4.0 von 5 Sternen Überteuert
An sich sind die Flip-Flops sehr schön und bequem auch.Nach einigen Stunden Tragen zu Hause habe ich auch gespürt, dass die Waden mehr als sonst beansprucht werden. Aber den Preis finde ich total übertrieben, obwohl bei Amazon um einiges günstiger, als sonst wo. Man zahlt hatl für den Markennamen drauf.
Veröffentlicht am 18. Mai 2011 von Lilly

3.0 von 5 Sternen Reebock Easytone Flip
Sie sind sehr begwem, waren aber leider erst 1 Tag später da als angegeben. Aber man sollte am besten nicht vor einem Feiertag was bestellen. Aber ansonsten sind sie super, konnte sie noch nicht viel tragen, aber in der wohnung. Der Sommer kommt dann trage ich sie viel. Aber die kann ich weiter empfehlen.
Vor 23 Tagen von Jennifer Klein veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Überteuert, 18. Mai 2011

5.0 von 5 Sternen Reebok Easy Tone Flip Flop, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Reebok "EasyTone Flip II" Damen Strandschuhe (J22105) Modell 2011 (Textilien)
Bereits zum 3. Mal habe ich mir nun diesen superbequemen Flip Flop bestellt, den ich fast den ganzen Tag zuhause trage. Ich bin bin von seiner Passform und Bequemlichkeit begeistert.

5.0 von 5 Sternen tolle schuhe, 4. August 2013
Meine Freundin hat seit letztem Jahr diese Schuhe und war mehr als zufrieden. Nun habe ich auch welche und trage sie den ganzen Tag. Super tolles Laufgfühl.

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsschuhe für zu Hause, 9. November 2012
Meine Lieblingsschuhe für zu Hause, sehr bequem, die Gelenke werden geschont, am Anfang etwas ungewohnt aber dann möchte man die Schuhe nicht mehr ausziehen.

5.0 von 5 Sternen Ist super, 14. September 2012
Ein sehr toller Schuh. Würde ich mir nochmal bestellen, einfach nur weil er saumäßig bequem ist. Ob man damit abnehmen oder die Muskel trainieren kann - keine Ahnung.
Ich weiß nur das man mit dem Schuh, trotz das es ein Flip Flop ist, ziemlich lange laufen kann...

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 31. März 2014
Bequemer Schuh, tolles Laufgefühl. Wer jedoch einen normalen bzw etwas breiteren Spann hat, sollte eine Nummer größer bestellen, da er doch eher für sehr schmale Füsse geschnitten ist.

5.0 von 5 Sternen Super für Leute die Wandern wollen und nicht auf luftige Schuhe verzichten wollen, 19. März 2014
Der Flipflop ist wie ein Turnschuh unten. Ich bin damit sogar durch eine Tropfsteinhöhle über glatte Steine und Felsen hoch und runter. Er passt, rutscht nicht, ist bequem und das Bändchen reibt kein bisschen. Andre taten sich mit normalen Flipflops da schon schwer. Außerdem schauen sie auch kein bischen wuchtig aus.
Perfekt für jeden der (im Trockenen) wandern möchte auf unebenem Boden aber nicht auf luftige Füsse verzichten möchte.
Schmutzig werden sollten Sie aber nicht - dafür wären sie zu schade. Fallen auch positiv auf!

4.0 von 5 Sternen Bequem und sportlich, 1. Dezember 2013
Trotz der muskel-trainierenden Wirkung ein bequemes Gehgefühl.
Hatte bereits die schwarze Sandale und finde die violette Ausführung auch sehr schick.

5.0 von 5 Sternen Reebok, 1. März 2013
Ein toller Damen Schuh, optimal für den das Laufen auf der Straße.. Sind sehr bequem.. Die Farbe ist auch der Hammer

4.0 von 5 Sternen cool, 10. Februar 2013
coole flipflops, die ihren zweck allemal erfüllen. sie sind etwas schmal geschnitten daher hätte ich sie lieber eine nummer größer bestellen sollen. sonst aber top und auch super verarbeitet.