Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Cushion Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Größe: Large|Farbe: Black/White|Ändern
Preis:21,58 €+ 4,95 € Versandkosten

am 3. Mai 2013
Ich habe mir dieses T-shirt in der Größe L bestellt aber es hat gerade mal die Größe S, wenn das so hinkommt. Wer sich also so ein T-shirt kaufen möchte, sollte es lieber mindestens zwei Größen größer als normal kaufen.
am 2. Juli 2013
Das T-Shirt an sich ist eine gute Qualität und auch schön aufgemacht - hier gäbe es von mir 4 Sterne. Ein Stern Abzug aber für den wirklich engen Schnitt! Normalerweise hängen XL Shirts bei mir locker runter, aber dieses Produkt ist in XL wirklich hauteng - tragbar, aber eben nicht locker.
am 12. Mai 2016
Also ich (Mädchen)wollte mir das t-Shirt etwas weiter kaufen und trage normalerweise eine Mädchen S-M. Hab M bestellt und das war mir zu klein. Auf jeden Fall 2-3 Größen größer bestellen! :) ansonsten schönes t-Shirt ...
am 8. Januar 2013
Hat alles bestens geklappt. Kann ich sehr empfehlen. War der günstigste Anbieter. Reagiert sofort auf Anfragen. Bestimmt mal auf ein Neues.
am 10. Juni 2015
Die Größen sind eine Frechheit, hab mir XL bestellt was nichtmal L entspricht. Leider liegt der Artikel von der Größe und der Qualität unter den Erwartungen.
am 11. Juni 2014
Ein MUSS für jedes Skateboard Kid!
Tolle Verarbeitung, toller Schnitt, tolle Farbe, fällt exakt so aus, wie es sein soll!
am 3. Februar 2014
Das T-Shirt saß überhaupt nicht. Es war zu weit und viel zu kurz. Schade. Musste daher leider zurück geschickt werden.
am 3. Juni 2011
Das Shirt ist aus einem guten Material. Es passt meinem sohn perfekt. Ich habs jetzt schon ziemlich oft gewaschen aber hat sich nichts verändert.

1 beantwortete Frage anzeigen

17,95 €-38,00 €