5.0 von 5 Sternen gute preisgünstige sticks. bin sehr zufrieden damit., 13. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: 1kg Klebesticks Klebepatronen Heißkleber transparent
es sind sehr gute preisgünstige sticks.wir sind sehr zufrieden damit.zum basteln sind sie ideal.wir werden sie mit sicherheit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen kiloweise...., 6. April 2014
verbrauche ich sie zur Zeit. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, zudem kamen die Sticks ordentlich verpackt im Ultra-Mega-Speed ins Haus geflattert. Details zu den Klebeeigenenschaften werden nachgereicht, wenn die ersten umfangreichen Erfahrungen vorliegen.

So, nun liegen die Erfahrungen vor: Der Kleber ist völlig in Ordnung, scheint farblich etwas violett, hat eine mittlere Aushärtungszeit und hält ganz ordentlich. Ich würde ihn wieder kaufen. Bin durchaus zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Passen perfekt, 13. November 2012
Genau wie beschrieben. Passen perfekt in die Pistole und sind im Preis- Leistungsverhältnis super! Funktionalität ist gegeben. So habe ich mir die Patronen vorgestellt.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 26. Juni 2014
Es müssen nicht unbedingt die teuren Ersatzsticks von Uhu sein. Qualitativ kann ich hier keinen wesentlichen Unterschied zu den teuren "Markensticks" feststellen.

Ich würde sie mir wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Februar 2014
hab es direckt mit einer Heißklebepistole gekauft und bin voll zufreiden lässt sich gut verarbeiten kann ich nur empfehlen !

5.0 von 5 Sternen Super Sticks für kleines Geld, 6. April 2013
Wer nicht unbedingt lästigen Besuch an die Decke kleben möchte, der ist mit diesen Klebestiften bestens bedient.
Es gibt nichts, was sie nicht halten. Selbst ein großes Schutzgitter an einer sehr dicken Bassreflexbox geht nicht fliegen.

5.0 von 5 Sternen PLV ist einfach super, 3. Juni 2014
Für so wenig Geld so eine Menge ist schon echt klasse.
Meine sind bald auch wieder alle :)
Somit werden die Klebesticks wieder bestellt.

5.0 von 5 Sternen super, 6. Juni 2014
Also super verpackt ein bisschen schwer dafür das es nur ein kilo sein soll
Für meine Pistole ein bisschen zu dünn aber es geht trotzdem

5.0 von 5 Sternen Klebesticks..., 19. August 2013
Kundenrezensionen sind bei vielen Produkten hilfreich, um andere Leute auf Mängel oder besondere Stärken eines Produktes aufmerksam zu machen. Bei Klebesticks finde ich sie aber völlig sinnfrei. ES SIND KLEBESTICKS! Man steckt sie in eine Heißklebepistole, drückt den Knopf & sie kleben! Fertig aus... Zu bemängeln gibts nix, egal von welchen Anbieter, bisher waren alle Klebesticks die ich je bessesen habe, vom Aussehen, Verhalten & Geruch miteinander identisch, deswegen finde Rezensionen hierzu sinnfrei. 5 Sterne vergebe ich weil es hier, wie auch bei allen anderen Klebesticks die ich je bessesen habe nix zu bemängeln gibt...

5.0 von 5 Sternen finde die ganz klasse, 10. April 2014
Also für no-name Produkte sind die richtig super , bei Marken waren würde ich mich dumm und dämlich kaufen bei der Menge