Nach fast einem Jahr in ständiger Benutzung kann ich heute ein sehr positives Fazit geben:

Veröffentlicht am 22. Februar 2012 von Lady_S

2.0 von 5 Sternen Leider nichts für größere Brüste
Leider ist das Produkt nur für kleiner Brüste von A-B geeignet, allen anderen würde ich andere Sport-BH's empfehlen. Mit -L- verändert sich nur der Brustkorbumfang naja...
Leider ging es wieder zurück.
Vor 5 Monaten von Bewerterin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Tragekomfort und Passform, überzeugt in vielen Sportarten, 22. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Nike Damen Sport-BH Pro Bra (Sports Apparel)

Ob beim Joggen, Reiten, Snowboarden, Basketball oder Karate - dieser Sport-BH hat mich bisher nicht im Stich gelassen. Überrascht haben mich die gute Passform, der Tragekomfort und dass er auch bei starkem Schwitzen keine unangenehmen Gerüche entwickelt.
Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass die Temperatur und das Hautgefühl unter dem Sport-BH in der aufgeheizten Halle im Sommer wie auch auf der Skipiste im Winter bei -23°C nie unangenehm ist.

Ich habe mir den Sport-BH in weiß bestellt. Waschen in der Waschmaschine lohnt sich nicht, da er nach kurzem Auswaschen von Hand mit wenig Waschmittel bereits frei von allen Felcken ist und innerhalb von 24-36 Stunden bei Zimmertemperatur trocknet.

5.0 von 5 Sternen Super Sport BH, 10. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Nike Damen Sport-BH Pro (Sports Apparel)
Habe mir den Artikel einmal in S und einmal in M bestellt, weil ich mir nicht sicher war.

Normalerweise habe ich 75 D - M hat genau gepasst jedoch sollte man bei größerer Oberweite lieber L bestellen.

Der Artikel ist sehr gut verarbeitet, zwickt nicht und deswegen angenehm zu tragen.

Seinen Zweck erfüllt der Artikel (leichte Bewegungen kann man ja nicht verhindern ;) )

4.0 von 5 Sternen Toller BH, aber nicht zum Joggen geeignet, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Nike Damen Sport-BH Pro (Sports Apparel)
Ein sehr bequemer BH, der allerdings zu wenig Halt fürs Joggen liefert.

Dafür habe ich dann lieber den

NIKE Damen Sport BH Shape Bra W/Large Swoosh, Black/black/white, S, 419414

bestellt.

5.0 von 5 Sternen paßt super!, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Nike Damen Sport-BH Pro Bra (Sports Apparel)
Die Größe S war allerdings sehr klein, obwohl ich sonst immer S trage. Aber M paßt super und macht eine sehr schöne Form! Jederzeit zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen In der richtigen Größe ein Hit, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Nike Damen Sport-BH Pro (Sports Apparel)
Ich hatte den Nike Pro Bra zuerst in einer S bestellt, da ich dachte, kleine Oberweite bedeutet gleich kleine Größe. Diese Annahme war falsch.
Ich benötige eine L und habe Körbchengröße 80A.
Mit der L bin ich aber sehr zufrieden, trage ihn sowohl beim Joggen als auch zum Beachvolleyball. Er bleibt angenehm trocken beim Sport und ist auch noch nach ca 4mal Waschen in Topform. Ich denke, ich werde lange etwas von diesem Teil haben.

2.0 von 5 Sternen Leider nichts für größere Brüste, 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Nike Damen Sport-BH Pro (Sports Apparel)
Leider ging es wieder zurück.

4.0 von 5 Sternen Lange gesucht, endlich gefunden, 17. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Nike Damen Sport-BH Pro (Sports Apparel)
Nachdem ich lange lange nach einem passenden Oberteil fürs Beachvolleyball gesucht habe, bin ich endlich fündig geworden!
Habe lange die Rezensionen gelesen und mich schlussendlich doch getraut den BH in Größe M zu bestellen. - Zum Glück!
M passt wie angegossen!
Um anderen bei ihrer Kaufentscheidung zu helfen: Habe ein breites Sportlerkreuz und im Normalfall 75C manachmal 75D. Habe aber das Gefühl, dass M bei einer bisschen kleineren Oberwite auch noch genügend stützen würde.
Angezogen sieht das Oberteil echt gut aus und ich werde es immer zum Beachen tragen (die Sportbikinis können da einfach nicht mithalten!)

Abzug gibt es, weil ich 3 Wochen auf den BH warten musste und schon befürchtet habe, dass er gar nicht mehr kommt.
Und die kleine Tatsache, dass die meisten Farben ausverkauft sind, hätte ihn gerne noch in einer anderen Farbe bestellt.
Sollte der BH doch nicht halten, was er verspricht, folgt ein Nachtrag ;)

Nicht ganz billig, aber top!!

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Sport-BH, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Nike Damen Sport-BH Pro (Sports Apparel)
ich habe mir den BH fürs Yoga gekauft. Um zu joggen reicht mir der Halt bei einer Körpchengröße von 75 E nicht aus. In L war mir leider der Brustumpfang viel zu locker. Deshalb habe ich mich dann für M entschieden. Sitzt optimal..dürfte aber kein Stück kleiner sein.

5.0 von 5 Sternen NIKE Damen BH, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Nike Damen Sport-BH Pro Bra (Sports Apparel)
Der NIKE Damen BH in weiß, Göße L wird ganz überwiegend fürs Joggen genutzt: Perfekte Passform. Sehr bequem. Auch nach vielen Waschgängen wie neu! Sehr empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Super Halt!, 29. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Nike Damen Sport-BH Pro (Sports Apparel)
Habe normalerweise Größe 75 D und habe den BH in M bestellt. Er sitzt gut,man spürt ihn Dank der guten Verarbeitung kaum und er hält super beim Laufen.