand ist auch gut für meine Tochter, 30. Dezember 2000
Von Ein Kunde
Leider kann meine Tochter noch nicht schreiben und somit keine 5 Sterne verteilen. Mit Ihren 2 Jahren kann Sie aber schon singen und mit Vorliebe trällert Sie dann Rolfs Lieder. Da ich einige noch aus der eigenen Kindheit kenne, gibt es so manches Duo. Wer also die Kassetten mit den traditionellen Kinderliedern nicht mehr erträgt, sollte sich selbst und dem Anhang mit dieser CD einen Gefallen tun. Nach 4 zerrissenen Kassetten ist eine CD dabei die preiswertere Option

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Familien-CD, 2. März 2004
Eine wunderbare CD mit Liedern für die ganze Familie. Einige Lieder eignen sich, um mit den Kindern durch das Wohnzimmer zu tanzen - auf diese Weise kriegen alle gute Laune, besonders wenn vorher Frust herrschte. Andere Lieder sind echte Ohrwürmer für die Kinder und werden von diesen mit Begeisterung gesungen. Und viele Lieder haben auch für Eltern anspruchsvolle, nachdenkliche Texte. Dazu handwerklich gute Musik. Seit dieser CD bin ich Rolf Zuckowski-Fan !

5.0 von 5 Sternen Kindertauglich, 22. März 2001
Von Ein Kunde
Ich bin Erzieherin und habe diese Cd einmal unseren Kids vorgespielt und sie waren und sin immer noch begeistert.Sie können fast alle Texte und singen fleißig mit.Die Titel sind kindgerecht und haben , aus meiner Sicht,einen gewissen Hintergrund.Ich würde diese Cd jederzeit weiterempfehlen und wieder kaufen. T.Kamp

5.0 von 5 Sternen Bitte mehr davon!, 9. April 2006
Bitte mehr davon!
Viele Lieder dieser Doppel CD kenne ich, heute 27 Jahre alt, schon aus meiner Kinderzeit!
Jetzt endlich habe ich das Best of Album und muss sagen es ist eine super Mischung.
Viele Lieder kommen einem bekannt vor, viele Lieder erkennt man wieder. " Schneewittchen und die 7 Zwerge"
" Als ich ein Baby war" ist das lieblingslied unserer Tochter.
Man kann nicht mehr dazu sagen, als Bitte mehr davon!
Und hoffen das irgendwann mal eine neue Best of CD erscheinen wird.
Für alle neuen Fans dieser Musik?
Eine richtig gute Laune CD, die man immer wieder und auch mehrmals hinter einander hören kann, ohne das man genervt ist.
Dieses Album ist einfach nur ein Muss!

5.0 von 5 Sternen Klasse Mischung der bekanntesten Hits!, 18. Oktober 2002
M. Knoch "Leseratte" - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Auch wenn ich aus dem Alter von Kinderliedern schon längst hinaus bin, so höre ich Rolf Zukowskis Musik immer wieder gerne. Zum 20-jährigen Bühnejubiläum ist eine wunderschöne CD seiner bekanntesten Lieder erschienen. Gerade auf der ersten CD sind viele Lieder, mit denen ich aufgewachsenen bin z.B. aus der Vogelhochzeit, "Du da im Radio", "Es gibt noch echte Kinder". Auf der zweiten CD sind die etwas neueren Lieder zu finden, wie "Hut ab", "Schnettwichten und die sieben Zwerge" oder "Ich glaub, ich hab dich lieb". Ich hör sie einfach immer wieder gerne...

5.0 von 5 Sternen Zuerst unbekannt, dann mein Liebling!, 10. Juni 2008
Ich kannte Rolf Zuckowski vor dem Kauf der CD nicht. Ich suchte eine Kinder-CD, welche nicht mit den klassischen Lieder besungen wurde, aber auch wieder kinderfreundlich war; damit nicht nur ich, sondern auch mein 8 Monat alter Sohn was von der Musik hatte und ... ich und mein Sohn waren begeistert = Wir können diese CD nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Geliebt von Groß und Klein, 9. Januar 2003
Was Rolf Zuckowski aus den letzten 20 Jahren auf diesem Album veröffentlicht, spricht die Großen wie die Kleinen an. Die Eltern von heute werden manchen Song noch aus der eigenen Kindheit kennen und gerade das ist das Schöne. "Der Spielmann" garantiert gute Laune, der sich niemand verwehren kann. Alle bekannten Songs und Klassiker Zuckowskis finden sich hier wieder.

5.0 von 5 Sternen Der Spielmann - Das Beste aus 20 Jahren, 16. Juni 2014
Der Spielmann - Das Beste aus 20 Jahren
unsere Tochter ist begeistert von der CD und ist fleißig am mitsingen

5.0 von 5 Sternen Eigentlich die beste CD ...., 10. Juni 2014
von Rolf Zukowski. Die Lieder regen sogar die Eltern zum Mitsingen und Spaßhaben an.
Unser Kind findet sie toll. Sie ist in unserem Auto nicht mehr wegzudenken.
Super Sache!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›