Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 10. November 2015
Zu Johnny Cash muss ich wohl nicht viel schreiben, die meisten Lieder sind ja vielen Leuten bereits bekannt. Was mir allerdings nicht klar war - und deswegen ziehe ich für diese CD zwei Sterne ab: Mein Lieblingslied "A Boy Named Sue" ist zensiert. Das hätte irgendwo vermerkt sein sollen. Mitten im Lied ist eine kurze Passage "Son of a bitch" durch einen schrillen Pfeifton verschleiert, was den Hörgenuss beinahe ruiniert.
am 2. November 2015
Also für den Preis , die super Lieder auf einer Platte upps nein , CD , klasse !!
Er ist ja nun eine Ikone , Kult und Representant für Country .
Wer Berichte , Dokus von Ihm gelesen und/oder gehört hat , sich interessiert - ist die CD ein Muss !!!
Also - , fast jeder wusste , wenn ich die CD spielte - wer es ist , was mich sehr wunderte .
Ob pro oder Contra .
Unglaublich - heisst , es müssen alle Lieder drauf sein , die irgendwer irgendwie schon mal gehört und mit Johnny Cash in Verbindung gebracht haben drauf sein.
Allein deswegen ....
habe auch ich die CD gekauft , weil genau die Lieder drauf sind , die ich mit Johnny Cash und der Musikrichtung als Primär verbinde .
Wenn der Preis nicht so super gewesen wär , wär mir dieses Musikalische Geschenk wohl verborgen und nicht in meinem Haus .
Danke !!!
Die Stimme ist super , der Rytmus ist- , viele werden mein Wort nun hassen , -aber zum Ordnung machen - einfach klasse !!!!
Die Verpackung war absolut nur das Wichtigste , alle Daumen hoch !!
Ich bin Amazone überzeugt , sie "schenken" mir Musik
am 29. April 2016
Habe diese CD meinem Papa zu Weihnachten geschenkt. Er ist kein Johnny Cash Fan, hört aber bekannte Lieder immer wieder gerne, wenn sie im Radio oder auf Feiern laufen. Er hat sich sehr über die CD gefreut und hört sie nun regelmäßig im Auto. Ich denke, also dass es eine schöne Zusammenstellung von Cash-Songs ist.
am 25. Juni 2016
Was soll man da viel sagen, er ist bis heute unerreichbar - für mich.
Ich habe so ziemlich alle Songs von ihm und kann sie immer wieder hören.
am 13. Dezember 2014
was soll man hier schon groß über ein best of von Johnny Cash schreiben? Die Lieder sprechen für sich selbst und sind genreübergreifend jedem bekannt der nicht taub auf beiden Ohren ist.

Mit dem preiswerten Album bekommt man hier eine gelungene Sammlung der wichtigsten Hits des Man in Black.
am 3. Januar 2015
Der Musikstil von Johnny Cash ist einmalig gut. Tolle CD. Sehr viele bekannte Titel sind auf dieser CD. Sie ist für die entsprechenden Musikliebhaber sehr zu empfehlen. Versand schnell, Verpackung gut.
am 12. November 2015
CD einfach klasse gute Zusammenfassung der besten Songs. Ich höre sie gerne und oft. Es war ein Geschenk und meinem Mann gefällt sie auch gut
am 21. Januar 2016
Ich mag genre country musik i der beste meine Meinung nach war Johnny Cash.Seine rauhe Stimme , sein Musikalität standen immer im Vordegrund und waren Gwarant für gute Qualität.
am 3. Dezember 2015
...und die von dem echt guten Johnny Cash. Toller Sound. Genug fürs Geld. Ich hatte ihne hier in Berlin life gesehen. Die CD passt perfekt zu dem Konzert in der Waldbühne!
am 26. März 2016
Das ist Johnny Cash wie er leibt und lebt. Tolle Musikreihenfolge, sehr empfehlenswert und nicht nur für Western- Country Freunde !!