5.0 von 5 Sternen Ich liebe das Game, 2. Oktober 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Disney Sing it: Pop Party - [PlayStation 2] (Videospiel)
Ich liebe das Game! Es sind tolle Songs drauf, auch die Songs, die nicht von Disney-Künstlern sind, passen perfekt dazu und es macht einfach Spaß, die Songs zu singen.
Am Anfang stürzt man sich natürlich übermütig auf seinen Lieblingssong (bei mir war es "It's Alright, It's OK" von Ashley Tisdale) und fragt sich dann: Wieso sagt das Ding, ich treffe die Töne nicht???

Und dafür bietet sich der "Akademie"-Modus an, in dem Demi Lovato die Grundlagen für das richtige Singen erklärt. Das ist ganz nett gemacht und ich mag es auf jeden Fall. Sollte man immer starten, bevor man anfängt, um die Stimmbänder aufzuwärmen (beim Sport wärmt ihr eure Muskeln ja genau so auf).

Von den Songs kenne ich die meisten und habe ungefähr die Hälfte bisher gesungen. Nur die Justin Bieber Songs werde ich nie starten, weswegen mir leider auf ewig ein paar Preise fehlen werden - aber das ist es mir dann doch wert.

Es gibt anscheinend auch wieder einen "Nur die Stimme zählt"-Modus, aber den habe ich bisher noch nicht gefunden. Entweder sie haben ihn versteckt, ich bin blöd oder er fehlt tatsächlich. Muss ich wann anders noch mal nach gucken.

Jedenfalls war das eben mein erster Einsatz des Spiels (ca. zwei Stunden lang) und die Zeit verflog einfach schnell. Bei den Musikvideos eignet man sich auch einige Tanzschritte ein - das ist aber erst möglich, wenn man die Songs auswendig kennt. Denn schon allein auf Lyrics und Noten achten ist extrem schwer. Deshalb sollte man die Songs immer erst einige Male üben, bevor man voller Wut aufgibt.

Wie dem auch sei - ich bin froh, dass ich mich dazu entschieden habe, das Spiel zu kaufen. Was ich verbessern würde: Justin Bieber raus (der hat nichts mit Disney zu tun!) und dafür vielleicht noch mehr Ashley Tisdale oder auch mal Miley Cyrus rauf. Auch Emily Osment (Let's Be Friends) hätte gut gepasst und von Selena Gomez "A Year Without Rain" und/oder "Round & Round" hätten nicht geschadet. Alles in allem bin ich aber zufrieden und kann das Spiel getrost weiter empfehlen.
(Ich habe die PS2-Version und bin froh, dass die noch hergestellt wird.)

5.0 von 5 Sternen Spaß für jedermann.., 12. November 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Dieses Spiel ist sehr gut geeignet für Teenager und Kinder die Disney sehr mögen.
Da aber auch andere Lieder von Disney drauf sind ist der Ansprechkreis erweitert.
Ich finde Sing It! einen guten Nachfolger von SingStar mir gefallen die lieder von sing it sogar besser.
Ich habe alle Spiele von Sing it! bis auf High School Musical 3 und finde alle richtig klasse.
Sie machen gute laune und sind gut für partys zu benutzen ich hoffe das blad noch mehr sing it! spiele rauskommen vielleicht sogar noch welche mit mehr liedern von Miley CYrus,Selena Gomez und CO.
Das hat mir bei diesem nämlich gefehlt, dass keine lieder von Miley Cyrus und nur (das erste mal)wenige lieder von Selena Gomez drauf waren. 5 Sterne, weiter so..:)
C.

5.0 von 5 Sternen Macht super viel Spaß!, 9. August 2013
schnell erhalten, alles wie beschrieben und hat bis heute (ca. 1 1/2 Jahre nach dem Kauf) keine mängel aufzuweisen. bin zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Karaoke, 24. Juni 2013
Diese Karaoke DVD für die Playstation 2 ist eine tolle Sache für eine gelungene Partystimmung bei Mädels, die auf Disney Serien stehen.

5.0 von 5 Sternen geschenk, 7. April 2013
es war ein geschenk für meine cousine und sie hat sich riesig gefreut die Auswahl an liedern ist toll und es macht spaß sie zu singen auch noch für mich.

5.0 von 5 Sternen Prima, 10. Januar 2013
Ist OK...s s s u u u p p p e e e r r r ! ! ! !

5.0 von 5 Sternen Ganz ehrlich?, 24. November 2012
Das beste Spiel für alle Leute die gerne singen und ihre Stars mal nachmachen wollen.
Von justin bieber bis demi lovato und zu den Jonas brothers.
Camp rock ist auch vorhanden.
Einfach alles da was man braucht.
Muss man nur die mikrofone besitzen

5.0 von 5 Sternen Für Fans richtig super, 24. September 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das spiel war in sehr guter Qualität und war sehr schnell geliefert. Rundum wirklich toll.
Jedoch wäre es gut gewesen wenn eine Detailansicht der vorhandenen Titel im Vorhinein zu ersehen gewesen wäre.

4.0 von 5 Sternen Viel Spass!!, 4. März 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Meine Tochter singt segr viel und liebt SingIt. Aber sie fand auch, das diesmal zu viele unbekannte Lieder und weniger aktuelle Lieder drauf sind. Die paar die sie kennt sind aber toll! Die Menüführung fand sie ein wenig kompliziert und zu wenig erklärt. Aber man fummelt sich da irgendwie durch. Die Animationen gefallen ihr super, Videos toll.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 25. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
das spiel ist einfach nur gut. viele songs, gute songs und ein guter preis!

auf jeden fall zu empfelen!

es ist auch mit singstar mikrofonen kompatibel!!!

Disney Sing it: Pop Party - [PlayStation 2]