Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: L|Farbe: Black/Yellow|Ändern
Preis:43,74 € - 95,00 €

am 18. Juni 2013
Hello zusammen,

ich habe mir das Longshirt (weiß) in einem Fachhandel erstanden und bin äußerst zufrieden!!

Die Qualiität des Skins Produkt ist unvergleichlich. Mir fällt kein anderer Hersteller ein der eine solche Qualität bietet.
Mit Hilfe der Größentabelle von Skins findet man seine optimale Größe heraus! Es sitzt wie angegossen und ist einfach wie eine zweite Haut.
Nichts stört, nichts zwickt ! Alles perfekt!

Der Erste Eindruck ist erst mal: Wow ... schon ziemlich eng. Aber man merkt gleich das man eien gerade Haltung bekommt und das es sehr angenehm ist. Es wird ein kühlendes und robustes Material verwendet. Die speziellen Fäden werden beschichtet, so dass es "nicht" (!!!) notwendig ist es jede Woche zu waschen. Es ist anti bakteriel und Schweiß abweisend - also längere Haltbarkeit !!

Ich habe es seit gut 5 Monaten im Einsatz, und es wurde ca. 10 mal gewaschen und es ist kein bisschen ausgeleihert. Es sitzt noch wie am ersten Tag! Aber auch das anziehen ist wie damals, immer noch sehr anstrengend x) .

Ich nutze das Longshirt hauptsächlich für das Krafttraining um eine übersäuerrung der Muskulatur (durch Kompression) zu verhindern und eine gerade Haltung zu bekommen. Aber es ist auch gut fürs Laufen geeignet weil man besser atmen kann aufgrund der Haltung. Wenn man im Sommer draußen läuft, kann ich das weiße empfehlen weil es die Sonne weghält, das schwarze absorbiert - und es wird ziemlich warm. Trotzdem haben beide Farben einen UV Schutz sodass ein Sonnenbrand nicht möglich sein dürfte :)

Wenn man zwischen der Wahl des Skins A200 und A400 steht, würde ich das 400er empfehlen. Es sitzt besser, hat eine bessere Kompressionswirkung und ist vom Aufbau her gesplittet, so dass es effizienter ist.

Preis/Leistung hier bei Amazon.de - schon fast zu billig! Schlagt zu.
am 25. November 2012
Angenehm zu tragendes Kompressionsshirt auch für kühlere Tage geeignet. Ich habe gute Erfahrungen auf kurz und auch auf Langstrecken.
Die Nähte unter den Achseln sind gewöhnungsbedürftig aber nicht störend.
am 21. Februar 2014
Wie auch die Hosen dieser A400 Serie, sitzt auch das Shirt perfekt am Körper. man merkt, dass sich der Hersteller Gedanken dabei gemacht hat, denn das Shirt schmiegt sich wirklich super am Körper an und sieht gut aus.
am 19. Februar 2014
Super Produkt, fühlt sich sehr gut auf der Haut an, super Kompression. Ich verwende das Shirt für Laufen, habe es ca. 10 mal benutzt.
Es hält kaum warm, wenn es draußen kalt ist muss man dieses Detail beachten. Es führt den Schweiß sehr schnell ab und bleibt kaum naß nach Beendigung der sportlichen Aktivität. Ebenfalls nimmt es kaum Schweißgeruch an.

Vor dem Kauf ist die Größentabelle von Skins beachten, sie ist sehr hilfreich bei der Auswahl der Größe.

Bei Amazon lief die Bestellung sehr schnell durch, ich hatte 3 Tage nach der Bestellung das Teil in dem Postfach.
am 4. Oktober 2013
Super Passform, Top Produkt, und hilft wirklich, Durchblutung ist besser und Krämpfe beginnen erst gar nicht, und beugt Muskelkater vor
am 7. August 2014
Nothing in the world is better than the Skins A400 and the price at Amazon is 35% lower than the eshop Skins in the Czech Republic.
am 10. Januar 2014
Ein sehr gutes Produkt zum angemessenen Preis und die Größe L passt perfekt bei 183 cm 93 kg. Sehr angenehm zu tragen.
am 19. Januar 2012
Es ist alles sehr vorbildlich gelaufen und die Ware ist echt gut. Ich würde jederzeit gerne wieder bei dem Lieferanten bestellen, auch bin ich weiter immer auf der Suche nach günstigen Angeboten