Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. Dezember 2011
Das Gerät hat einen hervorragenden Klang und ein ansprechendes Design.

Die Vorteile sind der geringe Platzverbrauch, die Nutzbarkeit verschiedener iPhone-Modelle (3GS und 4 wurden ausprobiert) und die Flexibilität sowohl mit Batterien als auch mit Strom.

Nachteilig finde ich, dass das Gerät 6 AA-Batterien benötigt.

Ich kann das Gerät nur empfehlen, es ist eine preiswerte Alternative zu den wesentlich teureren Bosesystemen.
am 20. Dezember 2010
Der Klang ist sehr gut, auch mit dem Bass bin ich bei der Größe des Gerätes zufrieden, aber einige Kleinigkeiten fehlen mir einfach. Beim Vorgänger gab es eine Tasche in die man alles reinstopfen konnte, jetzt muss man alles einzeln lagern und mitnehmen :/ Ausserdem fehlen mir die Anschlusskabel, es gibt kein Kabel um das Gerät an die Stereoanlage anzuschliessen und auch kein USB Kabel um es an meinen Rechner anzuschliessen, warum??? Die Kabel kosten doch nichts im Einkauf, ein weiterer kleiner Makel ist das es keine Möglichkeit gibt das Gerät über die Fernbedienung auszuschalten und dies sind dann auch die Gründe warum das Gerät nur 4 Sterne von mir bekommt.

Trotzdem viel Spass damit :)
33 Kommentare|15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Januar 2014
Habe das Lautsprecher-System als Geschenk für meine Schwester gekauft, da ihr in ihrer Wohnung bisher eine Musikanlage fehlte.

Der Versand erfolgte gewohnt zügig und nach dem auspacken konnte das Gerät auch direkt ausprobiert werden. Das Design ist natürlich Geschmacksache - meiner Schwester und mir gefällt es jedenfalls. Beim ersten Gebrauch war ich sofort von dem verhältnismäßig gutem und sattem Bass positiv überrascht. Auch insgesamt hat mir der Klang sehr gefallen.
Auch sinnvoll finde ich, dass das Gerät durch die verteilten Boxen einen guten Rundumklang abgibt, wodurch man es durchaus auch auf einen Tisch stellen kann, um den mehrere Leute verteilt sitzen.
Meiner Meinung nach ist das Gerät so gut und laut, dass es für nahezu jedes "Vorglühen" geeignet ist, was für viele junge Käufer ausschlaggebend sein könnte.

Zusammenfassend hat das Gerät meine Erwartungen noch übertroffen und ich kann es für die beschriebenen Zwecke guten Gewissens weiterempfehlen.
am 19. Juli 2012
Der Kang ist für ein Gerät dieser Größe wirklich überzeugend. Mitten und Höhen werden gut dargestellt, die Bässe sind ordentlich ausgeprägt, hätte ich bei dieser Größe so nicht erwartet. Das ideale Gerät für den Garten und unterwegs aber auch im Haus zu gebrauchen. Kein Ersatz für richtige Anlagen, aber dafür kauft man es ja auch nicht.

Die Verarbeitung ist einwandfrei, der Lieferumfang umfaßt alles was benötigt wird.

Einlegen der Batterien bzw. rausnehmen ist unproblematisch, ein Bändchen das installiert ist läßt die 6 AA Zellen leicht entfernen.

Was will man mehr.
am 15. Januar 2014
Ich hab wirklich sehr lange gesucht und habe mein passendes Gerät für mich gefunden. Ob es der Sound ist oder das Design. Werde von allen angesprochen - woher ich das habe. Vorallem der Preis ist wirklich unschlagbar. Kann nicht mehr viel dazu schreiben ausser wirklich TOPPPPPPPPPPP.
am 28. Februar 2012
Ich habe das Gerät biisher nur via Netzteil in Betrieb gehabt und bin von der Leistung durchaus positiv beeindruckt. Das stylische Gerät überzeugt nicht nur durch die Optik sondern auch durch die Klangqualität. Punktabzug, da es ähnliche eines Fernsehers ziemlich Staub abzieht.
Freue mich auf die Freiluftsaison
am 6. Juni 2011
Mit dem Lautsprechersatellit wird das iPhone zum Radio oder zur Musikstation. Ich docke abends mein iPhone ein, höre Radio und nebenbei wird das iPhone aufgeladen. Die Station hat einen schönen, vollen Klang. Gutes Material, sieht gut aus und ist praktisch.
am 4. April 2011
Wir sind von dem JBL einfach nur begeistert!
Wer gerne Bässe mag ist hier bestens bedient.
Der Sound ist einfach super und wir schleppen das Gerät in jeden Raum mit, um überall Musik zu hören.

Also wir empfehlen dieses Gerät weiter!
am 27. Januar 2013
Guten Tag,

ich habe mir vor Ca. einem Monat dieses Lautsprecher-System von JBL gekauft. JBL hatte mich bereits mit einem älteren Ipod Lautsprecher System überzeugt und deshalb griff ich diesemal erneut zu JBL.

Das erste was mir auffiel ist das hochwertige und innovative Design. Die weißen und grauen Schraffierung lassen das Plastik Gehäusse edel aussehen.

Als ich die Boxen das erste mal an meinem Ipod anschloss, war ich vom Sound überzeugt. Jedoch fehlt mir auf längere Sicht der Bass, welcher zum Vorgänger Modell nur minimal vorhanden ist.
Ich weiß das es sich "nur" um eine Ipod Dockingsstation handelt, dennoch hätte der Bass etwas ausgeprägter vertreten sein können.
Die dazugehörige Fehrnbedinung hat mir besonders gut gefallen, denn noch aus 8 m konnte ich die Boxen steuern.

Kommen wir zur . Mobilität
Für alle "traveler", ist dieses Produkt nur bedingt zu empfehlen. Denn die Lautsprecher sind mit Batterien recht schwer und unhandlich. Zudem hielten die Boxen mit AA6 Batterien, nur Ca. 10 Stunden.

Abschließend würde ich die JBL Lautsprecher nur für diejenigen empfehlen, welche keinen großen Wert auf Mobilität und Bass setzen, sondern eher ein Auge auf das ansprechende Design und die unkomplizierte Art diese zu steuern.
am 13. März 2012
Das tragbare Lautsprechersystem von JBL On StageIV entspricht meinen Erwartungen komplett!

Das Produkt ist robust und hat aus noch ein sehr schönes Design. Es sind, wie zu erwarten war, sehr gute JBL Boxen eingebaut die auch für ihre Größe mehr als einen akzeptablen Bass liefern!
Wer also eine Dockingstation die klein, tragbar mit akzeptablern Sound und schönem Design in einem mehr als fairen Preis haben möchte ist mit diesem Produkt gut ausgestattet!
Ich kann dieses Produkt als Daumen hoch bezeichnen!

1 beantwortete Frage anzeigen