Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. Juni 2013
Ich verwende das Akku als Ersatzakku für den Urlaub. Das Akku an sich arbeitet einwandfrei. Es gibt jedoch einen kleinen Kritikpunkt. Das Akku wird mit 500 mAh ausgeliefert. Das Original hat jedoch 750 mAh und ermöglicht somit eine längere Betriebszeit.
am 9. Oktober 2014
diese Akkus haben eine lange Dauer wenn sie aufgeladen sind und ich bin voll auf zufrieden mit diesem guten Produkt.
am 17. April 2012
Hatte mich im Artikel vertan (70 anstatt 80), habe das Produkt zurückgeschickt und erstattet bekommen Ohne Probleme. Direkter Umtausch ging nicht.
am 10. Juli 2015
wie in der Artikelbeschreibung beschrieben. Hat aber etwas weniger Kapazität, welches auch drauf steht. Hält aber fast genauso lange wie das Original. Gute Verabeitung. Als 2.Akku prima.