5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut!
Wer Putumayo kennt weiß, dass es sich immer lohnt dieses Label anzuhören, weil man neue Musik und Künstler kennenlernen kann die man vorher nicht kannte. Ausserdem ist das Schöne an Samplern, dass sie abwechslungsreich sind.
So ging es mir bei dieser CD.
Ich bin eh Fan von Putumayo, aber diese CD ist zur Zeit mein Favorit!
Ich habe...
Veröffentlicht am 14. Januar 2011 von 1122maestra

3.0 von 5 Sternen Keine Überraschungen
Diese CD wurde angepriesen, dass sie in vielen Yoga-Studios rauf und runter läuft.
Ich war leider nicht überrascht. Für mich reiht sie sich nur in die bereits unzählbaren CD's für Yoga und Entspannung.
Sie hat mich nicht wirklich überrascht und berührt. Für "Nebenbei" ganz nett - aber nicht mehr.
Vor 13 Monaten von Petra Gerber veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut!, 14. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Yoga (Audio CD)
So ging es mir bei dieser CD.
Ich bin eh Fan von Putumayo, aber diese CD ist zur Zeit mein Favorit!
Ich habe schon einige weitere CDs von den vorgestellten Musikern gekauft, wie zBsp. Niraj Chag(tolle Tanzmusik) oder Susheela Raman.
Der Hit ist Ablaye Cissoko (Koraspieler) & Volker Goetz (Trompete) Eine traumhafte Verschmelzung von Kora(Saiteninstrument) und Trompete(mit Dämpfer) und Gesang. Echte Weltmusik.
Für mich ist das weniger Musik zum Yoga machen (weil meistens mit Gesang) als richtig coole, gut produzierte, professionelle Chill-Out Musik. Da die Mantras und Texte die gesungen werden tief gehen, kann man auch sagen es handelt sich um Sakrale-Popmusik.

5.0 von 5 Sternen Kann mich nur anschließen..., 9. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Yoga (Audio CD)
Auch für mich die beste Putumayo CD, die ich habe. Ich würde dazu auch kein Yoga machen, aber die CD schafft zu Hause oder z.B. auch im Yogastudion vor der Stunde (wenn die Schüler alle eintrudeln) sofort eine ganz tolle Atmosphäre.

Ich höre sie meistens, wenn ich zu Hause aufräume, putze o.ä. Ich komme in einen richtigen "Flow".

Wirklich ganz ganz toll, auch für Nicht-Yogis!

5.0 von 5 Sternen Einfach gut !, 20. März 2011
S., Stefanie (Wermelskirchen, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Yoga (Audio CD)
Das ist meine 25. Putumayo: soll heißen, das Label steht aus meiner Sicht für eine sehr gute Auswahl an Weltmusik.

Nun zu dieser YOGA-CD: relaxing sound, wunderbare ethno-Klänge, indische Sitar und ab und an auch ein Didgeridoo, für mich eine der besten meiner 25 Putumayo-Cds :-)

Ruhig reinhören und dann KAUFEN !!!!

5.0 von 5 Sternen Entspannung pur...., 11. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Yoga (Audio CD)
...erlebt man durch diese wunderbare Yoga-CD.Alle Lieder helfen dabei den Kopf frei zu bekommen von Alltagssorgen und bereit zu sein für das Bewußt werden.
Für mich die beste CD auf dem großen Markt der Yoga-Musik.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 6. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Yoga (Audio CD)
Ich habe die CD heute morgen erhalten und einmal komplett durchgehört. Da die Lieder mit Gesang sind, eignen sie sich für mich nicht für die Hatha Yoga Praxis. Aber sie sind wunderschön und genau richtig um ein Räucherstäbchen anzuzünden und es sich mit einer Tasse Tee gemütlich zu machen. Perfekt zum träumen und entspannen...

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Musik, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Yoga (Audio CD)
Habe diese CD zum Geburtstag geschenkt bekommen. Die Musik ist wunderbar! Zum Entspannen oder Meditieren sehr gut geeignet, oder einfach nur anhören und Träumen.

5.0 von 5 Sternen Yoga, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Yoga (Audio CD)
Wenn man auf der Suche nach fernöstlichen Klängen ist, die sich aber wiederum gut mit dem westlichen Geschmack vertragen, dann ist dies eine sehr schöne Auswahl und meiner Meinung nach ideal. Es sind ruhige, angenehme Lieder mit Gesang, keine nervigen Töne. Man kann sich, während die Musik läuft, sehr gut konzentrieren; bzw. auch als Hintergrundmusik ist diese CD sehr gut geeignet.
Insgesamt empfinde ich dieses CD als ruhig und harmonisch.

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Musik, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Yoga (Audio CD)
Diesen Sampler mag ich sehr. Jedes Stück ist sehr schön. Ich freue mich, diese CD in meinem Repertoire zu haben. Mann kann die Musik wunderbar als Hintergrundmusik laufen lassen, zu allem..

5.0 von 5 Sternen Ruhige Chill-Out-Musik, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Yoga (Audio CD)
Die CD enthält ruhige Chill-Out-Musik zum Entspannen und ist damit sehr gut zu heimischen Yoga-Sessions geeignet. Daher kann ich sie zu diesem Zweck nur weiter empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Keine Überraschungen, 17. März 2013

ARRAY(0x9ed2d138)

Yoga
Yoga von Putumayo Presents (Audio CD - 2010)