Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. Juni 2014
Die Verpackung war bereits geöffnet, das ganze Teil ist aus extrem instabilen Plastik und die Sprachbefehle funktionieren gar nicht.
Zum An- und Ausschalten muss man den Zauberstab wie verrückt schütteln. Ist das Geld leider nicht Wert.
am 19. Dezember 2013
Ich hab diesen Zauberstab meinem Sohn zum 4. Geburtstag geschenkt, weil er seit Helloween unbedingt Harry Potter sein will. Dafür ist er auch vollkommen ausreichend. Klar, es ist natürlich nur ein Plastikspielzeug. Mich persönlich stört, dass das mit dem Licht an- und auszaubern nicht so richtig funktioniert. Dazu muss es im Raum wirklich mucksmäuschenstill sein - also vielleicht nachts unter der Bettdecke. Preis Leistung ist aber OK. Ebenso die Verpackung und die Lieferungszeit.
am 12. Dezember 2013
Mein Sohn (7) hat den Zauberstab zum Niklaus bekommen. Die Sprachkommandos haben hier überhaupt nicht funktioniert, aber mit ein bisschen Übung kann man die Lampe auch mit kräftigem Zauberstabgefuchtel an- und ausschalten. Das hat meinen Sohn schon fasziniert. Er liebt seinen Zauberstab.
Trotzdem habe ich nach der Produktbeschreibung weitaus mehr erwartet.
Vorteil: Durch die Batterien ist der Zauberstab recht schwer und liegt daher besser in der Hand als diese ganzen Plastikdinger, die es auf dem Markt gibt.
am 29. Dezember 2013
Man muss Befehle aufsprechen. Leider reagiert der Zauberstab sehr schlecht. Meine Tochter spielt nicht mehr damit, obwohl Sie sich den Stab sehr gewünscht hatte.
am 6. Dezember 2013
Die Stimmkommandos funktionieren mehr schlecht als recht und das Aufzeichnen neuer Kommandos funktioniert schlecht bis gar nicht.

Nach intensivem "Rumwedeln" kann man auch so die Lampe aktivieren. Kann leider keine Empfehlung aussprechen. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und ein anderes Merchendise-Produkt kaufen.
am 19. Januar 2014
Schrott pur. Geht nicht, lässt sich nicht programmieren. Finger weg! Hab jetzt das teure Modell und das ist wirklich super. Optik ist auch viel besser...