Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 41/42 EU|Farbe: Elfenbein|Ändern
Preis:24,17 € - 61,39 €

am 4. März 2014
die schuhe sind für die arbeit gewesen, tragekomfort sehr gut. ist weich, kenne es eigendlich ANDERS von crocs. eigentlich fühlen die sich oft an wie plastik. diese hier nicht. (die echten "crocs like schuhe sind die von woz! aus Italien, die sind um längen besser) so werbung ma nebenbei. Trage diese fast nen halbes jahr. sohle beginnt so langsam schrumpfen, aber ist auch bei der ständig laufenden tätigkeit gegeben. Was mich nervt ist, das alle meine weißen Socken blaue pflecken haben, die NICHT weggehen. Also wer darüber hinweg sehen kann, gute ware.
am 9. April 2016
Der Schuh ist ausnahmsweise mal nicht zu breit, wie bei vielen Crocs üblich. Ich habe eine klassische 37 und mir nach dem Lesen der Rezensionen die 36/ 37 bestellt. Diese ist mir zu klein. Also retour und neu bestellt in 37/ 38. Ich hoffe, dass sie dann passen. Ich finde das Mocca-Braun sehr schön. Sieht nicht so billig und quietschig aus wie die üblichen Knallfarben.
am 13. April 2015
Ich habe inzwischen das 3. Paar, 1x Mary Jane(Vorgängermodell), 2x Shayne Womans. Für mich sind das die idealen Schuhe zum Campen. Sie sind super bequem, passen sowohl zur Hose als auch mal zum Kleid. Ideal für Strand und Spaziergang. Waschbar und gleich wieder anzuziehen. Nach 2 Jahren sind sie meist an der Sohle abgetragen und somit etwas rutschig wenns nass ist. Deswegen habe ich mir wieder die Gleichen gekauft. Die Größe habe ich 38 - 39 ausgesucht bei normal 39 - und das passt pefekt.
am 21. Januar 2016
Ein wunderschöner Ballerina-Schuh, bei dem nichts drückt. Leider fällt diese Variante deutlich kleiner aus, als mein breiteres Baya Clogg-Modell, weshalb ich sie leider wieder zurück schicken musste.
Sicherlich würde ich mit einer halben Größe mehr besser bedient sein.
am 19. Dezember 2015
Crocs sind sehr bequem, wie erwartet. Ich plage mich nur etwas mit diesen Zwischengrößen. Habe Crocs 37/38 die mir zu groß sind und diese (36/37) sind einen Hauch zu eng.......... ansonsten aber top Qualität.
am 14. Juni 2014
Laufe in Crocs seit diversen Jahren im Sommer durch die Gegend. Seit zwei Jahren habe ich die Diagnose: kein Innenmeniskus mehr und Arthrose Grad III. Mit diesen Schuhen und nach geeigneten Gesundheitsmaßnahmen kann ich seit 1 1/2 Jahren wieder schmerzfrei laufen. Außerdem sehen sie nicht nur gesund sondern auch bei geeigneter Bekleidung auch ganz schick aus. Kann ich nur empfehlen. Und wieder Erwarten halten sie auch relativ lange.
am 20. Juni 2016
Endlich mal ein paar Crocs die nicht so breit wie lang sind :-). Passen sehr gut an meinen eher schmalen Füßen. Lediglich der Fersenriemen sitzt etwas zu tief. Wäre besser, wenn man diese verstellen könnte. Tragekomfort ist sehr bequem!
review image
am 6. Januar 2014
Diese Schuhe sind meine Lieblingsschuhe. Ich habe jetzt schon das 2. Paar. Ich trage sie im Sommer draußen, im Freibad, auf dem Spielplatz usw. und im Winter als Hausschuhe. Sie sind, im Gegensatz zu anderen Crocs-Modellen, weiblicher und trotzdem bequem. Man schwitzt auch nicht in ihnen. Deshalb fünf Sterne.
am 22. November 2014
Ich liebe sie :-) Recht viel mehr gibt's nicht zu sagen. Ich hätte sie aber auch eine Nummer kleiner bestellen können, dann hätten sie genauso gepasst. Evtl. sogar besser. Aber ich könnte nichts Schlechtes sagen. Hab die immer und überall an
am 9. August 2012
Super bequemer Schuh! Nur zu empfehlen! Leicht und luftig, schnell anzuziehen: der perfekte Schuh für Haus und Garten, Strand und Wasser und und und.

29,54 €-34,93 €