Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:0,99 €

am 16. September 2010
Eigentlich eine sehr schöne Interpretation der bekannten "Irischen Segenswünsche" in ihrer ebenfalls bekanntesten Melodie. Die Hörprobe ist vielversprechend ...

ABER:

Leider "trallern" die Interpreten NUR (mehrfach) DEN REFRAIN - OHNE die eigentlichen Lied-Strophen; stattdessen wird der Refrain mit eigenem Text erweitert ... SCHADE: FEHLKAUF !!!
am 28. September 2014
... und dann singen die auch noch den FALSCHEN Text: Statt "halte Gott dich fest IN seiner Hand" wird gesungen "AN seiner Hand" - als wären wir kleine Kinder, die von Gott geführt würden. Die haben das Original-LIed gar nicht verstanden!!!
am 15. Juli 2014
Für die Vertonung meiner digitalen Bilder benötige ich stets hierzu passende Musik. Das Aufsuchen und schließliche Herunterladen inimmt nur wenigen Minuten in Anspruch.
am 19. Juli 2014
Das Lied ist ein sehr schöner Gruß und Wunsch zur Schulentlassung und an alle lieben Menschen. Es passt immer und überall.
am 21. September 2010
Der irische Segen "Möge die Straße uns zusammenführen" in einer toll arrangierten Version. Obwohl nur 2 ausgewählte Strophen gespielt werden, gefällt mir dieses Lied ausgezeichnet.
am 23. Februar 2012
Sehr schlechte Qualität, ist das Geld nicht wert, mehr kann ich dazu nicht sagen. Ein Ärgernis, da das stück als Geschenk vorgesehen war.