Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 28. Juni 2016
Nur brutal und Fäkaliensprachenjargon.Für mich nicht relevant als Film,unsinnige Handlung,wirklichkeitsfremd und unrealistisch.Wenn das als Anreiz zur Nachahmung gedacht ist,vollkommen daneben.
am 27. Juni 2016
Einer der besten serien überhaupt!! Die ersten folgen mögen sich ein wenig ziehen aber Glaubt mir es lohnt sich!!! Achtung Suchtgefahr! ;-)
am 26. Juni 2016
Trailer seems good but expensive even with Prime.
Elsewhere ( online n streaming service) can get it for a cheaper price.
am 10. Juni 2016
Echt spannende Serie mit tollen Schauspielern. Am Ende einer Folge möchte am liebsten gleich die Nächste sehen. Absolute Empfehlung für Krimifans.
am 25. Mai 2016
Habe die Serie vor einiger Zeit meiner Watchlist hinzugefügt als noch kostenlos enthalten. Jetzt ohne Vorwarnung kostenpflichtig. Ist für mich absolut unveratändlich. Die Amazon Eigenproduktionen lohnen leider gar nicht. Was soll das?
am 18. Mai 2016
Leider war es mir nicht möglich, die Serie zu genießen.
Die DVD von Lovefilm war leider schon dermaßen zerkratzt, dass ich nur Bruchteile der Serie gesehen habe.
Die Serie an sich fängt schon spannend an, aber leider werde ich wohl alles nochmal nachschauen müssen und mir die Staffel wohl oder übel kaufen, ohne Kratzer und Unterbrechungen.
am 16. Mai 2016
Ist halt die DVD von einer Fernsehserie. Ich möchte jetzt hier nicht den Inhalt diser Serie nacherzählen. Würde zu lange dauern.
am 15. Mai 2016
Hab die Serie gerne geschaut. Jetzt wollte ich sie noch mal Schauen und auf einmal ist sie nicht mehr bei Prime inklusive. Allgemein ist irgendwie fast nix interessantes mehr bei Prime inklusive. Da fragt man sich was das Prime abo noch bringen soll...
am 13. Mai 2016
Kostenfreie Serie wird jetzt auf einmal kostenpflichtig....
ich werde Prime kündigen sollte das sich nicht ändern....
wenn dann mit breaking bad
am 9. Mai 2016
Hatte die Staffel bereits gesehen und war so begeistert, dass ich diese einem Freund geschenkt habe.
Breaking Bad ist einfach ein MUSS!!