2.0 von 5 Sternen reagiert schlecht, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter Magische Taschenlampe - Harry T71322HA-S (Spielzeug)
Man muss Befehle aufsprechen. Leider reagiert der Zauberstab sehr schlecht. Meine Tochter spielt nicht mehr damit, obwohl Sie sich den Stab sehr gewünscht hatte.

1.0 von 5 Sternen Ja so a Glump..., 19. Januar 2014
Schrott pur. Geht nicht, lässt sich nicht programmieren. Finger weg! Hab jetzt das teure Modell und das ist wirklich super. Optik ist auch viel besser...

3.0 von 5 Sternen Für kleine Zauberlehrlinge OK, 19. Dezember 2013
Ich hab diesen Zauberstab meinem Sohn zum 4. Geburtstag geschenkt, weil er seit Helloween unbedingt Harry Potter sein will. Dafür ist er auch vollkommen ausreichend. Klar, es ist natürlich nur ein Plastikspielzeug. Mich persönlich stört, dass das mit dem Licht an- und auszaubern nicht so richtig funktioniert. Dazu muss es im Raum wirklich mucksmäuschenstill sein - also vielleicht nachts unter der Bettdecke. Preis Leistung ist aber OK. Ebenso die Verpackung und die Lieferungszeit.

2.0 von 5 Sternen Billig, Sprachbefehle funktionieren nicht, Licht ganz schwach, 15. Juni 2014
Die Verpackung war bereits geöffnet, das ganze Teil ist aus extrem instabilen Plastik und die Sprachbefehle funktionieren gar nicht.
Zum An- und Ausschalten muss man den Zauberstab wie verrückt schütteln. Ist das Geld leider nicht Wert.

3.0 von 5 Sternen Für Zauberlehrlinge ..., 12. Dezember 2013
Katja Sass "sonnennebel" (Potsdam) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Mein Sohn (7) hat den Zauberstab zum Niklaus bekommen. Die Sprachkommandos haben hier überhaupt nicht funktioniert, aber mit ein bisschen Übung kann man die Lampe auch mit kräftigem Zauberstabgefuchtel an- und ausschalten. Das hat meinen Sohn schon fasziniert. Er liebt seinen Zauberstab.
Trotzdem habe ich nach der Produktbeschreibung weitaus mehr erwartet.
Vorteil: Durch die Batterien ist der Zauberstab recht schwer und liegt daher besser in der Hand als diese ganzen Plastikdinger, die es auf dem Markt gibt.

2.0 von 5 Sternen Naja..., 6. Dezember 2013
Die Stimmkommandos funktionieren mehr schlecht als recht und das Aufzeichnen neuer Kommandos funktioniert schlecht bis gar nicht.

Nach intensivem "Rumwedeln" kann man auch so die Lampe aktivieren. Kann leider keine Empfehlung aussprechen. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und ein anderes Merchendise-Produkt kaufen.