5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis!
Vor 20 Monaten von Daisy80 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen unzufrieden
Leider funktioniert die Waage nicht richtig. Zeigt nur manchmal Analyse an. werde sie zurück schicken. ist sehr sehr ärger lich
Vor 8 Monaten von Linda Moyé veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis!, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Salter Körperanalysewaage aus Glas,Weiß (Badartikel)
Ich habe mich leider von meiner alten Waage trennen müssen, da sie mir ständig verschiedene Gewichtswerte angezeigt hatte (bis einige kg!). Diese Waage von Salter zeigt immer das gleiche Gewicht an (+-100g), egal wie oft man draufsteigt oder die Waage an einen anderen Platz aufstellt, weiters wird der BMI, der Wasser- und Fettgehalt des Körpers angezeigt. Ich bin begeistert von dieser Waage, sie ist zudem preisgünstig und sieht elegant aus!

4.0 von 5 Sternen Alles was man von einer Waage erwartet, 22. November 2013
Die Waage kam ohne Lieferprobleme und sehr schnell, für diesen Preis hat die Waage wirklich alles was man braucht, sie misst genau, schnell und gibt keine Schwankungen an. Erfreulich ist auch, dass man mehrere Personen mit Alter und Körpergröße speichern kann.
Zudem sind die Batterien bereits enthalten...alles in allem würde ich sie nochmal kaufen.

1.0 von 5 Sternen unzufrieden, 11. April 2014

2.0 von 5 Sternen Für den Preis wohl nicht mehr zu erwarten..., 25. März 2014
Die Waage zeigt dasdas Gewicht an - dafür ist sie da. Sie war günstig und sieht nicht schlecht aus. Damit hat es sich dann auch schon! Um das Wiegeergebnis angezeigt zu bekommen, braucht es kräftiges Drücken auf die Glasplatte. Wenn man Gluck hat, bekommt man eine gültige Anzeige - bei jedem 4 / 5 Wiegevorgang kommen dann aber mal 2-3 Kilo dazu (die 5 Sek. später wieder weg sind) oder das Gerät verweigert die Anzeige von BMI, Fett und Wasser. FINGER WEG!!!

5.0 von 5 Sternen Stylische Waage, die macht was sie soll, 30. Juni 2014
Die Waage sieht super aus (violett ist meine Lieblingsfarbe), funktionieren tut sie auch einwandfrei.
Leider hat die neue Waage nichts an den KGs geändert ;-)

4.0 von 5 Sternen Alles fein, 22. Juni 2014
Die Waage sieht super aus, die Lieferung hat gut funktioniert, allein ist meine elektrische Leitfähigkeit offensichtlich nicht wahnsinnig gut, weil Körperfett messen funktioniert bei meinem Freund, bei mir eher nicht.

4.0 von 5 Sternen OK, 17. Juni 2014
Waage in schönem Design und mit gutem Preis.
Tut was es soll. Die Messung des Körperfettes und des Wasseranteil scheint mir aber eher willkürlich.
Ab Tage mit viel oder wenig Trinkwasser. Die Werte verändern sich nicht.

Trotzdem für den Preis zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Juni 2014
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Waage sieht toll aus und funktioniert super und läßt sich zudem leicht putzen und ist robust. Wirklich klasse.

5.0 von 5 Sternen TOP WAAGE, 4. Juni 2014
Ich habe mich durch viele Bewertungen gelesen von Digitalen Körperanalysewaagen und war leicht skeptisch als ich diese bestellt habe. Aber nach eingehendem testen bin ich begeistert! Die Waage zeigt auch nach mehrmaligen wiegen immer die gleichen Ergebnisse an und sieht dazu noch echt schick aus!

5.0 von 5 Sternen Schöne Waage, 29. Mai 2014
Mal was anderes.
Da Lila die Lieblingsfarbe meiner Frau ist haben wir diese Waage bestellt. Sieht super aus und modern. Selbst als mann wiege ich mich sehr gerne auf Ihr.
Das Gewicht wird in 100g Schritten angezeigt und es ist möglich 4 Profile für Analyse des Körperfetts,Wasseranteil und BMI anzulegen. Scheint auch zu funktionieren.
Wir nutzen die aber nur für die Anzeige des Gewichts , sie zeigt an jeder Stelle im Bad das gleiche Gewicht an, scheint also sehr genau zu sein.
Unser Sohn wiegt laug Arzt 11,8 Kg. Genau dieser Wert wird auch angezeigt- TOP .

Salter Körperanalysewaage aus Glas,Weiß