5.0 von 5 Sternen Perfekter Sitz!
Habe das Case mit anfänglichen Zweifel bestellt, da es für das iPhone 4 nun wirklich nicht viele schöne Hüllen gibt. Aber diese ist der Hammer, es passt perfket, wackelt nciht und ist auch nicht so einfach wieder zu lösen. Sieht wirklich schön aus. Gut die Folie ist nicht ganz so gut, da lohnen sich Alternativen im Shop.
Veröffentlicht am 14. Januar 2011 von Skyless

Veröffentlicht am 11. November 2010 von M. Stenger

2.0 von 5 Sternen Verspiegelte Folie damit man möglichst das Display nicht sieht, 11. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Case-Mate Barely There Cover, Hülle Chrome für iPhone 4 / 4S inkl. Spiegelfolie (Wireless Phone Accessory)
Die Hülle ist OK. Die Folie jedoch ist lächerlich. Nur damit das Iphone von außen auch schick aussieht -sozusagen als Deko-Gegenstand- verzichtet man hier auf eine gute Sichtbarkeit des Displays. Das geht aber nicht nur soweit, dass man mit den Spiegelungen zu kämpfen hat - nein, man verzichtet sogar noch auf die richtige Durchlässigkeit vom Display: Durch die Folie kann man Farben nicht mehr richtig erkennen, da diese durch unterschiedliche Einfallswinkel unterschiedlich an der Folie gebrochen werden. Ganz nebenbei ist das Display noch deutlich dunkler als ohne die Schutzfolie. Jämmerlich. 0 Punkte für die Folie. Hülle gibt es nichts zu meckern, gesamt mit viel wohlwollen 2 Punkte.

1.0 von 5 Sternen Eigentlich top, nur leider......., 1. April 2011
Eigentlich gefällt mir die hülle super, nur die Folie stört wie schon öfters beschrieben.
wenn die sonne von hinten aufs handy scheint sieht man gar nix mehr...
Und das eigentliche PROBLEM ist dass meine Power-Taste nach wenigen tagen nicht mehr reagiert hat.
Ich hatte hülle und Folie entfernt, um mein ,,Kaputtes'' iphone am nächsten tag abzugeben, der Fehler blieb aber noch bestehen.
Am nächsten morgen funktionierte der ,,defekte'' knopf wieder ohne probleme.
Jetzt wo ich eine andere hülle verwende, klappt alles ohne probleme......

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sitz!, 14. Januar 2011

5.0 von 5 Sternen sehr stylisch, 27. Dezember 2010
das mitgelieferte Putztuch ist nötig, aber war vorher fast genauso..
case mit spiegelfolie is echt stylisch und funktioniert einwandfrei!
zu empfehlen ;)

4.0 von 5 Sternen Schick! Schick! Schick!, 17. Dezember 2010
Habe die Hülle in der Farbe Silber bzw. Chrom.
Ich muss sagen, dass IPhone sieht dadurch wirklich schick aus.
Schützt die Rückseite und große Teile der Flanken vor Krazern.
Dazu sehr passgenau und läßt sich ohne Probleme anbringen und entfernen (Verstehe nicht, wer da etwas anderes schreibt??? Vielleicht für das falsche Handy bestellt?!).
Wer mehr möchte, insbesondere Schutz vor Stößen, sollte sich woanders umschauen.

Einen Punkt Abzug für die lächerliche Displayschutzfolie (Habe ich ausgeschnitten und für die Rückseite verwendet, um das Apple-Symbol zu schützen) und für den Preis (Ist das kleine Stück Plastik wirklich so teuer?).

1.0 von 5 Sternen Finger Weg !!!, 5. Juli 2013
Das Produkt war schwer beschädigt und die Originalverpackung bereits geöffnet. Auf die Beschädigungen wurde kein Hinweis gegeben und das Produkt wurde trotz NEUEM Zustand zu einem billigeren Preis angeboten !!!

5.0 von 5 Sternen Hülle mit Spiegelfunktion - Klasse!, 16. Oktober 2011
Ich habe zwar lange auf die Hülle warten müssen, sieht aber wirklich klasse aus und zerkratzen tut sie auch nicht.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 5. Februar 2011
Auf der Suche nach einer Möglichkeit insbesondere die Seiten/Rückseite meines iPhones zu schützen und dabei möglichst wenig "aufzutragen" bin ich bei dieser Hülle fündig geworden. Sie sitzt sehr eng am Telefon und ist so dünn das sie kaum auffällt. Dabei ist sie ohne Probleme anzubringen und alle Anschlüsse sind frei zugänglich. Die Hülle umschliesst alle Ecken und lässt lediglich die obere und untere Seite des iPhones frei was für die Bedienbarkeit eher von Vorteil ist.

Für mich persönlich war es auch wichtig meine schon vorher genutzte Hülle von Bugatti(Neopren) weiterhin zu nutzen. Mit diesem Case ist das auf Grund der geringen Dicke überhaupt kein Problem, wohingegen andere Cases zu dick sind und Bumper nicht praktikabel sind da sich Gummi und Neopren nicht so gut "vertragen"...

Einfach perfekt !!!

2.0 von 5 Sternen Geht so, 15. Januar 2011
Das Set besteht aus einer Displayschutzfolie, einem Clip On Cover und einem Mikrofasertuch. Die Folie ist verspiegelt, bei meinem IPhone4 verschlechterte das die Lesbarkeit des Displays bei Kunstlicht.
Das Clip On Cover ist aus Plastik, war bereits bei Lieferung verkratzt und zieht fingerabdrücke magisch an.
Das Beste an dem Set fand ich das Putztuch.

3.0 von 5 Sternen Rückseite gut, Vorderseite nicht..., 15. Januar 2011
Die Rückseite passt gut und entspricht meinen Erwartungen. Die Folie auf der Vorderseite ist für meinen Geschmack zu verspiegelt und macht z.B. fotografieren bei Tageslicht fast unmöglich.