5.0 von 5 Sternen Tolles Konzept
Vor 20 Monaten von Jack Diden veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung
Ich hatte in einer Radiosendung Ausschnitte gehört und blind bestellt. Tun Sie das niemals. Auf der gesamten 2. CD befinden sich nur alte Original Jazzaufnahmen aus den 20ern und 30ern, die inzwischen tausendfach auf CDs veröffentlicht wurden. Natürlich erwartet man 2 Cds mit Elektrojazz. Hier wird hart an der Grenze zum Betrug agiert.
Vor 22 Monaten von blabla veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Konzept, 14. November 2012
Rezension bezieht sich auf: White Mink Black Cotton Vol.2 (Audio CD)
Des erste White Mink Album war tatsäschlich eine Überraschung. Ich kannte Parov Stelar und wollte etwas mehr über Electro Swing rausfinden, umso besonderer fand ich dann das Konzept, Electro Swing und alte Swing Songs in zwei separaten CDs zusammen zu verkaufen. Man konnte die Wiederentdeckung dieser Musik mitverfolgen und mit den Neuerfindungen vergleichen. Genauso hat sich das auf dem zweiten Album bewärt und, obwohl ich manche songs der Electro Swing CD schon hatte, wollte ich diesen originellen Mix wieder erleben. Absolut empfehlenswert, auch für Leute die Jazz und Swing mögen und gerne mal was neues probieren.

1.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung, 13. September 2012
Rezension bezieht sich auf: White Mink Black Cotton Vol.2 (Audio CD)