‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen gute preisgünstige sticks. bin sehr zufrieden damit., 13. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: 1kg Klebesticks Klebepatronen Heißkleber transparent
es sind sehr gute preisgünstige sticks.wir sind sehr zufrieden damit.zum basteln sind sie ideal.wir werden sie mit sicherheit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen kiloweise...., 6. April 2014
verbrauche ich sie zur Zeit. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, zudem kamen die Sticks ordentlich verpackt im Ultra-Mega-Speed ins Haus geflattert. Details zu den Klebeeigenenschaften werden nachgereicht, wenn die ersten umfangreichen Erfahrungen vorliegen.

So, nun liegen die Erfahrungen vor: Der Kleber ist völlig in Ordnung, scheint farblich etwas violett, hat eine mittlere Aushärtungszeit und hält ganz ordentlich. Ich würde ihn wieder kaufen. Bin durchaus zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Passen perfekt, 13. November 2012
Genau wie beschrieben. Passen perfekt in die Pistole und sind im Preis- Leistungsverhältnis super! Funktionalität ist gegeben. So habe ich mir die Patronen vorgestellt.

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Februar 2014
hab es direckt mit einer Heißklebepistole gekauft und bin voll zufreiden lässt sich gut verarbeiten kann ich nur empfehlen !

5.0 von 5 Sternen Super Sticks für kleines Geld, 6. April 2013
Wer nicht unbedingt lästigen Besuch an die Decke kleben möchte, der ist mit diesen Klebestiften bestens bedient.
Es gibt nichts, was sie nicht halten. Selbst ein großes Schutzgitter an einer sehr dicken Bassreflexbox geht nicht fliegen.

5.0 von 5 Sternen super, 6. Juni 2014
Also super verpackt ein bisschen schwer dafür das es nur ein kilo sein soll
Für meine Pistole ein bisschen zu dünn aber es geht trotzdem

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 26. Juni 2014
Es müssen nicht unbedingt die teuren Ersatzsticks von Uhu sein. Qualitativ kann ich hier keinen wesentlichen Unterschied zu den teuren "Markensticks" feststellen.

Ich würde sie mir wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen finde die ganz klasse, 10. April 2014
Also für no-name Produkte sind die richtig super , bei Marken waren würde ich mich dumm und dämlich kaufen bei der Menge

5.0 von 5 Sternen Super Klebestifte, 26. September 2014
Ich habe 1 kg Heißklebesticks für 11 EUR beim Göttinger Maschinenhandel Meyer erworben und bin sehr zufrieden. Viel Heißkleber für einen kleinen Preis. Und die Patronen funktionieren mit meiner Gluefix-Heißklebepistole von Steinel hervorragend. Sie kleben gut und eignen sich prima zu allen Bastelarbeiten.

5.0 von 5 Sternen Alles super und schnell, 4. Dezember 2014
War Super schnell da ! Der Klebestick erfühlt sein zweck und lässt sich gut verarbeiten . Das Kilo beinhaltet in etwa 49 Stück was man auch aus dem anderen Anbietern entnehmen konnte. Also im guten und Ganzen, vertrauenswürdiger Verkäufer und Ware wie beschrieben.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›