5.0 von 5 Sternen Passt für die Panasonic FS 35 gerade noch.....
Veröffentlicht am 8. August 2012 von Blende 16

1.0 von 5 Sternen Zu groß für SZ7
Hi,

Artikel ist zu dick für das Modell Panasonic SZ7!

Laut Beschreibung auf der Blisterverpackung auch nicht für DMC SZ7 gebaut.

Geht zurück.

Sowas nervt!
Veröffentlicht am 21. November 2012 von E. Höchner

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Passt für die Panasonic FS 35 gerade noch....., 8. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Panasonic DMW-PSH20XEK vertikale Ledertasche für DMC-FT20, SZ7, SZ1, FX90, FS35 schwarz (Zubehör)
Das Etui wurde sehr schnell geliefert. Für den Schutz meiner Pana FS 35 wollte ich ein hochwertiges Etui, das zudem noch gut ausschaut. Also habe ich mich für die Pana DMW-PSH20XEK, vertikale Ledertasche entschieden, nachdem meine FS 35 reinpassen sollte. Gut, die Kamera passt rein.... allerdings sehr knapp! Vielleicht dehnt sich das Etui auch mit der Zeit? Also, ich bin mit dem Etui zufrieden. Das Produkt ist sehr gut verarbeitet und hat einen Magnetverschluss, eine Gürtelschlaufe, die Kamera passt hinein, man bekommt sie auch wieder raus.
Ich werde die Tasche behalten, da die Kamera sehr gut aufgehoben ist, in dem Etui und keinefalls von allein herausfallen kann :-))!

5.0 von 5 Sternen Passgenaue Lederhülle für Lumix FS35, 22. August 2012
Gut verabeitete Lederhülle die gut für die Pansonic Lumix FS35 passt und die Kamera gut schützt - bei dem Preisverhältnis zu empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Zu groß für SZ7, 21. November 2012
Hi,

Artikel ist zu dick für das Modell Panasonic SZ7!

Laut Beschreibung auf der Blisterverpackung auch nicht für DMC SZ7 gebaut.

Geht zurück.

Sowas nervt!

4.0 von 5 Sternen Gut mit einer Schwäche., 11. April 2011
Habe die Tasche hier über Amazon erworben inkl. gewohnt schneller Lieferung.
Die Tasche macht qualitativ einen hochwertigen Eindruck und meine Panasonic ZX3 passt perfekt hinein. So wirken Kamera und Tasche nicht zu klobig und das Gerät verbleibt dennoch gut geschützt.
Ein Manko musste ich allerdings feststellen. Bei sachgerechtem Einschub in die Tasche "verhakt" sich ab und zu der An/Aus-Schalter der Kamera mit der Taschennaht derart, dass der Apparat ungewollt eingeschaltet wird. Dies ist in sofern ein Problem, dass sich dann das Objektiv in der Tasche ausfahren "möchte", was natürlich nicht funktioniert und sicherlich für die Mechanik des Geräts auch nicht förderlich ist.
Ich passe somit bei jedem Hineinschieben auf genau dieses Manko auf.
So muss ich leider einen Punkt der ansonsten wirklich guten Tasche abziehen und lande im Gesamten aber noch bei 4 Bewertungspunkten.

4.0 von 5 Sternen Passt recht gut beim Lumix SZ-7, 3. Juli 2014
Die Tasche ist etwas dicker als die SZ-7 benötigen würde (etwa 3mm)
Das passt sich aber mit der Zeit an wenn sie wie beim mir in der Tasche getragen wird.
Leider hilft diese Tasche auch nicht davor sie vor Staub im Objektiv zu schützen, dies trat beim mir nach ca. einem Jahr auf, wird täglich in der Hosentasche mitgetragen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Ledertasche, 13. Februar 2014
Ich habe diese zum passenden Foto gekauft und muß sagen die Tasche ist einfach,schlicht,gutes Material und gut verarbeitet.
Ich glaube damit ist so ziemlich alles gesagt .
Preis.-Leistungsverhältnis geht in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 30. Dezember 2013
Die Tasche ist gut für die Digitalkamera geeignet und hat ein guten Verschluss so dass die Kamera nicht herrausfallen könnte.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut verarbeitet, den Preis wert., 16. Dezember 2013
Die Lieferung erfolgte pünktlich und unbeschadet. Besonders der Verschluss gefällt mir, da er "auomatisch" zu macht und ein wenig Widerstand beim öffnen leistet.

4.0 von 5 Sternen Ist ein Weihnachtsgeschenk...., 16. Dezember 2013
daher nicht ausgepackt. Macht aber einen sehr soliden Eindruck und schützt die neue Kamera - auch ein Weihnachtsgeschenk sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 18. September 2013
Diese Tasche passt perfekt zur Panasonic Lumix SZ1. Sie trägt nicht unnötig auf. Die genannte Sorge bzgl. Magnetverschluss teile ich nicht.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›