5.0 von 5 Sternen Super Ding
Ich hab diesen Rechner gekauft und bin absolut zufrieden, alles super verarbeitet, läuft flüssig und gut, kein unnützer Blödsinn und alles installierte funktionierte Einwandfrei. Jederzeit würde ich ihn wieder kaufen, für diesen Preis eine unschlagbare Leistung. keine Probleme nach nun 3 Monaten benutzung
Vor 10 Monaten von Peter Busse veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Finger weg
Vor 2 Monaten von H. Krull veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 24. Juni 2014
H. Krull (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Ankermann-PC.SILENT STAR., AMD FX-4300 4x 3.80GHz, onBoard Graphic DVI - HDMI - VGA Adapter, Windows 7 Professional 64 Bit, Western Digital WD Blue 1TB, 8 GB RAM, 24x DVD-RW Writer-, Card Reader, Art.Nr.: 28373, EAN: 4260219650472 (Personal Computers)
Immerhin, der Rechner ist wirklich extrem leise. Leider stürzt er regelmäßig ab ("Blue Screen"). Der Rat des Verkäufers war schlicht, den Sitz des Arbeitsspeichers mechanisch zu prüfen. Mehr kam nicht. Meine Anfrage, mit welchem Zeitraum für eine Reparatur rechnen müsste, wird nicht mehr beantwortet, ich bekomme daher Zweifel, ob ich ihn bei Einsendung zurückbekomme. Ich kann den Rechner daher nicht empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut, 12. Mai 2014
Der PC entspricht vollkommen der Beschreibung, ist problemlos angelaufen, nur nach ca. 5 mal einschalten ist der ein aus Schalter nach innen gerutscht bzw.Halterung abgebrochen, hätte ihn zurück schicken können, da ich aber im feindlichen Ausland wohne und die Umstände mir zu gross waren habe ich Ihn festgeklebt.

2.0 von 5 Sternen Billig, aber leider nicht gut, 20. Februar 2014
Anforderungen an den PC:

Der PC sollte leise und ausreichend dimensioniert sein um Office Anwendungen zu "stemmen"

Fazit:

Zur Lieferung: Sehr schnell und gut verpackt

Zum Gerät und meinen Bedenken und Problemen bezüglich des Ackermann-PC

1: Gehäuse vibrierte im Standard Betrieb derart das die Geräuschkulisse sehr laut wurde.
2: Windows 7 Lizenz wurde vom OS nicht akzeptiert, eine Telefonaktivierung habe ich nicht versucht.
3: Ein/Ausschalter ist nach dem 3 Betätigen direkt in das Gehäuse gerutscht und war wirklich nur bei sehr vorsichtigem betätigen im Gehäuse zu halten.
4: Board und Prozessor haben keine Smartfan Funktion unterstützt.
5: Leider war nur 1 Speicherriegel mit 8GB verbaut, wodurch Dual Channel Betrieb nicht möglich ist. Das könnte man auch besser machen

All das hat mich veranlasst das Gerät sofort wieder zurückzuschicken.
Das war nicht der erste PC von Ackermann und eigentlich bin ich besseres gewohnt, eventuell war das auch ein Ausrutscher.

5.0 von 5 Sternen Super Ding, 5. November 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 26. April 2014
Horst Christmann (Saarbrücken) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich setze derzeit vier dieser Geräte in meinem Büro ein, d.h. es werden nur Büroanwendungen damit angewendet. Für diesen Arbeitsbereich finde ich diesen PC sehr gut ausgestattet, die Leistungsmerkmale sind mehr als ausreichend. Die Lieferung erfolgte direkt durch den Anbieter, das Gerät war sicher verpackt, vollständig aufgebaut und das Betriebssystem installiert. Lediglich die Windows-Updates installierten sich noch. Positiv auch, das Gerät ist ausreichend leise.

Kurz, für den Bürobereich macht man mit diesem Gerät keinen Fehler, Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

5.0 von 5 Sternen Solide, für Büro mit Win7 bestens und für einfaches CAD ebenfalls super geeignet, 22. April 2014
Auch ohne gesonderte Grafikkarte erledigt dieser PC alles, was ich brauche:
Büroarbeiten (Office, Steuersoftware)
Einfache Grafikanwendungen
Einfaches CAD
Schneiden von Tonaufnahmen

Ausserdem schnell geliefert, das ist schon viel Wert. Seltsame Vorinstallationen dürfen allerdings auch weggelassen werden, mir würde ein sauberes Betriebssystem ohne "Extras" reichen.

5.0 von 5 Sternen hält was er verspricht, 22. Juni 2014
Der PC ist wirklich sehr leise. Ansonsten hat auch das vorinstallierte Windows 7 auf Anhieb seinen Dienst anstandslos getan. Angenehm ist, dass in Gegensatz zu so manchem Diskonter Angebot keinerlei unnützer Software-Ramsch vorinstalliert ist. Auch der Kontakt zum Verkäufer bezüglich einer geänderten Rechnungsadresse hat tadellos funktioniert.

5.0 von 5 Sternen Viel besser als wir erwarteten...., 15. April 2014
klappte es mit dem neuen Computer.Meine Männer hatten 3 Abende veranschlagt,um die Daten zu übertragen u alles einzurichten.Wir alle wurden aber sehr angenehm uberrascht,wie schnell u selbstständig alles vonstatten ging.Innerhalb von einigen Stunden war alles fertig.Das Gerät selbst ist kaum zu hören u wir haben bis jetzt nix zu meckern.

5.0 von 5 Sternen Top-Gerät, 12. April 2014
das Gerät kann ich jedem nur empfehlen.
Problemloses Arbeiten und wirklich kaum zu hören.
Verhältnis von Preis und Leistung ist wohl nicht überbietbar.
Also so wie in der Werbung versprochen.

5.0 von 5 Sternen guter PC, sehr guter Service, 6. Juni 2014
Der PC ist sehr gut für meine Ansprüche geeignet. Die Lieferzeit waren nur zwei Tage. Leider hatte das Netzteil einen Defekt. Ich habe von Ankermann unkompliziert ein neues Netzteil zugeschickt bekommen. Ich habe es eingebaut und jetzt ist alles super.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›