5.0 von 5 Sternen Guter Wagenheber für Wohnmobile
Ein praktischer Wagenheber der solide verarbeitet ist und seine funktionale Bauweise beim Arbeiten am Wohnmobil unterstreicht, Tragegriff, Stange mit Handgriff, die Rollen laufen leicht und sind für hohes Gewicht ausgelegt. Die Ausfahrhöhe und Tragelast war für mich beim Kauf, ausschlaggebend. L.G. G. Kube
Vor 7 Monaten von Günter Kube veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht Standfest
Der Wagenheber trägt zwar die Last, er kippt jedoch in bestimmten Stellungen Richtung Lastarm. Je höher um so Standfester wird der Wagenheber.
Vor 10 Monaten von Kindle-Kunde veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht Standfest, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: [TT630A] Wagenheber für Geländewagen, SUV, 192-532mm, 3000kg, mit TÜV GS

5.0 von 5 Sternen Guter Wagenheber für Wohnmobile, 2. November 2014

5.0 von 5 Sternen Wagenheber für SUV, 28. Juli 2014
Bin mit dem Wagenheber - SUV/192-532 mm/3000kg - sehr zufrieden. Er hält den Druck und ist gut bedienbar! - Ich hoffe, dass er ein wenig länger hält, als mein vorheriger Wagenheber!?

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Oktober 2013
Mein Mann ist total zufrieden und will es nie mehr hergeben, ist hervorragend für den Tiguan geeignet. Kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Ein Wagenheber für schwere Dinge, 20. November 2011
Es handelt sich hier um einen guten Wagenheber in der 3t Klasse. Gebrauche ihn für meinen Astro Van. Kurze Hubwege und eine Hubhöhe von 53 cm. Gute Höhe um mit den passenden Stützböcken unter dem Van zu arbeiten. Preis und Leistung vollkommen OK.

3.0 von 5 Sternen Wagenheber, 10. Dezember 2014
Dieses Teil erfüllt seinen Zweck. Preislich attraktiv und funktionell. Der Hebelarm könnte 10 cm länger sein. Ist aber für jeden anders. Ich bin zufrieden und der Heber ist seinen Preis wert.

5.0 von 5 Sternen Wagenheber für SUV (3T), 19. April 2012
Der von mir bei Amazone erworbene Wagenheber für mein SUV entspricht im vollen Umfang meiner Erwartung.
Der Heber ist standfest und leicht zu bedienen und weist die notwendige Hebehöhe auf.

5.0 von 5 Sternen Preis und Leistung vollkommen OK., 16. Mai 2013

4.0 von 5 Sternen hydraulic trolley jack, 13. November 2012
der wagenheber tt630a 192-532mm bis 3t tüf gs ist für geländewagen,suv optimal geeignet .doch eine gummiauflage ist noch zu entfelen.

4.0 von 5 Sternen fredy, 25. April 2013